Erstmal Happy Birthday BOOM BOOM BOI 💥💕~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es ist Dienstag und wir haben 3:00Uhr nachst. Alle sind wach außer Bakugou.
Er hat nähmlich heute Geburtstag und wird stolze 16. Wir dekorieren Grade das Wohnzimmer. Und ich kümmer mich noch um die Torte.
Sie hat einen Explosiven Spice. Und es steht "HAPPY BIRTHDAY BOOM BOOM BOI" drauf. Ich find die Torte wunderschön ich hoffe es gefällt ihm.Shoto, Deku, Ochako, Tsuyu und Kirishima kümmern sich um die Geschenke. Der Rest um die Dekoration. Eigentlich weiß ich er mag sowas nicht aber irgendwie mag er es schon.
Ich strich die Torte mit Ganache ein und stellte sie kühl. Dann haute ich den Fondant drauf und stellte sie wieder kühl. Ich habe dann in der Zeit aufgeräumt und habe die Deko gemacht für die Torte.
Wir haben am Samstag noch einen Helium Kanister gekauft und Luftballons. Ein Luftballon hat die Zahl 16.
Wir haben alles extra Explosiv Spicy gehalten. Also nach Bakugous geschmack. Nach der Kühlzeit hab ich die Torte raus geholt und die Torte dekoriert dann kam sie wieder in den
Kühlschrank und da blieb sie bis zum Morgen. Ich half dann den anderen beim Geschenke einpacken. Beim Gierladen aufhängen. Luftballons auffüllen mit Helium und und und.Es war bereits 4:50Uhr und wir legten uns auch noch für paar Stunden ins Bett.
Bakugou schlief in meinem Zimmer damit er net hört das wir da unten waren. Deswegen Schlaf ich heute bei Shoto. Dort hab ich schon lange nicht geschlafen.Um 7:00Uhr wachte ich auf in den Armen von Shoto. Ein niedlicher Anblick aber heute ist Bakugou der der heute der wichtige ist.
Ich stand auf und zog mir die Sachen an die ich mir rausgelegt hab. Weckte Shoto auf der sich ebenfalls fertig machte.
Die anderen waren auch schon wach und leise.Ich durfte dann hoch und Bakugou aufwecken. Er schlief tief und fest als wär nix gewesen.
"Bakugou aufstehen.", weckte ich ihn sanft.
"Hm.. noch 5 min..", flehte er und warf sich die Decke über den Kopf.
"Okey ich dann Mal für dich zum Anziehen holen.", sagte ich und er nickte.Vorsichtig ging ich runter und informierte alle. Sie machten sich bereit und Ochako bekam die Ehere seine Torte zu halten. Eigentlich war erst Deku geplant aber nicht das er die Torte zerstört.
Ich holte seine Uniform, weil heute eigentlich ja Schule ist. Ging mit der Uniform hoch und er saß schon wach da.
"Und schon wach Brüderchen?", fragte ich und gab ihm die Uniform.
"Ja.", sagte er und nahm mir die Uniform aus den Händen.Ich ging raus und er ziehte sich um.
Er kam dann raus. "Soo Mein Bruderherz ich muss dir jetzt die Augen zu binden.", sagte ich und rückte mit der Augenbinde raus.
"Aish, Y/N ich habe da kein Bock drauf.", meckerte er und ich bekam die Augenbinde so noch auf.Ich führte ihn ins Wohnzimmer wo alle schon warteten.
Ich stellte ihn vor der Klasse hin.
"So du bleibst stehen und noch nicht abmachen. Erst wenn ich es dir sage.",befahl ich ihm und er nickte.Ich stellte mich zu den anderen und nahm die Torte in die Hand. Dann sagte ich er darf und wir riefen alle:
" HAPPY BIRTHDAY BOOM BOOM BOI ""Alles gute Bruderherz.", wünschte ich ihm und zeigte ihm stolz meine Torte.
Alle andere taten es auch. Er bekam Geschenke. Probierte die Torte.
Deku gereifte er wieder an aber ich sah im Gesicht das er das Geschenk von Deku mochte.
Bakugou umarmte mich als Dank für die Torte und aber auch für die Organisation der Überraschung. Natürlich dankte er ebenfalls den anderen.Wir gingen dann gemeinsam ins Klassenzimmer. Ich neben Shoto und hielt seine Hand. Im Klassenzimmer stand ich noch neben Shoto und gab ihm noch etwas zu Neigung. Dann kam auch schon Present Mic mit ihm hatten wir Englisch.
Nach 8h Unterricht hatten wir Mittagspause. Ich und Shoto hatten keinen Hunger deswegen nur etwas zum trinken. Ich redeten miteinander, ab und zu gab's ein Küsschen.
Dennoch wurde es draußen etwas unruhig. Ich ging sofort raus und schaute nach." HAHAH WISST IHR SHINSOU WILL IN DIE SUPERHELDEN ABTEILUNG. DER MIT SEINER SCHURKENKRAFT.", machte Neito aus der 1B Shinsou fertig.
Ich ging sofort hin und fragte ihn was das soll.
"Was willst du du Gör? Soll er doch UNS DIE GANZE MENSCHHEIT HYPNOTISIEREN.", schrie er und schubste mich auf den Boden.
"Y/N !! GEHT ES DIR GUT", schrien Shoto und Shinsou gleichzeitig.
"J-ja alles gut." sagte ich und stand auf.
" So und du Neito süße Träume.", ich hielt meine Hand vor sein Gesicht und ließ meine Schlafduft ausbreiten.
Er hielt nach hinten zu mir.
"Bringt den Idioten zu Recovery Girl.", sagte ich zu einem der 1B.Sie gingen dann. "Alles ging bei dir Shinsou?", fragte ich lächeln und half ihm hoch.
"Ja alles bestens. Danke..", sagte er leise.
Shoto war hinter mir und guckte ob ich noch heile war.
"Shinsou glaub an dich du wirst es ins die Superhelden Abteilung schaffen.", sagte ich ihm und legte eine Hand auf seine Schulter.
"Danke Y/N ich werde es schaffen.", bedankte er sich und er ging in die Klasse wir ebenfalls.Bis 15:30Uhr hatten wir dann noch Schule.
Alle flitzen zum Wohnheim den jz wird der Geburtstag gefeiert.
Alkohol gab's keinen. Leider.
Wir hörten Musik, tanzten. Oder wie ich und Shoto. Wir kuschelten und redeten.Ich find das war ein Erfolgreicher Geburtstag von Bakugou.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und noch Mal:
HAPPY BIRTHDAY BOOM BOOM BOI 💥 💕 JZ BIST DU STOLZE 16 💕💥Der Teil hat nix mit der Hauptgeschichte zu tun !!
I hope dieses Special gefällt euch.
Vielleicht kommt das mit den anderen Geburtstagen der anderen auch oder wenn Feiertage sind.
Könnt mir ja Mal sagen wie ihr sowas findet ^^Kritik/ Meinung erwünscht 💗
~Euere Kawaiishot 💗
DU LIEST GERADE
𝑺𝒉𝒐𝒕𝒐 𝑻𝒐𝒅𝒐𝒓𝒐𝒌𝒊 𝑳𝒐𝒗𝒆𝒔 𝒀𝒐𝒖 𝑿 𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 ❤️
Fanfiction> Abgeschlossen < (Wird wieder überarbeitet) Du hast bei deinem Vater gelebt und bist auch so auf eine neue Schule gekommen. Ein Junge ist mit dir durch höhen und tiefen gegangen. Band 1 von 2 Bilder sind von Pinterest ich habe keine Rechte drauf...