Chapter 27

192 7 3
                                    

Y/N PoV

Ich hörte nerviges piepen in meinem Umfeld. Irgendwas war in meinem Gesicht, es was auf mich und hatte so ein pieksen im Arm.
Meine Augen ließen sich langsam öffnen und musste mich kurz an das grelle Licht gewöhnen.

Dann sah ich mich um. Ich hatte eine Atemmaske auf und ne Decke auf mir.
Ich sah dann zur Seite und erkannte die ganzen Monitore die meine Werte überwachten. Ich lag im Krankenhaus.
Also bin ich etwa doch nicht tot?

Kurze Zeit später als ich zur Tür sah kam wer rein. Ich konnte sie erst schwer entziffern aber merkte bald das es meine richtige Mama war.
Als sie mich sah war sie geschockt und nahm mich in den Armen.
"Y/N liebling. Ich dachte du wachst nie mehr auf"
"Hä wie?", fragte ich verwirrt.
"Was war passiert?", fragte ich neugierig.
Bevor sie was sagte setzte sie sich.

"Also...vor 4 Jahren hattest du einen Autounfall. Nach dem du Shoto gerettet hat bist du in ein Koma gefallen. Die Chance das du wieder erwachst lag bei 15%. Woche später wärst du weg"
"Wie weg Mama?"
"Ich habe entschieden das sie die Geräte ausmachen wenn du nicht aufwachst. Alle waren damit einverstanden. Aber bin froh das du hier bist. Liebling", sie gab mir ein Kuss und meinte sie hole Ärtze.

Ich starrte auf die Decke ( oben nicht die Decke im Bett) und dachte nach.
"Habe ich etwa diese 4 Jahre...alles erneut geträumt was passiert war..nur das ich eigentlich lebe und nicht gestorben bin wie im "Traum"."
Es verwirrte mich nicht etwas aber ich ließ es und dachte dann nach wie ich nächste Woche eigentlich wirklich Tot wäre.
Ich schüttelte meinen Kopf und setzte mich vorsichtig auf.

Beim kurz unaufmerksam sein trat jemand rein und ich blickte dahin. Der jenige blieb stehen und die schönen Blumen fiel ihm aus den Händen.
"Was ist den los?? Geh re-", beide waren erstarrt und hatten ihre Münder offen.
"Was ist den ihr beide?", fragte ich Shoto und Katsuki.
"Ä-äh nichts", er hob die Blumen auf und ging rein.
"So überrascht das ich wach bin?", fragte ich lächelnd und ich bekam eine feste Umarmung von Shoto.
"Hatte so Hoffnung das du wieder aufwachst meine kleine Kämpferin", ich musste schmunzeln bei diesen Worten.
"Hallo Schwester willkommen zurück", er umamrte mich auch fest und ich genoss die Umarmungen.

"Bin auch sehr froh euch zu sehen. Habe euch so vermisst"
"Y/N eine Frage. Hast du gehört was wir gesagt haben?", fragte mich mein Bruder aus Neugier.
"Ich habe gelesen das es Leute gibt die im Koma liegen die Umgebung war nehmen. Also sie können die Leute reden hören oder so"
"Hmm..nein habe ich nicht aber ich hatte so einen endlosen Traum. Als ich "gestorben" bin war ich hier wach", erzählte ich ihnen und sie waren überrascht. Shoto sah nachdenklich aus.
"Ab welcher Stelle?"
"Nach ich dich aus dem Auto gezogen habe bin ich nach hinten gekippt dann war ich wach."
"Genau...ich lag auf dir"
"Okey Thema wechselll. Wie geht es dir eigentlich?", mein Bruder drang sich dazwischen.
"Ich fühle mich so leicht beschwipst aber sonst gut", sagte ich lächelnd.
Plötzlich hielt sich Shoto die Hand vor sein Gesicht.
"Ah..habe dieses Lächeln vermisst..so süß", dieses "so süß" sagte er sehr leise. Ich musste schmunzeln und verwuschelte etwas sein Haar.

"Ach will endlich dieses Zeug von mir werden. Dieses Atemding nervt", quängelte nicht und Kacchan holte ein Arzt.

"Oh Hallo Ms. L/N ", der Arzt kam rein und schien überrascht zu sein. Er befreite mich von paar Dingen aber diese Atemdinger in der Nase muss sein

Ich war noch einen Monat im Krankenhaus da mir etwas das laufen beigebracht werden musste und andere Dinge.

In der Zeit besuchten mich Momo und Malika. Meine zwei größten Feinde hier.
Was zur Hölle

~~~~

Als ich aus dem Fenster sah kamen zwei Personen rein. Meine schlimmsten Feinde.
Ich sah zu ihnen und mir wurde etwas übel.

"Hallo Y/N..", sprach Momo und ich merkte wie sie sich bis zum Erdboden schämte.
"Hey ihr zwei? Was führt euch hier her?", fragte ich mit skeptischer Neugier.
"Wir haben mit bekommen du seist wach und haben uns etwas sorgen gemacht", bei diesem Wort "sorgen" musste ich grunzen.
"Ah okey"
"Hier Blumen für dich", Malika gab sie mir und ich nahm sie dankend entgegen.
"Dankeschön sind sehr schön. Hmm ihr müsst euch echt schämen für eure Taten oder?", fragte ich ruhig. Beide nickten ängstlich.
"Hmm..solltet ihr auch. Aber jeder Mensch macht Fehler und ich lass mich nicht unter kriegen. Die schwach sind seit ihr"
"Auch wenn ich euch nicht besonders leiden kann...vergebe ich euch bei euren Taten und ihr durftet eh im Gefängnis absitzen", nach meiner kleinen Reden atmete ich tief.
"Danke", beide verbeugten sich und bedankten sich mehrmals.

Kurz darauf verschwanden sie wieder und ich legte die Blumen auf den Tisch. Ich legte mich nach hinten und schlief ein. Ich war erschöpft.

Etwa 1-2 Monate später war ich in meinem zuhause wie davor. Es ist so ein tolles Gefühl wieder in einer Gewohnten Umgebung zu sein.

Ich lebte mich wieder ein in mein normalen Alltag und lebte mein Leben wie davor...

~~~~~~~~~~~~~
( Überarbeitet )

Buh...

...Also hiermit ist der "erste Teil" zu Ende
Ich bin zufrieden und nehme mir erstmal Zeit für meine andere Fanfiction.
Keine Sorge es wird weiter gehen aber später hehe

Alle die mich bis dahin mit ihren Kommis, Votes oder die Reader unterstütz haben.. Dankee <3

~Kawaiishot

𝑺𝒉𝒐𝒕𝒐 𝑻𝒐𝒅𝒐𝒓𝒐𝒌𝒊 𝑳𝒐𝒗𝒆𝒔 𝒀𝒐𝒖 𝑿 𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 ❤️ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt