Chapter 32

133 4 0
                                    

(Die Namen von deiner Klasse sind erfunden. Bis auf Eri, Kacchan und Izumi)

Was soll ich jetzt tun? Jetzt fällt mir die Entscheidung nach dem Gespräch noch schwerer.
In zu vielen Gedanken versunken hab ich nicht gemerkt das der Unterricht schon angefangen hat. Ich sprintete schnell Richtung Klassenzimmer, eigentlich hab ich mit Gerechnet das jetzt die Hölle los sei. Aber alle saßen am Platz. Es war leise. Sogar als ich rein ging, keinen Mucks hörte man.
Ich legte meinen kram auf den Tisch und starrte in Menge. Ihre Gesichter sahen angespannt und verstört aus.
Ich räusperte mich. "Ist gestern etwas passiert? Von dem ich nicht weiß?", fragte ich im normalen Ton.
Dann stand Eugene auf der Klassensprecher. "Wir haben gehört sie wollen kündigen.", sagte er leicht enttäuscht. Dann stand Eri auf die andere Klassensprecherin. "Wieso wollen sie von uns gehen? Wir haben sie so gerne. Sie können doch nicht einfach jetzt gehen.", sagte sie im einem lauten Ton. Man konnte raus hören das sie versucht nicht zu weinen.

"Kinder. Es tut mir leid aber das mit gestern hat mich so daran errinert an meinem Unfall. Ich war einer der Opfer des Villains Angriffes. Ich kann keine Verantwortung für euch übernehmen.", gab ich zu. Sie standen alle mit offnen Münder da. Dann kam Eri nach vorne.
"Aber Miss. N/N wieso haben sie nix gesagt?", fragte Eri besorgt. Sie kam näher und umarmte mich.
"Genau wieso haben sie nix gesagt?", fragte dann die ganze Klasse. Kacchan war der einzige der schwieg. Der keinen Mucks von sich gab. Da er selber geschockt war. Obwohl er es wusste.

Es wurde bisschen emotional. Diese Klasse kann ich nicht verlassen. Wow sie haben mich echt überzeugt hier zu bleiben. "Kinder wir müssen mit dem Unterricht anfangen. Keine Sorge ich werde bleiben. Die ganze Klasse freute sich.
So fingen wir mit voller Motivation an.

In der Pause als ich gehen wollte zog mich Kacchan wieder zurück.
Schloss die Tür und schaute mich an als würde einen Zombie sehen.

"Huh was gibt's?", fragte ich normal und dachte mir nix dabei.
"Willst du mir nicht etwas erzählen was gestern passiert ist?", er schaute mich mit aggressiven Augen an.
"Was soll ich dir da bitte erzählen?", sagte ich lachend. Ich wusste nicht was er von mir will.
"Na was war da? Mit Dabi? Hab ich zufällig mitbekommen.", er schaute mir tief in die Augen. Mein Atem stockte und ich war Stumm. Seine Augen haben meine Seele gekillt.
"Ich habe nur Dabi einfangen.", schoß es wie aus einer Kanone aus mir.
Er schaute an als wäre das unmöglich. Ich löste mich aus dem Griff und verließ das Klassenzimmer.

Unangenehme Situation. Ich flüchtete ins Lehrerzimmer bzw. in den Pauseraum wo ich alleine war.

Wieso will er jetzt alles genau wissen? Ich will und kann mit ihn nicht darüber reden.
Aber Y/N er ist mein Bruder nein Stiefbruder.
Tsk..

Wütend, frustriert bereitete ich den nächsten Unterrichts Stoff vor.
Machte mir einen Kaffe den ich schnell runter exte. Ohne mein Gesicht zuverziehen.

Nach der Pause hatte ich mich etwas beruhigt so das es nicht die Klasse merkt.

Ich habe mein Unterricht normal weiter geführt und um 13:00Uhr war mein Tag zu Ende.

Ich ging Mal wieder zu Fuß nach Hause.
Die frische Luft genießen. Den Kopf frei Kriegen. Einfach nur leere Gedanken.
Das war das perfekte für mich.

Auf dem weg nach Hause wusste ich das Todoroki nicht Zuhause war.
Mir kam der Gedanke hoch. Ich könnte Dabi besuchen. Das Gefängnis war nicht weit entfernt. Einmal eine 5 Minütige Busfahrt und ich bin da.

Ich nahm den nächsten Bus, dann war mir erst klar was ich da gerade mache.
Ich zogs aber durch. Ich will wissen wie es ihm geht.
Es ist zwar erst gestern passiert aber ja..

Es dauerte nicht lange ich war im hoch Sicherheits Gebäude drin.
Ich meldete mich an. Und wurde zu Dabi gebracht.
Zu einer Gespräch Zelle. Die war Gruselig.

Ich wartete ängstlich auf ihn. Ich starrte auf die Plexiglas Scheibe die vor mir war.
Beängstigend.

Dann kam er auch. Er setzte sich auf den Stuhl und schaute mich an. Sein Blick war kalt, traurig und wütend. Was mich erstarren ließ.

Er räusperte sich und ich erwachte aus meiner Schockstarre.
"Was willst du hier?", fragte mich Dabi und hielt mit mir Augenkontakt.
"I-i-ch wollte nur schauen wie es dir geht.", kam es langsam aus mir raus.
Ich war verunsichert. Sehr Verunsichert.

Was soll ich tun? Was mache ich? Wieso tuhe ich das?
"Tz", Dabi sah mich mit seinen blauen Augen an.
"I-ch will nur das.. das du wieder normal wirst. Dabi so bist du nicht. So will ich dich nicht sehen.", ich holte meine ganzen Mut aus mir raus um ihm das zu sagen.
"Y/N, was willst du erreichen? Die anderen kommen und befreien mich eh von hier.", sagte er lachend.
Jetzt war ich erniedrigt. Weich wie ein Ei.

"D-das wird nicht passieren!", schrie ich wütend. Und stand auf. Ich starrte ihn an. Er mich. Seine Augen waren groß.

"Du sorgst dich echt um mich?", fragte er mit seinem Mörderischen Blick.
"Ja, das tuhe ich. Ich weiß dein Vater hat dich und Shoto scheiße behandelt. Bei mir war es auch nicht anders.", sagte ich mit ein klein bisschen Stolz.

Dann tat von meiner Linken Seite meine Haare weg. Und zeigte ihm meine Narbe. Die über mein ganzes Hals ging.
Ich habe da eigentlich eine Fake Haut drüber aber hab sie abgemacht für Dabi.

"Ich lebe trotzdem. Übe keine Rache auf mein Stiefvater. Bin Glücklich. Das will ich mit dir auch. Dabi."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So so.
Ich versuche so gut es geht Kapitel raus zu bringen.

I Hope es gefällt euch.

Kritik/ Meinung erwünscht 💗

~Eure Kawaiishot 💗

𝑺𝒉𝒐𝒕𝒐 𝑻𝒐𝒅𝒐𝒓𝒐𝒌𝒊 𝑳𝒐𝒗𝒆𝒔 𝒀𝒐𝒖 𝑿 𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 ❤️ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt