"Wieso du keine Freundin hast? Ich bitte dich, das ist doch wohl offensichtlich!", "Ja, weil ich viel zu gut für andere bin. Sogar Park Jinyoung konnte mir nicht standhalten!" ..... "Du liebst ihn-" "Ich liebe ihn", diskutieren wir alle mit Hyunjin. Ich weiß nicht, ob er eher ein Einzelgänger ist oder vielleicht garnicht lieben möchte aber er hat nie jemanden wenn wir uns alle treffen. Yeonhee und ich verhalten uns schließlich auch wie ein Paar und somit bleibt er stets alleine. Ich finde er hat eine interessante Persönlichkeit, immer gut drauf, fruchtbar witzig und wenn er süß sein will, dann ist er es auch. Außerdem kann man nicht leugnen, dass er unglaublich hübsch ist, vielleicht sogar der hübscheste hier... Jisung und er streiten nun darüber wer hässlicher ist und Minhyuk lehnt sich von hinten über meine Schulter.
"Dürfte ich um einen Tanz bitten" Ich lege meinen Kopf in den Nacken und muss kurz lachen. "Man siehst du von hier scheiße aus" Yeonhee hatte es gehört und ich sehe sie im Augenwinkel lachen. Mit meiner Hand, die ich dem Jungen reiche signalisiere ich ihm, dass ich gerne mit ihm tanzen würde. Twice und Day6 waren schon längst nicht mehr auf der Bühne sondern feierten einfach mit den anderen. Eine große JYP Vereinigung.
Minhyuk nimmt mich an der Hand, zieht mich auf die Tanzfläche und packt mich an der Taille. Wie wir dann versuchen zu tanzen ist echt lachhaft, da ich kaum noch Gleichgewicht habe. Es kommen immer mehr, die sich zu uns gesellen und sich mit der Musik bewegen. Ich werde einmal gedreht und falle Minhyuk schließlich lachend vor die Füße. "Oh Y/n, komm steh auf" Er zieht mich wieder auf die Beine, doch jemand will Minhyuk ablösen. "Wie ihr wollt, AH, Jooheonieeee~", tapst zu einem Jungen und scheint sofort besser gelaunt zu sein. Pffff--
"Na, reizende Lady?"
"Noona, wenn ich bitten darf"
"Mimimi"Wir beide sagen zwar die ganze Zeit irgendetwas, was uns zum Lachen bringt, weil es absolut keinen Sinn ergibt aber die Führung beim Tanzen kann er gut übernehmen. Es gefällt mir sehr wie er sich bewegt. Ich hab ihn schon ein paar Mal freestylen (?) gesehen und obwohl dieser Paartanz etwas völlig anderes ist, macht er es unglaublich gut.
Damals habe ich sowas bereits gelernt. Wenn meine Eltern Seungmin, Jeongin und mich auf wichtige Geschäftstreffen nehmen musste wollten immer alle, dass wir etwas vorspielen oder vortanzen sollten, weil wir so jung waren. Man, jetzt will ich mit ihnen tanzen.
Ich bitte den Jungen mich zu entschuldigen und er gEwWÄhRT es mir. Ich sehe mich um und erkenne Minjoo mit Seungmin. Schön, dass nach gestern Abend wieder alles gut war. Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass sie es nicht mehr lange schaffen, irgendwann ihre Beziehung nicht mehr retten können..
Mein anderer Bruder sitzt nur am Tisch und schaut auf die Menge, während ein paar andere, unter anderem Jae, Chan und Yeonhee, miteinander reden. Na dann, schnapp ich mir den.
"Hey, ihr hübschen. Worum gehts?", frage ich worauf sich die Augen auf mich richten. "Kannst du Chan bitte sagen, dass er zurück zu JYP kommen soll? Er ist unfassbar talentiert, hast du mal einen seiner Songs gehört??" "Ich bin ehrlich,... nein ABER Chans Traum Idol zu werden gibts doch schon längst nicht mehr, oder?" Chans Ausdruck scheint sehr unentschlossen. Hat er echt vor es wieder zu versuchen? Boah, das wär ja schon cool. Und ich weiß, dass er es drauf hat alsoooo. "Aber dann würde er sicher kaum noch bei uns sein und.. das will ich nicht..", meint mein junger Bruder und schaut etwas traurig auf seine Hände. Chan nimmt ihn aufmunternd in den Arm, sagend, dass er es nicht wirklich vorhabe.
"Spielverderber"-Jae
"Aber echt eh"-Yeonhee
DU LIEST GERADE
neverending story || skz
Fanfiction✓MinSung ✓ChanIn ✓ChangLix PART 2 OF [YOUR NAME?] Die bekannte Freundesgruppe der totalen Chaoten lassen sich die Abenteuer des erwachsen Werdens nicht entgehen. Nicht nur, weil sie niemals wirklich erwachsen sein werden ;) Doch den Weg gehen die Ju...