-2 (smut)

565 21 61
                                    

"Ach ihr.. ihr seit gar kein Paar?" "Ich dachte ihr seit schon über ein Jahr zusammen"

👁👄👁

"Oh mein Gott, nur weil ich sie bisschen gestalked habe, also bitte" Das war jetzt aber nicht nur ein bisschen.. Alle versuchen es zu verstehen aber dann war das Thema auch vom Tisch. Kyungwons Tochter beginnt zu weinen und sofort sagt Woojin ihr, dass er sich drum kümmern würde. Ich glaube er schlägt sich wirklich gut in der Vaterrolle, man merkt, dass sie das alles sehr gut im Griff haben. Kyungwon hat wegen der Schwangerschaft natürlich auch etwas zugenommen aber ich glaube, dass ihr das wirklich gut steht. Sie wäre auch viel zu faul eine Diät anzufangen, sind wir mal ehrlich.

Ich möchte mir gerade Salat auf den Teller packen als sie das Wort ergreift. "Wir beide haben euch noch etwas zu sagen. Uns ist die Entscheidung nicht ganz leicht gefallen aber ich glaube, dass es uns wirklich glücklich machen wird" Wir alle hören gespannt zu und sie scheint etwas nervös. Jedenfalls hat Woojin ein Stipendium bekommen, er wird studieren gehen und ich kümmer mich natürlich um Yanji" Meine Mutter gratuliert Woojin zum Stipendium, so eine Chance hat man natürlich nicht oft. Genannter setzt sich mit dem jungen Kind an den Tisch und ich bewundere sie. Ihre Eltern hatten es anfangs nicht leicht, sie haben sich alles anders vorgestellt nach dem Abschluss. Jetzt sind sie jedoch sicher glücklicher denn je.

Den Kontakt zu Kyungwon hatte ich leider schon lange nicht mehr wirklich, was sich seltsam anfühlt, wir haben die letzten 8 Jahre damit verbracht eine Schwester im anderen zu sehen. Und die unglaublichen Lachattacken bei welchen dir der Atem so sehr stockt , dass du rot anläufst und nur noch hoffen kannst es zu überleben... ja auch die fehlen mir.

"Sein Studium allerdings ist in Deutschland und was mich hier noch hält ist er.. Yanji und ich werden mit ihm gehen"

Kyungwon

Y/n Blick kann ich nicht genau deuten, die Nachricht war unerwartet für jeden aber auf keinen Fall unüberlegt. Mein Teddy und ich habe lange darüber geredet und ich freue mich sehr auf das was kommt. 

Seungmin

"Minjoo bitte, jetzt reg dich nicht so auf deswegen", flüstere ich etwas genervt meiner Freundin zu. Sie hat die Arme verschränkt und weicht meinen Fragen aus. Gott, wieso ist sie bloß immer so gestresst? "Lass es jetzt einfach gut sein", sagt sie etwas lauter, sodass Minho und Hyunjin davon mitbekommen. Ich winke unauffällig ab um zu signalisieren, dass alles in Ordnung ist. "Du spielst dich auf, du kannst deswegen doch jetzt nicht so ausflippen", meine ich, doch sie nimmt es falsch auf, wirft ihre Servierte auf den Tisch und verlässt mit einem "Entschuldigt mich" an die Runde das Esszimmer. Ich versteh sie nicht, wirklich.

Minho

Minjoo geht nach oben und Seungmin sieht man an, dass es ihm nicht gefällt. Ich denke er kennt sie besser als wir alle und er scheint nicht der Meinung zu sein es würde was bringen ihr jetzt nachzugehen. Er tut mir irgendwie leid, vor allem heute an seinem Geburtstag.

"Oppa was hast du?", fragt mich die kleine braunhaarige, die immernoch an Jisung geklammert ist. Ich muss beginnen zu lächeln, meine beiden Liebsten zusammen zu sehen ist ein wunderschönes Gefühl. "Alles in Ordnung, versprochen" "Yey", antwortet sie und reißt meinen Freund aus seiner Konversation. "Jisungie, Minho ist so glücklich heute" Daraufhin sieht er mir in die Augen und lehnt sich weiter zu mir. Wie ich sein Gesicht liebe.. und dieses Lächeln und o-oh uuhh..

dieser lange Kuss den er mir gerade gibt.

"Ey, nicht vor den Kindern, sucht euch ein Zimmer", ruft Hyunjin und formt dabei einen Lautsprecher mit der Hand. (yk what i mean)

neverending story || skzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt