Da war das Wochende auch schon vorbei und wir musste wieder nach Hause fahren.
Ich wollte nicht wieder zurück es war so schön hier.Hier will ich Heiraten vor allem der Park soo wunderschön.
Dennoch traurig meine alte Heimat und meine Mama zu verlassen.
Aber meine Arbeit die Ruft.„Schatzz dein Koffer", schrie Shoto von draußen.
„Jaa ich komme", schrie ich zurück.
Mit meinen Koffer kam ich runter und fiel auf meine Gesicht.
Aua das tat weh und es gab auch einen fetten Knall.Shoto und Mama liefen schnell zu mir und waren sehr besorgt.
„Was ist den mit dir passiert.", fragte meine Mama hektisch.
Ich lag immer auf meinem Gesicht am Boden und deutete das sie mir den Koffer weg machen.
Shoto checkte es sofort und ich drehte mich um.
„Mir geht es prima.", meinte ich.Dann fingen wir alle an zu lachen, wir nahmen es mit Humor und dann machten wir weiter.
Endlich waren wir fertig und es war bereits Nachmittag.
Mit vollen Mägen verabschiedeten wir uns von meiner Mama und fuhren los.Auf der Rückfahrt sangen wir wieder. Und uns war gar nicht langweilig.
Eine lustige Fahrt.Dennoch schlief ich wieder ein und verpennte die ganze Autofahrt.
Dennoch wachte ich schon eine Stunde vor Ankunft wieder auf.
Ich war wieder kurz verwirrt worüber Shoto lachen musste.(⚠️ Lemon Warning ⚠️)
Endlich zuhause warf ich mich aufs Sofa irgendwie war ich kaputt und keine Lust.
Shoto jedoch hatte auf etwas bestimmtes Lust. Wie könnte ich da jetzt eigentlich nicht nein sagen?Deswegen war er so anhänglich.
Als ich in der Küche stand näherte er sich heimlich hinter mich. Er hielt mich an der Taille fest und fing an mein Hals zu küssen.
Ich zuckte kurz zusammen und bekam Gänsehaut, meine Sachen legte ich hin und drehte mich um.Meine Arme legte ich um seinen Hals und sah ihm tief in die Augen. Er grinste verführerisch und legte seine breiten Hände auf meine Taille und zog mich zu sich ganz nah.
„Was wird das?" ich musterte ihn und grinste
„Sex mit dir" flüsterte er mir verführerisch ins Ohr.
Ich schmunzelte und sah ihn von der Seite an.
„Was gibt's den zu lachen?", flüsterte er mir erneut ins Ohr und biss an mein Ohrläppchen.
Mich turnte es etwas an und grinste schmutzig.
„Hm..hehe du.."
„Was bin ich..? Schmutzig?" unterbrach er mich und sah mich an.
Mit einem scharfen Blick der mich mehr an machte.
„Ich will dich jetzt." Sagte er ungeduldig.
Er fing mich an zu küssen wo direkt mitmache. Rhythmisch bewegten unsere Lippen. Seine sind so weich wie Baby Popo.
Er nahm ein Oberschenkel hoch und setze mich somit auf die Küchenplatte. Ich klammerte mich sofort mit meinen Beinen an ihn und vergriff mich an seinen Haaren.
Schon die ganze Zeit versuchte er mit seiner Zunge die ich dann endlich rein ließ.
Unsere Zungen tanzten und erkundeten unsere MundhöhlenShoto konnte nicht mehr lange warten und zog schon mein T-Shirt und BH aus ich zögerte auch nicht lange und tat das selbe.
Er ging etwas runter und knetete mit einer Hand eine Brust und an der anderen saugte er.
„Ngh.. Shoto.."
Er ließ mich Stöhnen und grinste als ich seinen Namen stöhnte.Ich schob meine Brust vor und ließ mein Kopf einfach Hängen und genoss es.
Er wurde wieder ungeduldig und zögerte wieder nicht mein Höschen runter zu ziehen.
Er machte den -darf ich- Blick und gab ihm den -mach doch einfach Blick- zurück.
Seine Zunge spielte verrückt an meiner Klitoris dann waren schon Finger drin.
„Ngh...Shoto..."
Er hörte es und wurde schneller nebenbei rieb er auch meine Klitoris.Will der mich zum Doppel Orgasmus führen?
Aber es fühlte sie soo gut an, ehrlich gesagt war ich schon Horny als wir in meiner alten Heimat waren und hatte Bock auf geilen Sex.
Jetzt habe ich geilen Sex.
Endlich steckte Shoto ihn in mir rein. Ich habe schon so drauf gewartet und gefreut. Sein Freundchen war immer das beste am Sex.
Wenn ihr ihn nur sehen könntet.Er schob ihn langsam rein und legte sich leicht über mich dann beschleunigte er und wurde schneller und schneller so schnell das unsere Haut gegeneinander Klatschte.
Mein lautes Stöhnen könnte ich nicht verkneifen es ist einfach so geil.
„Aish... Shotoo ist das geil.."
„Du auch."Er kam zu mir und wir küssten und wieder. Ab und zu kam kleine stöhner raus.
Endlich traf er meinen G-Punkt und rammte dagegen das ich stöhnte und zum Orgasmus kam. Kurz darauf Shoto auch.
Ich war danach tot nackt lag ich auf der Küchenzeile und sah Shoto nackt.
„Ugh. Komm her." befahl er mir was ich auch tat dann musste ich noch kurz Blowjob machen.
Bekam zwar dabei mehrere Würgreize aber wenn er endlich befriedigt ist dann ist alles gut.
Es dauert dann nicht lange und Spritze mir alles in den Mund und ich schluckte es wie immer brav runter.
Ich streckte die Zunge raus.
„Weg. Ah hast du Ananas gegessen?"
Er nickte und ich stand auf.Zusammen gingen wir ins Bad und gingen Duschen.
Nach der Wilden runde war ich dann wirklich tot. Einfach nur müde und wollte schlafen und nix mehr tun.
Und dann war es auch schon...
..Montag.Einfach einer meiner Hass Tagen. Aber eine neue Woche ein neuer Anfang, so schön es meine Mama immer sagte.
Ich vermisse sie jetzt schon wieder. Gerade seit 24h weg und mein Herz tut weh. Kann sie nicht einfach her ziehen.
Aber meine super süßen Schüler zudem auf Bakugou warten auf mich.
Auch wenn es Montag ist freu ich mich auf meine Schüler.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heyyy meine Schnuckelhasen
Ich habe es geschafft wieder ein Kapitel raus zu bringen ^^
I hope you like it 🦋🍋🍋
Kritik/Meinung erwünscht 💗
~ Eure Kawaiishot 💗
DU LIEST GERADE
𝑺𝒉𝒐𝒕𝒐 𝑻𝒐𝒅𝒐𝒓𝒐𝒌𝒊 𝑳𝒐𝒗𝒆𝒔 𝒀𝒐𝒖 𝑿 𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 ❤️
Fanfiction> Abgeschlossen < (Wird wieder überarbeitet) Du hast bei deinem Vater gelebt und bist auch so auf eine neue Schule gekommen. Ein Junge ist mit dir durch höhen und tiefen gegangen. Band 1 von 2 Bilder sind von Pinterest ich habe keine Rechte drauf...