Chapter 12

619 15 9
                                    

Die einen warmen Sonnenstrahlen kitzelten meine Nasenspitze.
Ich öffnete langsam meine Augen und es fühlte sich leerer an im Bett.

Shoto war anscheinend schon weg das machte mich etwas traurig. Ich stand auf und stellte mich unter die Dusche und machte mich fertig.
Ich zog mir ein leichtes Kleid an und unten drunter ist mein Bikini.
Dazu Schlappen und dann ging ich runter.

Da stand schon Momo mit den anderen ich winkte ihr zu und sie zurück. Schön auf nett tuen was?

"Hey na wie war di-", sie unterbrach den Satz als sie sah was für Bisse und Knutschfleckn hatte.
"Oh Anscheind wild. Und wo ist Shoto?", ich gab an es nicht zu wissen und meinte dann Dreh dich um.
"Ah da ist er. Hallo Shoto", ich winkte und wollte ihn umarmen. Er ging an mir vorbei und Ochako klammerte sich fest an ihn..

"Oh natürlich..ich geh frühstücken.", niedergeschlagen sank ich den Kopf und ging. Habs ja vergessen.
Das Ochako im jetzt am Hals ist weil's Momo nicht geschafft hat.

Nach dem Frühstück gingen wir zum Pool und ich machte es mir bequem auf der Liege.
Ich wurde von meinem Bruder eingecremt und dann sonnte ich mich schön.

Nach einem kurzen Nap weckten mich Lachgeräusche.
Wasser Tropfen die laut zu hören.
Machten nur Unruhe.

Als ich meine Augen auf machte und das dann sah erstarrten sie.

Wieso wird mir immer so weh getan?..
Wieso muss ich immer leiden?..

Ich sah das Trio nur an..Shoto, Bakugou und Ochako.
Sollen die doch nur Spaß haben... Ich gehe.

So stand ich auch auf und zog mich um. Genervt, verletzt ging in das Cafe neben an und sah wie Izuku dort saß. Er sah mich und winkte mir sofort zu.
"Hey Y/N alles gut? Hast so einen empörten Blick.", sorgte er sich und bat mich zu setzen.
"Hey Izuku, alles ist gut..mich stört das da hinten.", ich zeigte auf sie und er verstand.
"Hmm..du arme bist da nicht alleine..", meinte er und grinste.
Izuku ist echt so ein lieber Junge der aufmuntern. Ich liebe diesen Kerl er ist so lieb und nett und so fürsorglich.

Unser nettes Gespräch wurde aber schnell gestört. Den das Trio kam rein.
"Na ihr beiden Lust etwas zu rutschen?", fragte uns Ochako.
"Ne, danke ich bin raus.", meinte ich genervt und ging Haarscharf an Shoto vorbei.
"Was hat die den??"
"Keine Ahnung..", lügte Izuku.

Raus aus dem Cafe setzte ich mich auf eine Bank und nahm mein Handy raus. Dort passierte auch nicht viel.

Als ich auf die Uhr sah merkte ich das bald dieser Ball beginnt. Also ging ich zurück auf mein Zimmer.

Sofort holte ich mein Kleid raus und hang es auf damit die Falten raus gehen.
Währenddessen schminkte ich mich und machte meine Haare.
Für wen mach ich mich eigentlich schön?
Nur für mich haha..

Als ich fertig war holte ich das Kleid und zog es an.

(Oder ihr erfindet euch was selbst wenns ein euch net gefällt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


(Oder ihr erfindet euch was selbst wenns ein euch net gefällt.)

Ich fand mich sehr schön aber meine Trauer raubte mir meinen Spaß.
Mit meiner kleinen Tasche ging ich runter und es warteten schon welche.

"Wow Y/N.. wen willst du den Umhauen?", fragte mich Denki geschockt.
"Ich hab's für mich gemacht.", sagte ich mit einem gezwungen Lächeln.

Shoto Pov

"Hey ihr wir müssen los der Ball.", rief ich ihnen zu und so liefen wir zurück zum Hotel.
Im Hotel drinnen sah ich Y/N. Sie war so hübsch..
"Icyhot na loss."

Schnell schlüpfte ich in mein Anzug und wollte die Tür verlassen. Da kam Momo und Ochako rein. Eine von ihnen hatte ein Messer dabei und hielten es mir an den Bauch.
"Du wirst mit mir Tanzen. Wenn nicht stech ich Y/N ab.", drohte mir Ochako.
"Du..", fluchte ich leise.

Es tut mir so leid Y/N...

Wir gingen runter und Ochako klammerte sich schon an mich. Y/N sah uns und sank empört ihren Kopf.

Y/N Pov

So gingen wir zusammen in den Ball Saal wo es Rappel voll war. Dies störte mich weniger. Ich setzte mich an einen Tisch und nahm ein Glas Sekt in die Hand.
Dann noch eins und noch eins.
Insgesamt waren es 4 oder 5?

Jetzt war ich angetrunken und habe meine Gefühle, Emotionen spielten verrückt.

"Schwesterherz willst du mit mir Tanzen?", fragte mich mein Bruder.
"N-nein.. verpiss dich du Arschloch.", sagte ich und stand zumindest versuchte ich es. Ich taukelte und suchte den Ausgang.
"Hast du getrunken??", fragte er und roch meine Alkohol Fahne.
"Kein bissc- Huch..haha jetzt lass mich in Ruhe du Arsch.", beleidigte ihn und ging Richtung Zimmer.

Mein Bruder lief mir noch hinter her aber wurde aufgehalten. Besser so.

So ging ich zum Aufzug und wusste noch so halb wo mein Zimmer ist.
"Also m- hehe ist im 3 Stock."
"Jetzt ist mir übel. Aber will noch mehr...", im Zimmer fand ich in diesen Minikühlschranken noch eine Flasche Sekt. Die trank ich runter wie eine Schlange.

"Hehe das ist so ein schönes Gefühl.", ich ging wieder aus dem Zimmer raus und taukelte zum Aufzug.
"Ich schlage jetzt diese hässliche Fotze.", fluchte ich und begab mich zum Ball Saal. Und da sah mich schon mein Bruder.
Ich makierte mein Ziel und ging auf sie los. Mit der Flasche oben wollte ich sie damit schlagen aber Shoto hielt mich auf.
"Lass mich los du scheiß VERRÄTER.", der ganze Saal war Still. Alle sahen mich an.
"Lass es Y/N.", ich senkte die Flasche und ließ sie los.
"Fick dich du scheiß Arschloch...", sagte ich noch zu Shoto und mein Bruder begleitete mich raus.

"Y/N musste das sein??", regte er sich auf und brachte zum Aufzug.
"Immer doch hehe die kleine Schlampe hat es verdient hehe du aber eigentlich auch.", lachte ich rum aber hatte sofort traurige Emotionen.
"Hmm..der liebt mich nicht.", verzweifelt hielt ich mir ans Kopf.
"Die Menschheit liebt es mich zu verletzen.", ich lief in mein Zimmer und legte mich kauernd ins Bett.
Schon verließ eine Träne meine Augen und es wurden mehr und mehr.

Mein Schluchzend wurde auch immer stärker und lauter.
Das Bett senkte sich leicht und Arme legten sich um mich.
"Psst Y/N...es tut uns leid..", streichelte Bakugou behutsam über ihr Kopf.
"Nichts tut euch leid.", brachte ich nur leise raus.
"Glaub mir.. wir werden gezwungen. Ochako würde dich töten wen wir nicht gehorchen.", erklärte er es ihr.
"Aha..", ich konnte nicht vertrauen oder glauben ob das Stimmt.
"Bitte glaub mir Y/N..", ich sank mein Kopf weiter rein und sagte einfach nichts.

Nach einer Zeit wurde ich schläfrig und schlief ein. Bakugou legte mich noch richtig ins Bett und ging aus dem Zimmer.

~~~~~~~~~~~~~~
"Y/N du kannst es wieder gut machen. Komm einfach her."
Ich ging zu der Stimme sofort war ich in einem Raum.

"Y/N. Ich brauche eine göre wie dich nicht.", sprach Shoto zu mir.
"Shoto verdient so eine wie dich nicht.", sprach Ochako zu mir.
"Ich liebe dich nicht."

Schmerz floß durch meinen Körper und weiße Gestalten tauchen auf die mich Durchstochern.
"Schmerz..Schmerz... Schmerz..."

~~~~~~~~~~~~~~

"AH..", keuchend und Schweiß gebadetet wachte ich auf.

~~~~~~~~~
Überarbeitet.

Die Kapitel verschieben sich jetzt den ich habe hier direkt Kapitel 12 und 13 eingearbeitet <3

~Kawaiishot <3

𝑺𝒉𝒐𝒕𝒐 𝑻𝒐𝒅𝒐𝒓𝒐𝒌𝒊 𝑳𝒐𝒗𝒆𝒔 𝒀𝒐𝒖 𝑿 𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 ❤️ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt