Chapter 18

327 8 6
                                    


Y/N PoV

Nach meinem Tanz- und Gesangauftritt konnte ich mich an nichts erinnern.
Ich bin wohl eingeschlafen...und dann in meinem Zimmer aufgewacht.
Shoto lag direkt neben mir. Richtig süß.

Ich hatte heute meinen ersten Schultag nach meinem Unfall. Etwas freute ich mich schon, weil es in den 2 Wochen richtig langweilig war.

Habe diesen Schulaction vermisst mit der Klasse. Auch wenn mich nicht alle mögen.
Aber ich hab meinen Bruder, mein Lover und meine Eltern.
Die reichen mir vollkommen.

Der Schulgong leutete und alle liefen zu ihren Klassenzimmer.
Unser Lehrer kam rein und wir führten normalen Unterricht nach Stundenplan.

Nach der Mittagspause war Quirk training und ich schaute ihnen zu. Sport für mich war die nächsten 6-8 Wochen untersagt.

Während Herr Aizawa die anderen trainierte habe ich auf Eri aufgepasst. Sie erzählte mir viel und wir malten.

Dann gingen wir zur Trainings Halle und schauten ihnen zu.

"Y/N kannst du mir mein Wasser geben? Ist links von dir  .", fragte mich Denki ich nickte und gab sie ihm.
"Dan-"
"Y/N WEG DAA", schrie Deku und ich sah nur hoch. Dein riesiger Felsen drohte auf mir zu landen. Aber ich war in einer Schockstarre.
"Hab dich.. ist alles gut?", fragte mich Shoto und brachte mich auf die Bank.
"J-ja alles ist gut. Hab mich nur erschrocken.", ich lächelte ihn an.
"Dann ist gut.", sagte er und streichelte kurz mein Kopf.

Nach ihrem Training wartete ich draußen auf Shoto und starrte durch die Gegend.
"Schatz wir können gehen", weckte mich Shoto aus meiner kurzen Starre und ich nahm seine Hand.
Zusammen maschierten wir zum Wohnheim.

Wir gingen in unsere Zimmer und ich musste meine Narbe desinfizieren.
Also zog ich mein T-Shirt aus und zog meine Hose etwas runter.
In dem Moment stürmte Shoto rein.

"MAN Shoto erschreck mich nicht so.", bellte ich ihn an und er setzte sich wie ein beleidigter Welpe neben mich.
"Was machst du ?", fragte er neugierig.
"Meine Narbe desinfizieren.", sagte ich konzentriert.
"Ah achso.", er sah mir etwas neugierig zu.
"Soo..fertig", murmelte ich und stellte alles zurück.

Shoto sah irgendwie Deprimiert aus weshalb ich meine Arme austreckte für eine Kuschelpause.
"Komm her du deprimiertes Ding.", er kuschelte sich an mich und ich kraulte sein Kopf. Das genoss er in vollen Zügen. Als Katze würd er genüsslich knurren.

"Hab dich so lieb..", flüsterte ich zu ihm und streichelte leicht über seine Narben dann über seine Wange.

Ich hatte eine schöne Nacht mit Shoto. Hab echt gut geschlafen und bin mehr Motiviert.
In der Schule hatten wir Gruppen Arbeit und war zum Glück mit Shoto in einer Gruppe.
Ich ließ sie die Bilder beschreiben und ich tat den Rest. Während der Arbeit hat mich Shoto die ganze Zeit angestarrt.

Ich hoffe ich hab keine Fehler gemacht, weil mich das ganz schön abgelenkt hat.

Wir hatten noch Glück gehabt. Keine Fehler gemacht juhu...
...Aber jetzt haben wir Mittagspause und ich saß mit Shoto im Klassenzimmer.
Ich hab uns beiden eine Bento gemacht.

Danach hatten die anderen wieder Quirk Training und ich sah ihnen nur zu.
Ist echt langweilig.
Während ihres Trainings bekam ich einen Unbekannten Anruf.
"Hallo ?"
"Ah Hallo Ms. Y/N. Wir würden sie bitten, dass sie morgen um 15 Uhr zum Gerichtshof kommen. Sie sind das Opfer also wäre es hilfreich nochmal auszusagen.", erklärte mir jemand.
"Ah okey ich werde kommen. Das ist gar kein Problem.", antwortete ich und der jenige legte auf.

Der Tag verging wie im Flug und die Schule am nächsten Tag auch.
Zusammen mit weiteren Zeugen ging es zum Gerichtshof.
Shoto hielt den ganzen Weg über meine Hand. Ich war etwas nervös um ehrlich zu sein.

Wir gingen rein und ich musste mich gegenüber von Momo sitzen.
Sie sah sehr kühl und beängstigend aus mit ihrer Knastkleidung.
Neben ihr war der Anwalt bei mir ebenso.

"Also wollen wir mal Anfangen. Angeklagte Momo Yaoyorozu und  Opfer Y/N L/N, sind sie beide Anwesen?", fragte der Richter und unsere Anwälte antworteten.
"Also Yaoyoruzu hat folgende Straftat begangen: Schwere Körperverletzung und Bestechungen."
"Ja das ist richtig.", sagte der Anwalt von Momo.

Ich musste Aussagen sowie die anderen Zeugen. Das stimmte und lügen konnte sie nicht mehr.
"Wir kommen zum Entschluss. Momo Yaoyoruzu bekommt eine Haftstrafe von 3 Jahren. 1 Jahr kann verkürzt werden durch eine Geldsumme. Sie wird in Jugendgefängnis gebracht wie zuvor."

Ihr Urteil ist gefallen und sie wurde raus gebracht. Sie sah mich mit Mordlustigen Augen an die mich verängstigten.

Zusammen mit den anderen gingen wir wieder und ein großer Stein fiel von mir. Ich war jetzt deutlich erleichtert wie zuvor.
Die Strafe hat sie verdient...

~~~~~~~~~~~~~

(Überarbeitet)

Hallöchen ich hoffe euch gefällt es ~•~

~Kawaiishot >°<

𝑺𝒉𝒐𝒕𝒐 𝑻𝒐𝒅𝒐𝒓𝒐𝒌𝒊 𝑳𝒐𝒗𝒆𝒔 𝒀𝒐𝒖 𝑿 𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 ❤️ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt