-1

571 26 175
                                    

Mit meinen Augen weit offen sehe ich in die noch leer stehenden Räume des Hauses. "Ach du heiliger Burrito..", stammel ich und höre plötzlich: "MEINS. MEINS. MEIIIINS" "NooOOOO". Sofort laufe ich die Treppen hoch und sehe Yeonhee die überglücklich in einem Zimmer herumhüpft. "Hahaha!! Ich hab nen Balkon und du nicht", ruft sie glücklich und ich äffe sie doof nach ehe ich ihr auf den Balkon folge. Mh, an die Aussicht kann man sich gewöhnen aber sie sollte sich lieber nicht zu früh freuen, ich werde jede Nacht in ihr Schlafzimmer kommen un-

"Ich liebe dieses Haus schon jetzt. Man ich will unbedingt alles einrichten und AAH ich hab schon so gute Ideen für mein Zimmer!!" "Erzähl", lächel ich und sofort beginnt sie ohne zu atmen zu sagen was sie sich vorstellt. Wunderbar.

Wir beide haben es hinbekommen uns einen Traum zu erfüllen und der war es ENDLICH zusammenzuziehen! Es ist so viel passiert und ich kann garnicht darauf warten euch das alles zu erzählen!! Aber als erstes kommt die Ankündigung auf die wir alle sooo lange gewartet haben..

JEONGIN UND CHAN WERDEN ENDLICH HEIRATEN AAAH ich kann es immernoch nicht glauben. Aber dann noch- es gibt zu viel zu sagen, leck mi-

"Unglaublich oder?" Ich werde aus meinem Gedanken gerissen und sehe meine Freundin erschöpft ausatmen. Mit einem komischen Grinsen geb ich dazu einen Daumen nach oben. "WArTe... Wir haben uns den wichtigsten Raum noch garnicht angeschaut!", wir rennen einfach gleichzeitig los, durch den Flur, zur Treppe- huh? Wo ist sie denn jetzt? "Das Bad ist so unglaublich Y/n!!!" 

...

"Alter. Ich meinte die Küche!"

in der Stadt

Die Situation ist folgende:
Sowohl Yeonhee als auch ich brauchen ein Kleid, das wir auf die Hochzeit anziehen werden und ich glaube ihr könnt euch vorstellen, das wird noch schlimm. Morgen ist erstmal der 18. Geburtsatg meiner kleinen Brüderleins hehe und übermorgen wird der eine dann wundgevögelt. Yeonhee zieht mich sofort in das erste Geschäft aber schon hier verlieren wir nach knappen 5 Minuten das Interesse. Das wird ein langer Tag, ich sags euch. Wetten wir landen eh gleich wieder im Restaurant?

Wie rennen noch durch zwei weitere und plötzlich stieß mir dieses Kleid ins Auge. Es ruft nach mir, da bin ich sicher.

"Michael Jackson, komm mal!", rufe ich Heehee die zu mir stößt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Michael Jackson, komm mal!", rufe ich Heehee die zu mir stößt . "Wie findest du es?" "Oh wow das ist wirklich wunderschön aber du wirst der Braut sowasvon die Show stehlen.." "Das ist ne schwulen... egal-" "Probier mal das hier an". Wir drehen unsere Köpfe in die Richtung der Stimme und erblicken den Zuckerengel. Ja DEN Zuckerengel. Wir geben uns eine Umarmung und er schenkt uns ein bezauberndes Lächeln. Was bei ihm so alle passiert ist?

Taeyong und SiCheng sind immernoch ein Paar und haben ihren eigenen Waffelladen geöffnet. Schade, dass es nicht derselbe ist, in welchem wir uns kennengelernt haben aber ey der Laden ist LUXUS! Ich erinnere mich noch gut an den Tag wie er eröffnet wurde, es war sofort rammelvoll und es läuft noch immer genauso gut. Ich bin wirklich stolz auf die beiden, sie haben nur leider immer mal wieder etwas Stress deswegen. Aber was will man daran schon ändern.

neverending story || skzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt