Chapter 37

111 4 0
                                    

Es bereits der nächste Tag und mein erster Tag als eine Verlobte.
Gut ausgeschlafen wachte ich neben meinem Verlobtem auf. Er ist süß wie immer.

„Guten Morgen Schatz..aufstehen wir haben noch heute was vor.", weckte ich ihn sanft auf.
„Nö ich will nicht...", sagte er und versteckte sein Kopf im Kissen.
„Ich geh mich frisch machen. Bis dahin bist du wach.", flüsterte ich in sein Ohr und stand auf.

Ich ging ins Bad, duschte mich, machte meine Haare und ging dann in die Küche.

(Jaa erst essen dann Zähne putzen)

Ich setze die Soba Nudeln ins kochende Wasser, schnitt Gemüse und machte die Soße für die Nudeln.
Ich deckte den Tisch und ging ins Schlafzimmer. Shoto schlief immer noch.

„Shoto Schatz aufstehen.", flüsterte ich ihm ins Ohr.
Er schüttelte den Kopf und drehte sich um.
Ich drehte ihn wieder zu mir und setzte mich auf ihn.
„Wenn du jetzt aufstehst. Darfst du am Abend.. mich allein haben. Soba gibt es auch.", sagte ich und fuhr seinen Sixpack nach.

Er grinste und zog mich zu sich.

„Okey.. ich steh auf.", sagte er und küsst e mich.

Ich ging von ihm runter und stand dann endlich auf.
„Ich warte in der Küche auf dich.", sagte ich und ging wie gesagt in die Küche.

Nicht mal 5 Minuten später war er auch schon da und freute sich sehr über das essen.
Wir setzen uns. „Danke für diese schöne Mahlzeit.", sagte er leise und fing an zu essen.
Ich musste kurz schmunzeln und fing auch an zu essen.

Nach dem Essen räumte Shoto auf und ich ging Zähne putzen. Dann zog ich mir ein Blusenkleid und einen dünnen schwarzen Gürtel um meine Taille.

Meine Haare waren offen und alles passte, der Ring war wunderschön und glänzte.
Shoto zog sich auch an.

„Bist wieder so wunderschön wie immer.", sagte er und küsste mich
„Du auch du alter Romantiker.",sagte ich lachend und legte meine Hände um sein Hals.
„Ich doch nicht.",sagte er sarkastisch.

Ich schaute auf mein Handy und es war schon 12:30Uhr.
„So Schatz wir fahren jetzt erst zu meiner Mutter.",sagte ich und drückte Shoto den Autoschlüssel in die Hand.

„Hm.. okeyy.", sagte er und schaute etwas traurig.
"Sei nicht so deprimiert wir müssen eh noch 1h hin fahren.",sagte ich.

Er grinste dann gingen wir runter zum Auto.
Wir setzen uns rein und fuhren los.
Ich machte meine Lieblings Musik an und summte etwas mit.
Shoto summte auch etwas mit und legte sein Hand auf mein Oberschenkel.

So fuhren wir zu meiner Stiefmutter. Und waren relativ schnell da.
„Müssen wir da wirklich rein.", jammerte er dann wieder los.
„Ja. Fertig komm jetzt.", sagte ich.

Wir stiegen aus dem Auto und ich nahm Shotos Hand. Zusammen gingen wir rein und ich klopfte an der Tür.

Ich merkte Shoto war nervös obwohl nicht das erste Mal hier war.

„Alles wird gut.", sagte ich leise und griff seine Hand fester.
Er nickte leicht. Dann ging auch die Tür auf.

„Oh hallo Y/N Schatz und Hallo Shoto.",begrüßte sie uns herzlich und ließ uns rein.
Wir zogen unsere Schuhe aus und ich hängte meine Tasche auf.
„Was macht ihr hier? Dachte nur du kommst.", fragte meine Mutter überrascht.
„Kleine Überraschung und wir haben eine Neuigkeit.", sagte ich und schaute zu Shoto.
„Echt? Was den", fragte sie mich neugierig.
„Will ich erst sagen wenn Papa da ist.", sagte ich und lächelte.

𝑺𝒉𝒐𝒕𝒐 𝑻𝒐𝒅𝒐𝒓𝒐𝒌𝒊 𝑳𝒐𝒗𝒆𝒔 𝒀𝒐𝒖 𝑿 𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 ❤️ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt