Ich sehe ungeduldig auf die Uhr und habe das Gefühl, dass die Zeit viel zu langsam vergeht. Minghao würde mich nachher abholen kommen und ich freue mich schon ihn wieder zu sehen. Er hat mir allerdings noch nicht verraten was wir heute machen werden also wird das wohl erstmal noch eine Überraschung bleiben.
Stellt euch mal vor, er würde mich entführen. Einfach unvorstellbar, echt.
"Ich geh einkaufen!" "Warte, nimm mich mit, ich will nicht alleine warten", entgegne ich quängelig und folge ihr zum Auto. Im Radio läuft plötzlich ein altes Lied von Seventeen und nach den gegenseitigen Pedoblicken drehe ich die Lautstärke hoch.
"geunikka nae mareun neoreul da algo sipeo
neoreul noraehae U~
neoreul noraehae U~
ipsuri mallado halmareun haeyagesseo
Baby
akkyeo neol akkyeo neol hyeongijeung nal jeongdoro(akkinda) yojeummarya naegamarya (yojeummarya)
(akkinda) yojeummarya naegamarya (yojeum, yojeummarya)"Oh man, Adore U hat echt einen tieeeefen Platz in meinem Herzen, genauso wie Seventeen selbst. Von meinen Schwierigkeiten, die Jungs auseinander halten zu können, bis hin zu den Going Seventeen Episoden:
✨PERFEKT✨
Yeonhee und ich haben mit Abstand das lustigste Video der Welt geschaut, als Seventeen 3 Videospiele meistern mussten. Ey, alleine der Gedanke daran bringt mich hier zum weinen.
(ich lüge nicht, wenn ich sage, dass das das beste Video ist, welches ich jemals gesehen habe. Und ich möchte es mit euch teilen. Nimmt euren Freund, eure Freundin, euren Hund, Daddy, EGAL WEN und seht es euch an..)
Mit trockenem Hals und Ohrenschmerzen steigen wir aus und gehen ins Geschäft. Wir kaufen viele Ramen, Obst und.. naja Essen halt . "Hey, ist das nicht Mr. Kim?" "Uhm, ja ich glaube schon. Oh- und ist das nicht Jungkook?" "Wow, du hattest Recht damals"
"Mh- Woher kennst du die denn jetzt schon wieder? Du warst nichtmal auf meiner Schule"
Sie sieht mich nur monoton an, wieso bin ich noch mit ihr befreundet?"Hey Y/n!" Ich drehe mich zu der Stimme um, die ich Anfangs nicht ganz zuordnen kann. "Ach, Johnny, heeey" Ich laufe schnell zu ihm und gebe ihm eine Umarmung. "Wir haben uns an der Hochzeit irgendwie aus den Augen verloren", gibt er zu also beginnen wir ein kleines Gespräch. Er erzählt, dass er genauso wenig Lust hat arbeiten zu gehen wie Jaemin und andere seiner Freunde, er sich aber bald irgendwo bewerben würde. Nicht alle seiner Freunde mögen mich aber zumindest weiß ich, dass Doyoung und Donghyuck mich in Ordnung finden. "Bist du noch mit diesem kleinen blonden zusammen?" "Oh- Nein, nein, das ist vorbei. Ich denke single zu bleiben ist meinem Schicksal gerade lieb. Ich bin aber an was dran", lache ich dann und erinnere mich an mein Date nachher. "Das freut mich, wir sollten unbedingt mal was drinken gehen" Ich schaue kurz etwas hilflos zum Boden. Er meint doch nicht etwa ein Date. "N-Nicht alleine natürlich, ich meine mit Freunden, ne Nacht feiern" MeineErleichterung ist sofort zu erkennen, weswegen er etwas lachen muss.
Mir mich mit ihm vorzustellen ist... nunja unvorstellbar. Wir kennen uns schon viel zu lange um in ihm mal mehr sehen zu können als einen Freund. "Also, ja gerne aber können wir meine Freunde weglassen? Du weißt schon.." "Ohne Minho, geht absolut klar. Die Klassenfahrt verfolgt mich heute noch" "Geht mir genauso" Keine weiteren Details.
Wir verabschieden uns wenig später und ich gehe zurück zu meiner Mitbewohnerin. Sie hatte Johnny die ganze Zeit "unauffällig" angestarrt und ich wackle mit meinen Augenbrauen. "Guter Fang, ich kenn ihn länger als Minho, wir haben damals gemeinsam gebadet", erinnere ich mich zurück und schaue Yeonhee verstört an als sie mit "Ich will auch mit ihm baden" antwortet. "Was ist nur los mit dir?" "Ich weiß, dass du mich liebst wie ich bin", spricht sie wahrheitsgemäß aus und drückt mir einen leichten Kuss auf meine Schulter.
DU LIEST GERADE
neverending story || skz
Fanfiction✓MinSung ✓ChanIn ✓ChangLix PART 2 OF [YOUR NAME?] Die bekannte Freundesgruppe der totalen Chaoten lassen sich die Abenteuer des erwachsen Werdens nicht entgehen. Nicht nur, weil sie niemals wirklich erwachsen sein werden ;) Doch den Weg gehen die Ju...