Ich hoffe den Kindern geht es gut...
Ich hoffe den anderen geht es gut...
Und ich bin nutzlos... Verantwortung kann ich auch nicht tragen.
Ist es besser ich kündige den Job?
Dann habe ich das nicht...dann muss ich mich nicht sorgen. Ich hatte eine Panikattacke und biss an meinen Nägel oder drückte die Nägel in die Haut.Ich will Weg hier.
"Miss holt sie jemand ab?"
"J-ja ja gehen sie ruhig"
"Okey erholen sie sich gut"10 Minuten saß ich hier und wartete. Dachte nach. Dann kam ein Auto aus der Einfahrt das mich anblendete.
"Y/N?! " die Männliche stimme kam näher zu mir und nahm mich in die Arme.
"Oh Gott dir geht es gut"
Er gab mir mehrere Küsse auf den Kopf und umarmte mich stark.
Ich bekam nix aus mir raus. Keinen Mucks.
"Y/N? Alles gut mit dir ?"
"J-ja.."
Ich ließ meinen Riesen Hammer fallen und klammerte mich an ihn.Ich konnte nicht erkennen wer er war. Sein Geruch war vertraulich. Seine stimme sanft, ruhig.
"Komm Y/N wir fahren nach Hause."
"O-ke.."
Er brachte mich ins Auto schnallte mich an und fuhren dann nach "Hause".Zuhause gab er mir einen Pulli zum Überziehen und brachte mir einen Tee ans Bett. Also ich dachte ich wär daheim. Immer noch konnte ich nicht erkennen wer er ist. Fragen wollte ich auch nicht.
"Y/N? Alles gut bei dir?"
"Ja ja alles bestens!"
"Oke Leg dich etwas hin. Sollst dich ja erholen"
Ich nickte. Ich schaute hoch zu ihm.
Rote Flügel? Blonde Haare. Das ist nicht Todoroki.
Als er weg war stand ich auf und schaute mich um. Das ist nicht meine Wohnung.Ich erkundete weiter das Zimmer.
Aber keine Spur gefunden wer er war.
Dann beschloss ich aus dem Zimmer zu gehen.
"Scheiße ich bin ja noch in meiner Helden Uniform" fluchte ich leise. Ich war wieder bei Fassung und konnte klar denken.Leise in Mäusen Schritten verließ ich das Zimmer. Ich stand ganz hinten. Vorne ging die Eingangstür auf.
"Keigo wo ist Y/N?"
"Hinten sie schläft"
Das tuhe ich nicht, ohne nachzudenken ging ich vor.
"Keigo?"
"Y/N geht's dir gut ??"
"J-ja"
"Wer ist wer?"
"Hey Schatz ich bin's Shoto... Neben dir ist Keigo" sagte er sanft und sein Gesicht war besorgt.
"Wer ist Keigo?" fragte ich verwirrt und schaute rüber.
"Ich bin es Hawks Y/N"
"H-hawks? Du hast mich abgeholt? Und mich umarmt und mir Küsse auf den Kopf gegeben ?" mit entsetzten und geschockten Augen starrte ich auf ihn.
"Ja Todoroki hat mir gesagt ich soll dich abholen"
"Ja abholen aber nix mit küssen"
"Ich habe mir Sorgen gemacht" schrie Keigo leicht schreiend.Wie ich immer bin. Lief ich weg.
So schnell es geht.
"Y/N BLEIB STEHEN"
Ich ingorierte die zwei und lief Barfuß raus.
Ich kannte mich nicht in der Gegend aus.
Und lief irgendwo hin. Das war dumm vor mir. Ahh manchmal hasse ich mich.Wo zum Teufel bin ich?
Ich blieb stehen. Vor einer Brücke. Das Wasser Rauschen war angenehm in den Ohren.
Ich vergaß meine Sorgen wieder.Aber dann kam mir der Ort bekannt vor. Da hinten ist ein Park. Und weiter Wohnhäuser. Ich kenne mich doch aus.
Dann ging ich weiter und suchte nach meiner Wohnung. Nach langem suchen war ich da.
Ich ging hoch und hatte natürlich den Schlüssel nicht er ist in meiner Tasche.
Und die Tasche liegt in der Schule.
Dann heißt es warten.Nach lange hörte ich verzweifelte Schritte hoch kommen.
"Aish wo kann sie blo-"
Ich stand auf und ging zu ihm.
"Hier bin ich " sagte ich lächelnd und umarmte ihn.
"Idiot " gab er blößend von sich.Drinnen wollte ich unbedingt duschen. Fühlte mich dreckig. Aber jemand störte.
"Wohin geht's?"
"Ich wollt gerade. duschen gehen wieso?"
"Komm gehen wir zusammen baden"
Ich lächelte kurz und willigte ein. Er nahm meine Hand und zog mich ins Bad. Er ließ das Wasser ein, spritze etwas Seife rein. In der Zeit holte ich Handtücher und schminkte mich ab.Das Wasser ist warm. Es entspannte mich...lies mich alles vergessen. Dann überlegte ich ein Gespräch anzufangen, aber Shoto war schneller.
"Willst du mit mir darüber reden.. was heute passiert ist?" fragte er mich und zog mich näher an ihn. Ich nickte darauf hin. Es würde mir sicher helfen. Wenn ich darüber rede.
"Ich hatte angst..und dann traf ich Dabi..." ich zupfte nervös an meinen Haaren. Shoto merkte es und nahm meine Hand.
"Dann..hatte er mich eigentlich.. er sagte ich sei schwach..bin unfähig..."
Ich machte viele und lange pausen.
"Ich habe zu ihm geredet.. das es seine Schuld sei. Dann war er wie weg geschossen. Als hätte er plötzlich Schuldgefühle""Dann konnte ich in einfangen..." das war mein letzter sagt.
"Ich bin stolz auf dich Schatz." redete Todoroki zu aufmunternd.
Wir blieben noch etwas in der Wanne.Dann gingen wir schlafen.
~Next Day~
Wohlgeborgen in Todorokis Armen, wachte ich mit einem Grinsen im Gesicht auf. Ich rieb meine Augen wach und bekam Todorokis Baby Face Zugesicht. Das brachte mich zum Grinsen.
"Aufwachen Schatz" sagte ich leise und sah das er langsam wach wurde.
"Morgen Bildhübsche Frau" sagte er grinsend und löste sich von der Umarmung um sich zu strecken.
Ich nutze die Chance und stand auf.
"Ich geh Frühstück machen"
Er nickte bloß und fiel wieder in den Schlaf.Ich machte das übliche und kochte dann das Frühstück. Fertig mit kochen weckte ich Todoroki auf.
Mit vollen Mägen gingen wir beide zur Arbeit. Ich hatte etwas schiss um ehrlich zu sein.
Früher wie sonst kam ich in der Schule an. Mein Kopf war von mit Gedanken.Aber ich hatte auch Angst. Ich meine ich gebe meinen Job auf. Ich finde es richtig so. Es ist besser für mich und zum Wohl der Kinder.
Zum letzten Mal druckte ich Arbeitsblätter aus, machte mir den letzten Kaffe. Ach das hört sich zu dramatisch an. Jetzt reiß dich zusammen und geh deine Kündigung einreichen.
"Ehm Mr.Nezu könnte ich sie bitte kurz sprechen?" fragte ich unsicher..
"Ja natürlich !"
Wir gingen in einen anderen Raum"Also was wollten sie mir sagen?"
"Ich möchte meine Kündigung einreichen" ich drückte sie ihm die Hand und er schaute nur geschockt.
"Sie können doch nicht kündigen! Sie sind einer der besten Lehrerinnen"
"Es tut mir leid aber das was gestern war hat Erinnerungen von früher geweckt... Und ich und Todoroki waren Opfer des Villains Angriffes"
"Miss. Wie bitte? Wieso haben sie mir das nicht gesagt??" fragte er und hatte einen Arm ein auf meiner Schulter.
"Ich konnte es nicht sagen...Aber ich will auf jeden Fall Kündigen"
"Nein bitte überlegen sie sich es" er drückte mir das Dokument in die Hand und ging aus dem Raum....~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey hey sorry das so lange nix kam :c
I Hope es gefällt euch ^^
Kritik ist erwünscht!~ Kawaiishot 💗
DU LIEST GERADE
𝑺𝒉𝒐𝒕𝒐 𝑻𝒐𝒅𝒐𝒓𝒐𝒌𝒊 𝑳𝒐𝒗𝒆𝒔 𝒀𝒐𝒖 𝑿 𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 ❤️
Fanfiction> Abgeschlossen < (Wird wieder überarbeitet) Du hast bei deinem Vater gelebt und bist auch so auf eine neue Schule gekommen. Ein Junge ist mit dir durch höhen und tiefen gegangen. Band 1 von 2 Bilder sind von Pinterest ich habe keine Rechte drauf...