Wir saßen bereits im Auto und fuhren zu meiner Mama und blieben auch übers Wochenende.So zusagen ein kleiner Urlaub und Zeit genießen.
Die Autofahrt lang haben wir zusammen gesungen dann bin ich aber auch eingeschlafen.
Und die restlichen 3h Autofahrt hörte man leicht die Musik laufen sowie das Auto, das fuhr.Manchmal merkte ich das Shoto seine Hand auf mein Oberschenkel legte.
Dann so 1h vor Ankunft wachte ich auf und war sichtlich verwirrt wegen der Umgebung.
„Wieder wach?", fragte mich Shoto ruhig und nahm meine Hand.
„Ja..wie lange habe ich geschlafen?", fragte ich ihn..
„Fast die ganze Autofahrt lang. In einer Stunde sind wir da.", erklärte mir Shoto und grinste leicht.
„Oh verstehe.", antwortete ich langsam.Nach einer Stunde waren wir endlich da.
Etwas erschöpft ging aus dem Auto und streckte mich Ordentlich.
Shoto ebenso dann nahmen wir unsere Koffer sowie das Geschenk und gingen rein.„Mamaaaa ich bin wieder daaa.", schrie durch das Haus und meine Mama kann angelaufen.
„Mein Schätzchen willkommen zurück.", begrüßte sie mich und umarmte mich stark. Shoto begrüßte sie auch höflich.„Willkommen zurück Shoto", lächelte sie ihn herzlich an.
Mein Herz in dem Moment blieb stehen. Sowas süßes zu hören.
„Also Mama. Wir bringen unsere Koffer kurz hoch dann kommen wir runter.", sagte ich lächelnd. Sie nickte.Shoto nahm meinen Koffer und trug ihn hoch. In der Zeit hatte ich ein kurzes Tochter Mutter Gespräch.
„Mensch Y/N ich bin immer noch so froh das ihr zwei zusammen seit.", sagte meine Mama.
„Ich weiß. Einfach nur toll dieser Mann. Gut aussehend, süß, gut gebaut und sein Charakter aus Gold.", schwärmte ich verliebt vor mich hin dann kam auch Shoto wieder runter.
„Wie bitte?", unterbrach er lachend.
„Och nix nix.", redete ich mich raus und meine Mama wechselte das Thema.„Wer hat Hunger??", fragte sie und ging in die Küche.
„Ichhh", rief ich wie ein kleines Kind.
Sie ging dann in die Küche und Shoto auch.
Finde das sooo süß wie er helfen will und so. Mein Herz ahhh.
Und ich saß da und wartete. Schon bisschen faul.Shoto deckte fleißig den Tisch währenddessen ich ihn nur anstarrte.
Endlich stand das essen auf dem Tisch. Wir redeten gemeinsam und die beiden freunden sich mehr an. Das macht mich glücklich.
Nach dem Essen half ich dann auch mit und waschte das Geschirr ab.
Shoto trocknete ab meine Mama machte den Rest.Danach verschwand meine Mama in ihrem Zimmer wie jeden Abend.
Somit gingen wir selber in mein altes Zimmer.„Shoto ich habe voll vergessen es ihr zu sagen.", haute ich mir auf den Kopf sah ihn an.
„Das machen wir morgen. Wir haben uns gut angefreundet dann sagen wir es ihr.", sagte Shoto lächelnd.
„Wollen wir spazieren? Und ein Eis essen?", fragte ich ihn während ich meine Haare kämmte.
Er nickte.Wir gingen aus dem Haus und gaben davor meiner Mama bescheid.
Die kalte frische Luft tat richtig gut. Aber auch die Gemeinsamkeit mit ihm.
Ich habe ihn echt vermisst seine Nähe, seine liebe, seine zärtlichkeit.„Schatz schau Mal der hat noch offen.", sagte Shoto und zeigte aus den Laden.
Sofort sah ich hin und erstarrte.
„Alles gut? Willst du da nicht hin?", weckte er mir aus meine Starre.
„Ah.. ne alles ist gut. Komm gehen wir.", sagte ich und zog ihn mit.Wir kauften uns ein Eis und gingen dann wieder nach Hause.
Mehr passierte aus nichts wir gingen schlafen und freuten uns auf den nächsten Tag.Gut ausgeschlafen und aus dem Bett gefallen wachte ich wachte ich auf dem Boden auf.
„Ahhh mein hintern.", fluchte ich und sah dann wie Shoto sich auf dem Bett breit gemacht hatte. „Tch"
Dann stand ich auf ging erst mal duschen.Gähnend traf ich meine Mama im Flur.
„Na gut geschlafen mein Schatz?", fragte mich meine Mama.
„Eigentlich gut nur das mich Shoto aus dem Bett geworfen hat.", sagte ich laut gähnend.
Sie musste sich das lachen verkneifen und streichelte mir sanft den Kopf.
„Ach Kind. Das wundert mich nicht bei so einem kleinen Bett.", sagte sie kaum verwundert und knuddelte mich durch.Nach der kurzen Liebkose ging ich duschen und dann half ich meiner Mama beim Kochen.
Wir machen extra Soba Nudeln damit meine Mama sehen kann wie Shoto bei sowas ist.Aber mal ehrlich ihre Soba sind die besten. Sogar besser als aus dem Restaurant.
Als wir fertig mit kochen waren holte ich mein verschlafenes Baby.
„Schatz aufstehen", weckte ich ihn zärtlich. Natürlich keine Antwort bzw. ein „nein".
Dennoch gab ich nicht auf.
„Och bitte. Meine Mama hat lecker Soba Nudeln gemacht.", schwärmte ich und ging dann richtung Tür.
„Hm? S-soba?", er stand sofort auf und wollte zur Tür.
Zur Sicherheit hielt ich ihn fest damit er wach wird.
„Na wach?", fragte ich ihn und streichelte sein zweifarbiges Haar. Er nickte und so gingen wir runter frühstücken.Shoto hatte sich Ordentlich voll gestopft und platzte jeden Augenblick.
Da ich es jetzt endlich ihr sagen wollte kam es einfach aus mir raus. Ich reagierte so schnell das ich mir die Hand vorm Mund hielt.Sie reagierte dagegen glücklich und hatte Freunden Tränen. Shoto bekam nix mit also denke ich. Er lag immer noch tot auf dem Boden.
Dann befragte sie mich alles.
Wann ist die Hochzeit?
Wann habt ihr euch Verlobt?
Wo habt ihr euch Verlobt?
Wo/Wie wollt ihr Heiraten?Und so ein Zeug eben. Ich beruhigte sie erst und beantwortete die Fragen die beantworten konnte.
Ich war einfach glücklich das sie so reagiert. Es war auch richtig niedlich wie sich um Shoto kümmert ihn mag.
Mit ihm redet.Meine Mom ist einfach die beste auch wenn ich eine Stiefmutter habe.
Sie ist und bleibt die beste und einzige Mutter.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sooo und somit ist ein neues Kapitel draußen. Sorry ebenso so das nix kam.
Hatte ne schreib Blockade ;-;Soo sorryy ich Versuche mehr Kapitel raus zu bringen :)
Kritik/ Meinung erwünscht 💗
~Eure Kawaiishot 💗
DU LIEST GERADE
𝑺𝒉𝒐𝒕𝒐 𝑻𝒐𝒅𝒐𝒓𝒐𝒌𝒊 𝑳𝒐𝒗𝒆𝒔 𝒀𝒐𝒖 𝑿 𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 ❤️
Fanfiction> Abgeschlossen < (Wird wieder überarbeitet) Du hast bei deinem Vater gelebt und bist auch so auf eine neue Schule gekommen. Ein Junge ist mit dir durch höhen und tiefen gegangen. Band 1 von 2 Bilder sind von Pinterest ich habe keine Rechte drauf...