-18

204 13 52
                                    

Felix

Ich sags mal so: Ich hatte heute nicht den besten Tag, also möchte ich etwas Zeit mit meiner wunderbaren Freundin verbringen. Nein- nicht was ihr jetzt denkt!

Ich meine nur eine gute Freundin, Frau Yang natürlich.

Ich klingle also und mit einem glücklichen Lächeln empfängt mich Y/ns Mutter, ehe sie den Tisch mit lauter Snacks vorbereitet.
"Oh ich glaube, dass ich letztes Mal meine Kette hier vergessen habe. Ich hol sie mal eben", meine ich und sie gibt ein verständliches Nicken von sich, ehe mich meine Beine die Treppen hoch in Y/ns Zimmer tragen.

Ich verbringe hier hin und wieder eine Nacht, da ich mich einfach wohl fühle. Das tue ich bei Chan natürlich auch aber hier ist es etwas anderes. Hier höre ich kein Schnarchen durch die Wand. Als ich ins Zimmer gehe, merke ich erst nach einer müden Stimme, welche nach Yeonhee fragt, dass Seungmin hier liegt. Wieso Yeonhee? Seh ich so alt aus? Also echt.

"Oh- Na? Im Zimmer geirrt?", lache ich, doch er kann sich nur verkatert aufsetzen. Ich glaube er hat gestern zu viel Spaß gehabt, obwohl ich ihn kaum gesehen habe. Ne ehrlich, ich kann mich nicht erinnern, dass er überhaupt da war. Vielleicht, weil ich zu beschäftigt war, die beiden jungen Frauen zu ignorieren, die die ganze Zeit auf sich aufmerksam machen wollten. Billig, billig, billig. Aber egal.
Ah, da liegt ja meine Kette, denke ich, greife diese und lasse sie in meiner Hosentasche verschwinden.

"Kannst du meine Mom mal nach ner Aspirin oder so fragen...? Bitte?" Ich stimme zu und danach geht er schmerzhaft stöhnend in Richtung sein Zimmer.

Yeonhee

Ich werde wach, als die Tür leise quietschend aufgeht. Dann sehe ich Seungmin, der mit noch geschlossenen Augen und eher ohne Gleichgewicht auf mich zutaukelt. Also- GENAU auf mich zu.
Ehe ich mich versehe liegt er dann plötzlich auf mir aber wenn ich ehrlich bin habe ich gerade keine Kraft ihn von mir runterzudrücken. Er scheint mich dann doch zu bemerken, denn liebevoll entweicht ihm ein "ew", als er mein Gesicht weit von seinem wegdrückt.

Ich schlage ihm noch schwach ein Kissen in sein wunderschönes verschlafenes Welpengesicht, da war ich auch schon wieder eingeschlafen.

Felix

Och göh, wie süß. Was Yeonhee hier macht, weiß ich zwar trotzdem nicht aber das ist ja wirklich bezaubernd.

 Was Yeonhee hier macht, weiß ich zwar trotzdem nicht aber das ist ja wirklich bezaubernd

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich stelle das Glas Wasser auf den Nachttisch, daneben die Tablette. Die beiden würde ich jetzt ungern wecken wollen. Vor allem Yeonhee nicht, die hat mir schon immer Angst gemacht. Als ich damals Changbin kennengelernt habe, sagte er sie sei garnicht so komisch aber das hat er wirklich sehr stark runtergespielt. Versteht mich nicht falsch, ich mag sie.. Ich hab aber auch nichts dagegen sie liebevoll zu meiden.

neverending story || skzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt