Chapter 22

288 9 1
                                    


Warme Sonnenstrahlen kitzelten meine Nase und langsam öffnete ich meine Augen. Shoto lag noch seelenruhig neben mir mit einem Grinsen. Das brachte mich zum lächeln.
Ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn.

"Hmm..?", er drehte sich etwas und öffnete leicht sein Auge.
"Y/N..?", er sah mich an und seine Augen weiteten sich schlagartig.
"Ja?", ich blieb einfach ruhig und er fasste sich ins Gesicht.
"Träume ich..oder was machst du hier?", fragte er.
"Du träumst nicht. Du hast geweint und..", ich hielt inne. Er sagte nichts und zog ihm in eine feste Umarmung.
Ich genoss die Umarmung. So warm und liebevoll.
"Es t-tut mir so leid..", sagte er und ich schmunzelte.
"Mir sollte es leid tun. Was dir dieses Monster angetan hat.", ich löste mich etwas und nahm seine Wange in meine Hand.
"Wirklich...ich fühl mich scheiße..wie du geweint hast..."
"Das hat mir mein Herz gebrochen...diese Schlampen wird es noch bereuen.", zum Ende des Satzes wurde ich aggressiv und wütend.
"Schon gut. Wir haben uns vertragen..das reicht mir..mein Schatz", er strich eine Strähne von mir hinters Ohr und lächelte sanft.
"Ich würd mich fertig machen..wollen wir dann frühstücken gehen? In ein Café?", fragte er während er rot wurde. Ich nickte lächelnd und ging hoch.

Ich zog eine schwarze Jeans, ein Top und eine Jacke an. Ganz Standart eigentlich.
Während ich mich im Bad schminkte kam Malika rein.
Einfach ignoriert. Ich habe sie nicht beachtet. Sie kann mich grad.

"Wo geht es den hin?", fragte sie neugierig.
"Geht dich ein scheiß an.", antwortete ich kalt und packte mein Make-up in meine Tasche.
"Immer noch böse auf mich?", sie lachte und gab ihr einen genervten Blick.
"Ich hätte dich Tot schlagen sollen."
"Bist echt eine dreckige. ", sagte ich angwiedert.
"Wie du deinen Quirk ausnutzt."
"Hehe..der ist doch nützlich"
"UM MIT MEINEM FREUND SEX ZU HABEN??? DAS NENNST DU NÜTZLICH?"
"SCHÄM DICH. DIE KLASSE SOLLTE SICH SCHMÄMEN WEM SIE HELFEN."
Ich schrie aus meiner Seele und konnte mich noch beherrschen.
"Hä? Er wollte es."
"HAH. DU HAST IHN MIT DEINEM QUIRK GEZWUNGEN. ER HAT GEWEINT..GEWEINT WEGEN DIR. EKELHAFTE.."
"Was für lügen. ", die Klasse kam hoch und Shoto stand hinter mir.
"Sie lügt. Ich wollte das ni- Was lügst du?", er war wieder anders.
"Da seht ihr. Sie hat ihn was anders sagen lassen." , ich nahm die Hand von Shoto und stürmten aus dem Geschehen.

Draußen vor dem Wohnheim ließ ich ihn los und sackte in die Bank. Ich ließ ein einen großen Seufzer raus und sah Shoto an.
Er fasste sich an den Kopf und starrte in den Himmel. Ich stand auf und umarmte ihn von hinten.
Er drehte sich um und nahm mich in eine Umarmung.
"Es tut mir so leid...", sagte ich und versank mein Kopf in seiner Brust.
"Y/N..es ist okey. Es ist nicht deine Schuld..sondern meine.."
"Ich hätte dich nicht beobachten sollen oder sonstiges. Ich hätte dir vertrauen müssen.", sagte er und fasste sich an die Stirn.
Ich nahm seine Hand und atmete kurz ein.
"Shoto..das war echt enttäuschend das du mir nicht vertraust aber ich vergebe dir ", nach dem Satz gab ich ihm ein kleines Lächeln.
"Danke...", er nahm mich in eine feste Umarmung die mir in diesem Moment viel bedeutete. Sein Geruch, die Wärme..so angenehm und liebevoll.

Katsuki PoV

Y/N stürmte raus mit Shoto. Dann sahen alle Malika an. Sie tuschelten und waren schockiert.
Ich starrte sie mit einem wütenden Blick an und knirschte mit meinen Zähnen. Sie grinste mich an und ging dann mit den anderen wieder runter.
"JAA haut ab. HAHA", schrie sie runter dann knallte sie ihre Tür zu.
"Kleine Fotze..", murmelte ich und ging zum Fenster der Eingangstür.
Y/N stand mit Shoto draußen und umarten sich. Ich merkte das ich grinste und machte wieder meine genervte Miene.

𝑺𝒉𝒐𝒕𝒐 𝑻𝒐𝒅𝒐𝒓𝒐𝒌𝒊 𝑳𝒐𝒗𝒆𝒔 𝒀𝒐𝒖 𝑿 𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 ❤️ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt