Y/n
"Na, wieso schlafen wir heute nicht.. mhhh im selben Bett?" Darauf kicherte ich und spürte seine Lippen wenig später auf meinen. Auch wie seine Haare dabei leicht meine Nase kitzelten. Seine Berührungen waren unglaublich angenehm und ich dachte noch daran, wie wir ins Bett fielen und...
Ich erwachte solangsam aus meinem Tiefschlaf und stöhnte dann verkatert auf. Man, war das eine Nacht. Wie war ich hier ins Bett gekommen, fragte ich mich und tastete das Bett ab, meine Augen wegen der Helligkeit noch geschlossen. Die andere Seite war noch warm. Hat hier noch jemand gelegen? Vielleicht hatte Yeonhee mich hier hingebracht. Ich nahm aus dem Badezimmer die Dusche wahr und öffnete nun wiederwillig meine Augen. Gott, wie das brannte. Sofort griff ich mir die Wasserflasche neben dem Bett, setzte mich auf und trank so viel ich konnte.
Ekelhaft. Dieser Nachgeschmack. Ich sah zu der anderen Bettseite, dann zurück auf mich. Unter die Decke. Wieso- meine Augen weiteten sich und ich konnte mich für eine Weile nicht bewegen. Hatte ich mit Yeonhee.. nein. Aber..
Ich erblickte ein benutztes Kondom und dachte mir: "Na wenigstens das.."
Ich sank schnaubend zurück in das Kissen.
Zu schnell, aaaaauuu.Die Dusche aus dem Bad verstummte und Duschvorhänge verschoben sich. Nasse Schritte kamen auf mich zu und jemand legte sich dort hin, wo es eben noch leer war.
Meine Augen richteten sich zur Seite und dort lag er nur mit einem Handtuch um die Hüfte und starrte zur Decke.
"Wir haben schon wieder miteinander geschlafen?", fragte ich monoton.
"Mhm", entgegnete mir Hyunjin.
Ja, ganz richtig.
Diese Stille gab es schonmal.
Ja, tatsächlich.
Denn das war die ganze Geschichte, wie wir uns kennengelernt haben. Wir feierten, tranken, trieben es miteinander. Ich weiß noch wie mein Herz in die Hose gerutscht war, als ich ihn mit Jeongin und Seungmin gesehen hatte. Ich hatte ihn in der Schule vorher nicht wahrgenommen, es war komisch, dass er jünger war als ich. Und das ist es irgendwie immernoch. Vielleicht sollte ich einfach davon absehen, ich meine er ist trotzdem super nett und ich hab ihn sehr gern. Also nicht so! Aber sehr gern.Plötzlich mussten wir beide gähnen und unterbrachen somit die Stille ehe wir begannen zu lachen. "Was ist nur los mit uns beiden??" "Kein Plaaaan" Wir lachten weiter bis er irgendwann meinte, wir sollten noch etwas schlafen. Das Frühstück war erst um halb 2 geplant.. aus diversen Gründen. Es war erst 10:10 (Hey Hoshi) also stimmte ich zu. Aber leider kehrte diese Stille zurück und ich fühlte mich seltsam. Auch nach weiteren 10 Minuten konnte ich nicht einschlafen.
"...Hyunjinnie?"
"Ja, honey~~?"
Ich schüttelte grinsend den Kopf. Kein. Respekt.
"Können wir uhm kuscheln?"
"Was immer du willst~"Er rückte an meinen Rücken und umklammerte mich. Die paar kleinen und süßen spielerischen Küsse auf meinem Nacken und meiner Wange ließen mich sofort wohlfühlen. Ich hörte ihn lachen, bis er hinter mir still blieb. So in seinen Armen zu liegen fühlte sich schön an. Er hat sehr weiche Haut aber ich wurde trotzdem von seinen Muskeln warm gehalten."Pabo..", murmelte ich noch und schloss meine Augen.
DU LIEST GERADE
neverending story || skz
Fanfiction✓MinSung ✓ChanIn ✓ChangLix PART 2 OF [YOUR NAME?] Die bekannte Freundesgruppe der totalen Chaoten lassen sich die Abenteuer des erwachsen Werdens nicht entgehen. Nicht nur, weil sie niemals wirklich erwachsen sein werden ;) Doch den Weg gehen die Ju...