Chapter 29

144 7 0
                                    


Wegen einem unguten Gefühl wachte ich mitten in der Nacht auf.
Ich wälzte mich im Bett aber konnte einfach nicht schlafen. Ich sah Shoto an er schlief mit einem traurigen Blick, dass zerbrach mir das Herz aber eigentlich ist er auch selber schuld.
Er hat mir etwas verheimlicht und mir nicht nicht vertraut. Ich nahm den Kopf von Shoto und legte ihn mir auf mein Schoß. Ich ging im durch die Haare, er legte seine Hand dann auf mein Oberschenkel was mich aufschreckte. "Aish du machst mich verrückt Shoto"
Ich schlief dann irgendwann wieder ein.

Neuer Tag Neues Glück? Sagt man es so?
Keine Ahnung. Ich stand wie gewohnt auf, machte mich fertig und zog mich heute etwas Formeller an wie vom Direktor gewünscht.
Dann ging ich in die Küche und machte Shotos Lieblings essen. (Na who know it?)
Dann war es schon 7:00Uhr.
"Shoto aufstehen"
Er stand schnüffelnd auf. "Was riecht hier so lecker?" fragte er verschlafen und mit noch geschlossen Augen.
"Shoto werd erst Mal wach!"
Ich drückte aufs Bett damit erst Mal wach wird. "So du wirst jz erstmal wach" sagte ich lachend.

Nach ner Zeit war Shoto wach und konnten essen.
"Wo warst du gestern?"
"Im Park.. Kopf frei Kriegen."
"Hm..warst du alleine?"
»Soll ich ihm die Wahrheit sagen?«
"Nein... Dabi war auch dort"
Panisch stürmte er rüber und schaute mein Körper an.
"Mir geht es gut Shoto"
"Also wegen gestern... kriege ich jetzt meine Antwort?"

Ich stocherte in meinem essen ungeduldig. "Hm? Kriege ich eine Antwort?"
"Es tut mir leid Y/N.."
"Hm okey...ich muss dann los"

Ich ging extra früher, das ich wieder zu Fuß gehen kann. Ich hoffe das eine Jeans und Hemd formell genug ist.
Jz hatte ich noch Sneaker an, die Wechsel ich später durch Stöckelschuhe.

Angekommen tauschte ich meine Schuhe und ging rein. Kurzen Abstecher im Lehrerzimmer gemacht und dann ins Klassenzimmer

Bis 13 Uhr normaler Unterricht. Dann ging's los.
"Und Aizawa start klar?"
"Ja und jz komm ich will das schnell hinter mir bringen."
"Tch denkst du ich nicht?"

Nach 3 Stunden waren wir fertig. Alle Eltern haben zugestimmt das sie ins Internat dürfen. In der Schule zog ich mir meine Sneaker wieder an.
"Ich mache dann einen Abflug..Tschüss!!"
"Tschüß biss Morgen" sagte der Direktor und ich haute ab.

Ich verzichtete auf die Bahn und ging wieder den ganzen Weg zu Fuß.
Vielleicht begegne ich Dabi wieder. Wieso sag ich das eigentlich?? Der Kerl hätte mich fast umgebracht.
Aber die frische Luft tut echt gut.

'bzz bzz' mein Handy vibrierte wie verrückt. "Aish Shoto schon wieder"
Ich nahm den Anruf entgegen.

~call with Shoto ~
"Was gibt's stinker?"

"Pff du Zwerg...und wann kommst du?"

"Bald ich bin so in 20 min da "

"Okey dann bis gleich Schatz"

"Ju bis gleich. Lieb dich"

~end of the call with Shoto~

Shoto...Shoto....Shouta...
Eh meine Shoto... Er macht mich verrückt dieser Kerl. Dann kann dem echt nicht böse sein. Egal was ist... Er schafft es immer.

Ich balancierte am Brückengeländer und genoss das Wasser. Das Rauschen, die kühle Luft.
"Na und willst du jz sterben?"
Ich erschreckte mich und fiel nach vorne...aber nicht ins Wasser...
Ich schrie aber nach 3 Minuten merkte ich immer noch nicht das ich nicht im Wasser war.
"Erde an Y/N. Sie leben noch"
"Huh? Was? "

Ich war klompett weg. Ich realisierte nix.
Diese Person brachte mich auf die Bank und ich beruhigte mich etwas.
"Und alles wieder gut? " fragt er mich und lachte wie ein Bösewicht.
Ich erkannte seine Narben, klammern, den schwarzen Mantel. Gruselig.
Als mein Kopf hoch ging sah ich Dabi. Erkannt an seinem seinen blauen Augen, schwarzen Haaren und seinem sarkastischen grinsen.
"J-ja mir geht es gut.." nervös zupfte ich am Pulli rum, kann ich gehen ? Ich trau mich nicht zu Fragen...
"D-dabi ich muss weiter..."
"Ja klar geh "

Ich stand langsam auf und ging langsam weg. Es später wie vereinbart kam ich nach Hause, Shoto kam mir entgegen und überprüfte mich das ich heile bin.
Das tut er seit ich Dabi begegnet bin.

"Und Hunger Schatz ?"
"Ja sehr was hat mein Baby gezaubert?"
Er liststet alles auf was er gekocht hat von Fleisch bis Fisch, bis Gemüse bis verschiedene Beilagen wirklich alles.

Wir gingen richtung Esszimmer, der Tisch war dekoriert wie auf einem Date.
"Naw Shoto ist das süß"
Ich ging zu ihm und stellte mich auf stehen spitzen und gab ihm einen Kuss.
Dann tatschelte ich auf meinen Platz.
"Guten Appetit Shot"
"Guten Appetit Prinzessin"

Schnell nahm ich meine Stäbchen in die Hand und da hat mich der Bauchspeck angelächelt. "Hmm leck- oh Gott ist das scharffff"
Schnell sprang ich auf und holte mir was zum trinken. "Boah Shoto wie viel scharfe Soße haste da rein gehauen?"
"Huh? Ist das wirklich sooo scharf ?"
"Jaa voll meine Zunge die brennt"

Er probierte auf etwas und machte große Augen. "Tatsächlich ist echt scharf aber ich kann's essen..."
"Du kochst doch nie so scharf."
"Vllt kann es sein das es Kaktsuki war?"
"Wie bitte ? Och shotooo"

Wie ein jammertes Baby hüpfte ich rum und beschwerte mich an der ganzen Kindheit. Shoto lachte bloß und aß genüsslich. "Y/N du Baby setzt dich wieder das Essen wird sonst kalt."
"Ja...ja...ja"

Nach dem Essen ging ich duschen, zog mir mein Pyjama an und setze mich zu Shoto. "Haben wir Chips?"
"Hm? Ja verfressenes Baby"
"Tch Fresse"
Sorry aber so bin eben manchmal verfressen wie sonst wat. Aber ihn stört es net.
"Bäh Chips und Schoki?"
"Was willst du??", ich schlug mit der Tüte auf sein Kopf."
"Aua bist du schwanger oder so?"
"Tch nö"
"Sicher ? "
" Ja ich bin mir sicher. SEHRRRR",

~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rückerringerinnerung....

..."Y/N wo warst du bitte?"
"Einkaufen "
"Zeig Mal "
"Nein Denki"
"Ach jetzt komm"
Er riss mir die Tüte aus der Hand und schaute rein.
"Chips mit Schoki Geschmack? Igitt"
"Tch Gib her"
Ich riss im die Tüte aus der Hand und lief hoch.
"Die ist doch Schwanger"

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hellow hellow

Und tschö 💃

~Kawaiishot

𝑺𝒉𝒐𝒕𝒐 𝑻𝒐𝒅𝒐𝒓𝒐𝒌𝒊 𝑳𝒐𝒗𝒆𝒔 𝒀𝒐𝒖 𝑿 𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 ❤️ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt