Die nächsten Tage verliefen bis zum Wochenende normal.
Und morgen am Freitag fahren wir nochmal zu Shotos Vater.
Da er sich die Zeit genommen hat mich kennenzulernen.
Und am Wochenende fahren wir zu meiner Mama.Shoto war die letzten Tagen super angespannt, weshalb weiß ich nicht.
Deswegen wollte ich ihn heute etwas verwöhnen.
Das er mal zur ruhe kommt. Er hatte schon viel Stress in den letzten Tagen.Ich habe schon mal eine leckere und powerful reiche Tofu Suppe gekocht.
Ein paar Gesichtsmasken also heute totale Verwöhnung.Gleich lass ich noch ein warmes Bad ein das er schon bisschen entspannt ist.
Um 20Uhr kam er endlich nach Hause.
Ich begrüßte ihn mit eine Umarmung und einem Kuss.„Shoto..im Bad ist ein warmes Bad zu entspannen dann gibt’s lecker Tofu Suppe.“, sagte ich lächelnd.
„Oii das brauch ich Grad. Danke Schatz.“, freute er sich und verschwand im Bad.Im Wohnzimmer stellte ich schon jegliche Masken, Haarbänder, Eye Pads und vieles mehr auf den Sofatisch.
Ebenso ein paar Snacks wie Chips, Süßes und mache ich noch einen Tee aber Softdrinks stehen auch bereit.Ich stellte schon mal die Beilagen auf den Tisch und das Besteck, schmeckte die Suppe ab und wartete bis Shoto raus kam.
Nach 30minuten Entspannung für ihn kam er aus dem Bad und setzte sich. Mit der Suppe in den Händen kam ich zum Tisch.
„Hmm die Suppe ist göttlich.“, schwärmte Shoto und stopfte sich mögliche Beilagen in den Mund.
„Hey hey mach Mal langsam.“, stoppte ich ihn und gab ihm etwas vom Kimchi.
„Oii ist das lecker“, freute er sich und aß noch etwas.Nach dem Essen räumte ich ab und musste Shoto in der Küche behalten, er soll ja nicht das sehen was ich im Wohnzimmer gemacht hab.
Dann führte ich ihn zum Wohnzimmer.Er lächelte und setzte sich sofort aufs Sofa.
„So such dir aus. Welche Maske, welches Haarband und so weiter.“, erklärte ich ihm.Er nahm eine Glitzermaske, ein Blaues Haarband, blaue Eyepads und den noch etwas.
„Na dann komm her.“, sagte ich und deute auf mein Schoß.
Er legte sich hin und ich trug ihm die Maske auf.
Die ließ ich fest werden und massierte Shotos Nacken und Hals.Nach dem die Maske fest war zog ich sie ab und legte dann die Eye Pads drauf.
Mit meinem Rosenquarz Roller ging ich über sein Gesicht.Ich habe wirklich gemerkt das er entspannte. Er döste und schlief fast ein dabei.
Dann habe ich ihm eine Feuchtigkeits Creme aufgetragen. Dabei seine Rote Stelle anzufassen war etwas komisch.
Als ich fertig war machte ich das Haarband weg und versuchte Shoto auf zu wecken. Er ist eingeschlafen wie ich es mir dachte.
Aber dann ließ ich ihn weiter schlafen. Ich setze mich nur anders hin und legte sein Kopf auf meine Oberschenkel.Ich machte den Fernsehe an und schaute meine Serie weiter, dabei hat er eine Kraul Einheiten von mir bekommen.
Ich selber schlief dann auch ein.
DU LIEST GERADE
𝑺𝒉𝒐𝒕𝒐 𝑻𝒐𝒅𝒐𝒓𝒐𝒌𝒊 𝑳𝒐𝒗𝒆𝒔 𝒀𝒐𝒖 𝑿 𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 ❤️
Fanfiction> Abgeschlossen < (Wird wieder überarbeitet) Du hast bei deinem Vater gelebt und bist auch so auf eine neue Schule gekommen. Ein Junge ist mit dir durch höhen und tiefen gegangen. Band 1 von 2 Bilder sind von Pinterest ich habe keine Rechte drauf...