Chapter 30

125 9 0
                                    


"Ich geh dir jetzt einen Schwangerschaft Test kaufen"
"Tch bist du bescheuert ? Ich bin nicht schwanger"
Er meinte es ernst und nahm seine Jacke und verließ die Wohnung.
Keine 7 Minuten später war er wieder da. "Bin wieder da. Du gehst jetzt den Test machen"
"Nein ich will nicht", quängelte ich.
"Doch du gehst jetzt" er zog mich hoch, zerrte mich ins Bad und dann war ich gezwungen es zu machen.

Ich machte den Test. Drückte es ihm in die Hand und setzte mich wieder auf die Couch.
"Musst jetzt 5 Minuten warten" sagte ich ihm grinsend und schaute fern.

Nach 5 Minuten kam Shoto mit einem enttäuschtenden Gesicht zurück.
"Und ?"
"Nicht schwanger"
"Und wieso jetzt dieser Gesichts Ausdruck?"
"Ich wollte ein Baby"
"Naw komm her "

Er sprang zu mir auf die Couch und versteckte sein Gesicht in meinem Schoß.
"Hab dich lieb mein Schatz"
Er stöhnte beleidigt auf und drehte sein Kopf etwas damit er ein Blick zum Fernsehen hat.

So saßen wir bis 23:00Uhr da.

~Next Day~
Geweckt hat mich mein nervend tönender Wecker auf meinem Handy.
Ich haute ihn aus und wollte mich richten. Aber Shotos Kopf lag auf mir drauf.
Zum Glück haben wir nicht verpennt.

Ich weckte ihn auf und er stand sofort auf. Dann ging ich ins Bad, duschen, schminken, anziehen das übliche eben.
Schnelles Frühstück heute Mal Müsli dann sprintete ich in die Arbeit.

Ich hatte eigentlich viel Zeit aber ich verzichte momentan auf die Bahn.
Das spazieren gehen lässt mich frei denken ich mach mir keine Sorgen.

Dann kam mir aber der Gedanken mit dem Baby. Das beschäftigt mich jetzt schon total.
Ich will auch gerne ein Baby aber erst will ich heiraten. Dann können wir gerne über dieses Thema sprechen.
Ich möchte das meine Figur in ein hübsches Brautkleid passt. Möchte doch keine Kugel haben das mich dicker aussehen lässt.
Dazu sage ich nein.

Sex hatten wir aber in letzter Zeit auch nicht. Was zusammen machen kommt seit meinem Unfall selten bis gar nicht vor.
Verliert er etwa Interesse an mir?
Geht er mir heimlich Fremd?
Shoto hat anscheinend auch wenig Vertrauen in mir. Er vertraut mir nicht.
Das ist traurig sehr traurig.
Ich vertraue ihm wo es nur geht. Hole ihn aus jeder scheiße raus.
Wenns im scheiße geht, muntere ich ihn auf.

Aber er. Er macht viele Sachen für mich dafür bin ich total dankbar. Eifersüchtig ist er, er sorgt sich um mich. Aber sobald ich was mit ihm machen will. Sagt er mir gleich ab. Wenn das so ist dann ergibt meines erachtens kein Sinn mehr.
Das ist jetzt Klartext.
Ich rede heute mit ihm. Es ist eh Freitag.
Dann können wir hoffentlich morgen was machen. Ich hoffe sehr.

Mein Schulalltag in der Klasse war normal. Heute sind wir ins Training Lager gefahren. Um für alle Situation zu üben. Ob es Erdbeben bis Tsunamis etc.
Auf dem weg dahin hatte ich ein Ungutes Gefühl. Ehrlich gesagt wollte ich nicht dahin fahren.

"Hallo Kinder ich bin 13. Da ist das Trainings Lager wo wir euch für alle Situation proben bzw. üben"
"Tch kenn ich schon" ich gab Bakugou nen tritt von hinten. Und er gaffte mich an.

Sie haben den Kinder alles erklärt.
Als wir anfangen wollten tauchte ein lila Portal auf.
Und da raus kamen Schurken.
Ich geriet in Panik. Großer Panik.

"Kinder schnell raus hier!!" schrie ich und liefen alle Richtung Ausgang.
"Nicht so schnell ich muss euch jetzt erst Mal verteilen." Kurogiri erschien vor uns. Sein Schatten war beängstigend.
"Kinder weg !! Köpfe einziehen" schrie 13 und nutzte ihren Quirk.

Die Gelegenheit nutzen wir und hauten ab. Richtung Bus steckte ich die Kinder rein. Und einer meiner Schülerin macht den Bus unkaputt bar.

"Ach wen haben wir den da?"
"D-dabi?"
"Jetzt musst du wohl sterben"
Er kam näher zu mir. Ich drückte unauffällig meinen Knopf und ich verwandelte mich.
"Das werde ich nicht zu lassen" schrie ich das mir fast die Tränen kamen.

Wir fingen an zu kämpfen. Er war deutlich stärker wie ich. Dann hatte er mich in der Position. Ich konnte mich nicht lösen oder gar bewegen.
Seine Hand umfasste meinen Hals.

"Ich will dich ungern sterben sehen oder dich gar töten...du bist einfach zu hübsch Kitten" diese Worte flüsterte er mir ins Ohr. Ich bekam Gänsehaut und ich ließ locker.
"Gibt's du etwa auf? Bist du schwach?"
"I-ch habe Angst.."
"Du hast Angst? Nicht Mal fähig zu kämpfen?"
"D-das ist alles deine Schuld... Seit meinen Unfall habe ich meinen Quirk nicht ein bisschen angerührt.." schrie ich
und er ließ locker. "Deswegen traue ich mich nicht mehr DABI"

Er ließ mich los und das war meine Chance. Ihn fest zu nehmen.
"Sorry Dabi... Ich hoffe du wirst nach dem ein Guter Mensch.. und bist dann gegen die Villains."

Was ich gesagt habe war nicht gelogen. Seit dem Unfall wollte ich meinen Quirk loswerden. Ich hatte Angst vor mir selber. Ich musste für 2 Wochen   mich von einer Psychotherapie behandeln. Das war die pure Hölle.

Nach langem nach denken holte ich eine Spritze raus die ich Dabi verabreichte habe.
"Süße Träume Dabi. Werde ein guter Junge wie Shoto.. und wenn du normal bist kannst du gerne zu mir.. ich helfe dir... aber wenn du mein Vertrauen missbrauchst dann stirbst du."
"Klappe du-"
Dabi schlief ein. Anscheinend bereut er es. Das getan zu haben.

Ich wischte meine Tränen weg und übergab Dabi der Polizei.

Die andern Villains konnten flüchten bis auf Dabi.

Ich saß auf dem Boden in Gedanken versunken und hatte einen verstörten Blick. Ich wollte weg hier. Aber die Polizei wollte mich noch befragen.

"So Miss. Können sie mir bitte sagen wie sie Dabi einfangen konnten?"
"Er hatte mich.. ich habe geredet das er schuld war... Dann war er weg. Er hatte Schuldgefühle denke ich. Ich konnte ihn fesseln und Schlafmittel verabreichen.."
"Okey danke. Kann es sein das sie Opfer des Villains Angriffes waren?"
"Ja war ich.."

Er klopfte mir auf die Schulter und ging.

~~~~~~~~~~~~~~

Sooo ja jetzt ende ich hier...
Weil eigentlich geht's weiter but ich merke das lange Kapitel net so beliebt sind deswegen es jetzt im nächsten Kapitel weiter geht.

~ Kawaiishot

𝑺𝒉𝒐𝒕𝒐 𝑻𝒐𝒅𝒐𝒓𝒐𝒌𝒊 𝑳𝒐𝒗𝒆𝒔 𝒀𝒐𝒖 𝑿 𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 ❤️ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt