Im Raum war es heiß und draußen raschelte was.
Es weckte mich auf und ich rieb meine Augen wach. Ich stand auf und öffnete das Fenster. Ich genoss kurz die frische und kühle Luft.
Aber dann machte sich das rascheln bemerkbar.
"Was könnte das sein?", ich sah raus und hing leicht über dem Fenster. Ich verlor kurz das Gleichgewicht aber stand wieder sicher auf dem Boden. Ich schaute mich kurz um und blickte Shoto einen Moment an.
"Süß wie er da schläft", murmelte ich und dann machte mich das Rascheln aufmerksam.
"Was könnte das nur sein..", ich lehnte mich vor und stützte mich etwas ab um besser raus schauen zu können.
In diesem Moment wurde ich geschubst und flog aus dem Fenster.
Meine Augen weiteten sich und sah den Boden näher kommen.
"Ich hoffe du stirbst", schrie wer und lachte.
Das kann nur Malika sein.Während ich flog drehte ich mich und knallte mit meinem Kopf auf.
Ein schrecklicher Schmerz umgab mich und ich verlor mein Bewusstsein.Dabi PoV (new PoV)
Mit Toga maschierten wir um die Schule der dummen Superhelden. Eigentlich suchten wir nach neuen Opfern.
"Duu Dabi ich nehme so einen Menschlichen Geruch war. Ich glaub wir haben was.", sie grinste fies und ich nickte damit sie suchen kann.Kurze Zeit fand sie unsere Beute.
"Und was haben wir?", ich sprang über den Zaun zu Toga.
"Ist die tot?", sie piekste die Person an und ich fühlte ihren Puls.
"Sie lebt noch. Wir nehmen sie mit.", ich packte sie über meine Schulter und merkte die Platzwunde am Kopf.
"Scheiße. Die ist glaub ich von da unten runter geknallt.", meinte ich zu Toga.
"Das Blut ist noch frisch also vor kurzem erst.", Toga war überrascht als dies hörte.Bei unserem Versteck angekommen zeigte ich Tumora die Beute.
"Ich vermute das sie gefallen oder geschubst wurde. Die blutet am Schädel.", erzählte ich.
"Aha.. bring sie in dein Zimmer und mach die Wunde sauber und so. Du weißt ja.", ich nickte genervt und tat dies."Du siehst echt unschuldig aus.", als ich sie behandelte merkte ich sie hatte ein Handy in der Hose. Ich nahm es und machte es an.
Ein Bild mit einem Jungem.
"S-shoto??", ich machte es aus legte es neben ihr.
"Scheiße alter.."Y/N PoV
Ich hatte einen schlimmen Schmerz im Kopf. Mein ganzer Körper hat weh getan. Ich hätte gedacht im kalten aufzuwachen aber es war warm um mich. Es lag auch was auf mir.
Langsam öffnete ich meine Augen und es schön leicht gedämmert. Nicht gresslich Hell.
"Na auch wach?", ich erschreckte mich und setzte mich schnell auf.
"Hey nicht so hektisch.", ich sah zur Seite und sah einen Typen. Die Hälfte im Gesicht war lila und getackert.
Was...
"W-wer zum Teufel bist du ??", fragte ich verängstigt.
"Der Teufel..", er grinste "Spaß ich bin Dabei und du?", lächelte und kam etwas näher. Ich ruckte etwas nach hinten.
"Geht nichts an."
"Ach komm schon. Das ist Unfair."
"Y/N", ich hielt es kurz und sah ihn an.
"Hübscher Name Y/N...sag mal was ist eigentlich passiert, dass du da am Boden gelegen bist?", fragte er mich und ich überlegte.
"Ich glaub ich wurde geschubst von...", dann hatte keine Ahnung wer es war.
"Von?", hackte er nach.
"D-das weiß ich nicht m-", bevor ich weiter reden konnte hatte ich einen pochenden Schmerz im Kopf. Der tat höllisch weh.
Ich hielt an den Kopf und krümmte mich etwas vor.
"Alles gut bei dir??", dieser Typ kam näher zu mir aber ich sagte nicht viel. Ich stöhnte wegen diesen Schmerzen.
"Nimm das hier.", er drückte mir Tablette und Wasser in die Hand und nahm es ein.Kurze Zeit später ging es mir besser.
"Und geht es mit den Kopfschmerzen? Bist auf dein Kopf geknallt. Das hat ordentlich geblutet."
"J-ja danke geht schon...", ich richtete mich auf und sah dann mein Handy. Als ich danach greifen wollte war Dabi schneller.
"Nicht so schnell. Du geht's erst wenn du darfst.", maulte er mich an.
"Hey mein Handy gibt's her"
"Mal sehen... 50 verpasste Anrufe von Shoto, 40 von Bruderherz und endliche Nachrichten", er grinste mich an und ich hatte so viel Angst in dem Moment und war einfach traurig.
Ich verdeckte mein Gesicht mit meinen Händen und seufzte."Was hast du den kleine?", er kam näher und nahm mein Kinn in die Hand.
"Fass mich mich nicht an.", ich schlug seine Hand weg und er grinste bloß.
"Sonst was? Kommt dann dein Freund und prügelt mich Tod?", er machte Drama und lachte gresslich."Dabi lass den Scheiß ", ein Typ der Vaseline auf den Lippen vertragen würde trat hinein.
"Ah Hallo. Willst du Y/N auch kennenlernen?", grinste er.
"Könnt ihr mich endlich gehen lassen???", unterbrach ich die beiden.
"Wenn nicht..was dann?", fragte Dabi aufdringlich.
"Dann kommen die selber her. Ich weiß das ihr die League of Villains seid. ", zischte ich und dann waren beide still.
"So so also"
"Also ich kann euch auffliegen lassen oder ihr lasst mich gehen.", motzte ich ihn an.
"Nein"
"VERDAMMTE SCHEISSE JA", schrie ich ihn an.
Dabi beobachte das ganze aber als ich schrie nahm er mit meinem festen Griff mein Gesicht.
"Schrei nicht so..du kleine Göre", er ließ mich los und warf mich dabei ruckartig zur Seite.
"Kann sie nicht einfach leer saugen???", kam dann ein Mädchen rein. Als ich dem Kissen lag und mein Blick dahin kamen mir die Tränen..
"Nein wirst du nicht. Vielleicht lassen wir sie doch gehen?", der Vaseline nötige Typ war unstimmig.
"Jetzt doch oder was??"
"Sie ist bestimmt nutzlos. Und mehr Zugang kein Platz."
"Sie kann doch perfekt hier bei mir bleiben", meinte Dabi.
"Ey du..wir lassen dich gehen", er sagte das und ging weg.Ich richtete mich auf und wischte etwas die Tränen weg.
"Gib mir mein Handy"
"Zauberwort und mein Name"
"Bitte Dabi", ich sah ihn genervt an und gab's mir. Ich stand auf aber wurde nochmal aufgehalten.
"Zieh die an.", ich tat es und wurde raus begleitet.Ich atmete die frische Luft ein und ging los . Nach einer Weile lief ich los. Meine Kleidung war dreckig und blutverschmiert, deshalb wurde ich komisch angestarrt.
Ich war so erleichtert gleich Shoto in die Arme nehmen zu können..
~~~~~~~~~~~~~~~~~
( Überarbeitet )Hello Hello
ich hoffe es gefällt euch ~°~
~Kawaiishot
DU LIEST GERADE
𝑺𝒉𝒐𝒕𝒐 𝑻𝒐𝒅𝒐𝒓𝒐𝒌𝒊 𝑳𝒐𝒗𝒆𝒔 𝒀𝒐𝒖 𝑿 𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 ❤️
Fanfiction> Abgeschlossen < (Wird wieder überarbeitet) Du hast bei deinem Vater gelebt und bist auch so auf eine neue Schule gekommen. Ein Junge ist mit dir durch höhen und tiefen gegangen. Band 1 von 2 Bilder sind von Pinterest ich habe keine Rechte drauf...