Wochen vergingen und es war deutlich besser wie davor. Ich werde nicht belästigt von Eifersüchtigen Mädchen oder so.
Ich kann mich jetzt besser auf die Schule konzentrieren und mehr mit Shoto machen.Das beste ist, dass alle diesen Vorfall vergessen haben. Einige sind misstrauisch gegen über mir aber es ist mir egal.
Eigentlich das aller aller beste ist mit Shoto. Wir haben uns versöhnt und er bemüht sich sehr alles wieder gut zu machen.
Finde ich sehr süß von ihm.Aber zurück in die Realität. Jetzt gerade war ich mit Hausaufgaben beschäftigt die schwer waren. Ich muss ehrlich sein, dass ich nicht die beste bin aber irgendwie komme ich durch.
Nach dem ich fertig war ging ich runter um mir etwas zum Essen zu holen. Ich war nicht Mal richtig von der Treppe wurde ich überrempelt.
"Y/NNN bitte Hilfs mir", bettelte mich Denki an und ich nickte.Dann konnte ich mir endlich essen machen. Aber wir hatten natürlich nichts.
Genervt setzte ich mich auf die Couch und starrte die Decke hoch.
"Was schaust du so empört?", lachte mich Bakugou aus.
"Ach es ist nichts.", sagte ich etwas streng.
"Haha da hat wer Hunger wir haben nichts.", grinste er mich an.
"Hmpf.", schmollend stand ich auf und ging raus aus dem Wohnhaus.Ich setzte mich auf eine Bank und sah mir den Sonnenuntergang an.
Diese Stille war sehr angenehm die dann kurze Zeit unterbrochen wurde."Hey Y/N", rief ein Junge um die Ecke und ich konnte ihn sofort identifizieren.
"Hey Shinsou", ich winkte ihm lächelnd und er setzte sich neben mich.
"Und wie geht's dir so?", fragte er mich und drückte mir Cola in die Hand.
"Ganz okey. Und wie geht's dir?", fragte ich während die Dose Cola beim öffnen zischte.
"Mäh mir gings schon mal besser.", sagte er gelangweilt und nahm einen schluck seiner Cola.
"Echt? Hast du was auf dem Herzen?", ich sah ihn fragend an und er zögert kurz.
"Hmm...würd echt gerne in die Superhelden Abteilung aber..", er stoppte und sah auf seine Schuhe.
"Aber? Komm schon sag was los ist.", ermutigte ich ihn und war sogar etwas besorgt.
"Aber mein Quirk ist nutzlos. ", sagte er und exte seine Cola runter.
"Das ist sie gar nicht. Shinsou sag sowas doch nicht.", ich sah ihn empört an und hätte ihn fast geschlagen.
"Wie kannst du sowas sagen."
"Findest du etwa das es nicht so ist? Viele lachen mich aus dafür.", er zerdrückte etwas seine Dose.
"Also echt. Du musst stolz sein überhaupt auf diese Schule gehen zu können und hör nicht auf Leute die Idioten sind.", wut brannte in mir die fast Rausschoß.
Das Handy von Shinsou lenkte ihn kurz ab und sah wieder zu mir.
"Ey sorry aber ich muss leider los.", er stand auf und lief los. Ich winkte ihm noch hinter her und ging auch wieder rein.Nach dem Gespräch mit einem Jungen bekam ich Sehnsucht nach Shoto.
Ich tapselte die Treppe hoch und war schon glücklich ihn zu sehen. Bevor ich sein Zimmer überhaupt eintreten konnte, bin ich schon mit ihm zusammen gestoßen.
Er hielt mich sofort fest und ich spürte seine unruhe.
"Geht's dir gut?? Hast mich ganz schön erschreckt.", wo er es sagte, war seine Stimme eher in einer Stimmlage von nicht so begeistert.
"Haha..ja mir geht's gut. Ich wollt dich nur besuchen...du hast mir gefehlt.", ich war leise und auf einmal sehr schüchtern.
"Ach na gut ich wollte dich eh gerade holen. Dann komm mal mit. Aber..", er beendete den Satz und bindete was vor meine Augen.
Er nahm meine Hand und führte mich in sein Zimmer. Ich konnte sofort den Geruch von Rosen und Kerzen wahrnehmen. Ein sehr angenehmer Geruch."Warte mal kurz, mein Schatz." Ich blieb lautlos stehen und wartete gespannt. Dann nahm er mir das Teil von den Augen ab. Meine Augen mussten sich kurz gewöhnen bis ich das richtige sah.
Das Zimmer war mit leuchtenden Kerzen, Rosen und Luftballons in Herz Form bestückt. Meine Augen weiteten sich und Glückshormone traten aus."Na was sagst du?", er sah mit einem lächeln erwartungsvoll an.
"Das.. das ist überraschend aber auch so toll. Ich liebe es", ich konnte in diesem Moment nicht viel sagen.
Aber kurz darauf schlich sich ein lächeln auf mein Gesicht und ich drehte mich zu Shoto. Dankend umarmte ich ihn und er zog mich zu ihm hoch, dass er mich tragen konnte.
Er setzte sich auf sein Bett und ich saß auf ihm.
Seine männlichen Hände griffen meine Taille und ich lief rot an, dass brachte ihm zum Grinsen."Wieso so schüchtern? Wir haben es schon mal gemacht.", porvokant legte er sich über mich und fing mich an zu küssen.
Erst ging es er sanft an und wurde nach und nach etwas stürmischer.
Er ließ von meinen Lippen ab und seine küsse verteilen sich meinen Hals bis meinem Dekolleté lang. Aufgeregt zog er mir mein T-Shirt aus und verteilte weiter Küsse bis zu meiner Brust. Unsanft zog er mir meinen BH aus und nahm einen meiner Brüste. Ich stöhnte auf als er sie zu massieren begann.
An der anderen saugte er wie ein Baby. Er ließ ab und übersprang meinen Bauch.
Sein Zeigefinger hing leicht an meinem Hosenbund und sah mich bettelnd an.
Ich setzte mich auf und zog ihm sein T-Shirt aus. Mit meiner Fingerspitze fuhr ich seine Bauchmuskeln nach. Ich öffnete seine Hose und provozierte ihn etwas. Ich liebte es ihn zu Quälen aber er sah auch so aus als wäre ich danach am Arsch.
Ich stand kurz auf und schloss die Tür ab und stürze mich auf ihn...... erschöpft lag ich neben ihm und Shoto atmete schwer. Die Decke bedeckte uns knapp aber es war gut so. Die kühle Luft auf der Haut beruhigte mich etwas und machte mich schläfrig.
Meine Augen fielen zu und ich fiel in einen tiefen Schlaf.~~~~~~~~~~~~~~~~
( überarbeitet )Hallöchen ich hoffe ihr mögt dieses Kapitel ~•~
Auf den Lemon Teil bin ich nicht so eingegangen, weil ich irgendwie ne Blockade dafür hatte...idk bre ;-;~Kawaiishot ~•~
DU LIEST GERADE
𝑺𝒉𝒐𝒕𝒐 𝑻𝒐𝒅𝒐𝒓𝒐𝒌𝒊 𝑳𝒐𝒗𝒆𝒔 𝒀𝒐𝒖 𝑿 𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 ❤️
Fanfiction> Abgeschlossen < (Wird wieder überarbeitet) Du hast bei deinem Vater gelebt und bist auch so auf eine neue Schule gekommen. Ein Junge ist mit dir durch höhen und tiefen gegangen. Band 1 von 2 Bilder sind von Pinterest ich habe keine Rechte drauf...