Ein..zwei Jahre sind vergangen und ich bin endlich raus aus der Schule mit meiner Heldenlizenz. Ich bin auch keine 15 oder so sonder schon 20 Jahre alt. Mein neues Leben kann beginnen ~yayMein Wecker weckte mich wie immer auf und ich ging erstmal ins Bad. Shoto lief ich noch schlafen. In der Küche machte ich Frühstück und dann kam meine lieblings Aufgabe.
Die ist Shoto irgendwie aufzuwecken, weil er ein Stein ist wenn er schläft.Die erste Methode ist die sanfte.
"Schatz wach endlich auf", ich gab ihm noch einen Kuss aber ohne Erfolg. Die erste Methode klappt nie.Die zweite Methode ist beste.
Ich setzte mich auf ihn und berührte sanft mit meinen kalten Händen seine Brust.
"Aufwachen Liebling", flüsterte ich behutsam in sein Ohr.
"Hm..was sitzt du wieder auf mir", fragte er mich grinsend und packte mich an meiner Taille.
"Weil ich dich nicht anders wecken kann. Jetzt komm das Essen ist fertig", er zog mich zu sich und gab mir einen Kuss.
"Du bist heute sowas von tot", er setzte sich auf und nahm mich in eine feste Umarmung als er dies in mein Ohr flüsterte. Das ist das riskante an dieser Methode.
"Ja ja und jetzt komm", ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn und ging runter vom ihm runter.Nach dem Essen musste Shoto auch schon los zur Arbeit. Ich hatte Frei und habe mich erstmal mit putzen. Dann dann. Dann keine Ahnung.
Aber ich beschloss einfach mal Joggen zu gehen. Ich zog mich schnell um lief schon los. Ist so eine Beschäftigung die mich gut ablenkt.
Als ich fertig war ging ich zurück und ging in die Dusche. In der zwischen Zeit kam auch mein Schatz nachhhause.
"Schatz ich habe was von KFC mitgebracht. Nicht scharf", ich stürmte raus und lief lächelnd zu Shoto.
"Naa wie war die Arbeit?", fragte ich während wir uns zu Tisch setzten.
"Wie immer halt. Paar idioten geschnappt und du? Den freien Tag genutzt?"
"Ich habe nicht viel gemacht. Hatte keine Ideen was ich tun könnte.", meinte ich und nahm eine Pommes.
"Vielleicht wird dir ja später nicht langweilig...", er grinste nur und aß weiter. Also heute meinte er es wirklich ernst, weil manchmal sagt er es nur aus Spaß..hehe.Nach dem Essen räumte ich auf während er sich duschen ging. In der Zeit wo ich wartete setzte ich mich ins Wohnzimmer.
Als ich an meinen Handy war bekam ich eine Nachricht von Shoto. Wie ist der bitte aus dem Bad ohne das ich was hörte???Die Nachricht beinhaltete, dass ich ins Schlafzimmer kommen solle. Also stand ich auf und hielt dann vor der Tür an.
"Ich weiß was du willst. Vergiss e-", bevor ich zu Ende flüstern konnte zog er mich schon."Wieso kommst du nicht rein? Willst du mich böse machen?", fragte er mich während mein Rücken zur Wand stand.
"Ä-äh also ich wollte mich noch kurz frisch machen", erfand ich eine Notlüge.
"Haha genau. Jetzt hast du mich ganz schön böse gemacht", flüsterte mir ins Ohr und strich dann eine Haarsträhne hinter mein Ohr..
Meine Nackenhaare stellten sich schlagartig auf und ich bekam ein kribbeln im Unterleib.
"Was kann ich tun..um dich wieder glücklich zu machen?", fragte ich und legte meine Hände auf seinen Brustkorb.
"Das hier zu befriedigen", er nahm eine Hand und fuhr sie langsam runter und hielt am dritten Bein. Ich drückte an der Stelle etwas zusammen und gab ein "Okey" . Ich schubste ihn aufs Bett und wir fingen an uns zu küssen.
Ich ließ ab und markierte seinen Körper mit meinen Küssen.
Unten am Hosenbund biss ich leicht dran und zog langsam runter. Man konnte seine Beule schon deutlich sehen, dass brachte mich zum grinsen..
Hose und Boxershort flogen auf den Boden und das gute Stück in meinem Mund.
Er hatte es wirklich nötig das er es bis in meinen Rachen drückte. Nach öfteren mal Wurgreflex auslösen kam er.
Ich muss zugeben das ich jetzt schon nicht mehr konnte aber das kribbeln im Bauch wurde nur schlimmer.
"Zufrieden?"
"Fürs erste ja..", ich biss mir auf die Lippe und sah ihn an.
"Erlöse mich bitte..", flehte ich ihn an und er ließ mich nicht warten. Mit schnellen Handgriffen war ich nackt.
Erst saugte er an meinem Nippel aber ging runter und fing gleich mit 2 Finger an.
Mit mehren Fingern und Zunge löste sich das kribbeln etwas aber ich wollte noch mehr.Nach dem wilden Spiel war ich fertig. Meine Beine zitterten wortwörtlich und ich kaum gehen.
Da hatte er es auch mal übertrieben. Aber trotzdem war ich super duper geil heheIch schlief auch schnell ein in den Armen von Shoto.
Da ist Methode 2 schon irgendwie toll hehe ~
~~~~~~~~~~~~
Hey hey der "zweite Teil" neigt sich langsam dem ende zu. Denn die Geschichte geht in Pause damit ich meine Levi FF fertigschreiben kann.
~Kawaiishot ;)
DU LIEST GERADE
𝑺𝒉𝒐𝒕𝒐 𝑻𝒐𝒅𝒐𝒓𝒐𝒌𝒊 𝑳𝒐𝒗𝒆𝒔 𝒀𝒐𝒖 𝑿 𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 ❤️
Fanfiction> Abgeschlossen < (Wird wieder überarbeitet) Du hast bei deinem Vater gelebt und bist auch so auf eine neue Schule gekommen. Ein Junge ist mit dir durch höhen und tiefen gegangen. Band 1 von 2 Bilder sind von Pinterest ich habe keine Rechte drauf...