Chapter 20

324 8 1
                                    

Nach der etwas Wilden Nacht. Wurde ich plötzlich hellwach. Der Himmel war in einem schönen dunkelblauen Ton und er war klar. Vorsichtig stand ich auf und zog mich an.
"Bin gleich wieder da.", flüsterte ich zu Shoto und gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange.

Mit meinem Handy und Schlüssel in der Hand ging ich raus. Ein kleiner Spaziergang, nach dem war mir gerade.
Die kühle Luft war so angenehm und frisch. Ich setzte mich auf eine Bank und genoss die frische Brise.

"Was machst du noch so spät hier draußen?", sprach mich wer an und ich drehte meinen Kopf.
"Oh Shinsou..ich konnte nicht schlafen.", antwortete ich einfach mit einem Lächeln.
"Ah verstehe.", antwortete er kurz und setzte sich neben mich.
"Gibt es einen Grund wieso du wach bist?", fragte ich ihn und sein Blick ging zur Seite.
Ich war überrascht und wartete einen Moment.
"Nein eigentlich nicht. Bin immer so lang wach.", ich merkte wie er lügt und ich war skeptisch.
"Lüg mich nicht an. ", sagte ich ernst.
"Ach...ich weiß nicht.", sagte er genervt.
"Zu viele Gedanken im Kopf?", zu der Fragte nickte er leicht und ich schmunzelte.
"Brauchst nicht weiter was dazu sagen wenn du nicht willst.", nach dem Satz lächelte ich an und er nickte nur.

Es herrschte eine Stille die aber nicht unangenehm war. Der Wind rauschte druch meine Ohren und das beruhigte mich. Ich war in meiner eigenen Welt und Dinge um mir nahm ich nicht wahr.
Jedoch als etwas schweres gegen mich lehnte, war ich wieder in der Realität.
Shinsou war eingeschlafen und sein Kopf lag auf meinen Oberschenkel.
Überrascht musste ich etwas schmunzeln und genoss die Frische Luft noch etwas.

Nach einer Weile schaute ich auf mein Handy und es war bereits 4:00Uhr. Ich versuchte Shinsou aufzuwecken, doch er war in seinem Tiefschlaf.
Ich setzte ihn auf und versuchte ihn zu stützen. So ging ich zu seinem Wohnheim und legte ihn leise auf die Couch.

Schnell lief ich zurück und legte mich zu Shoto. Ich schlief friedlich wieder ein.

Der Wecker klingelte keine 3h später und wir standen auf. Ich war sehr müde, war doch nicht so schlau so lang draußen zu bleiben. Wir machten uns fertig für die Schule und Shoto sprach mich noch nicht drauf wieso ich kurz weg war. Der Kerl hat auch einen tiefen Schlaf.

Der Unterricht kam mir ewig lang vor. Und in der Pause nutzte ich die Gelegenheit etwas zu schlafen. Shoto störte das nicht und ging einfach zum Essen. Etwas später wurde ich geweckt von Shinsou.
"Heyy Y/N wegen gestern. Bin ich eingeschlafen?", fragte er etwas panisch.
"Hm? Ja bist du..hab dich in dein Wohnheim gebracht.", ich machte mir nicht die Mühe mein Kopf zu heben oder so.
"Ah okey..dann schlaf weiter.", er lief davon und ich schloss meine Augen.

"Y/N wach auf. Wir haben jetzt Training.", weckte mich mein Bruder und ich rieb mir die Augen und streckte mich kurz.
"Ich komme schon.", sagte ich gähnend und stand auf. Ich nahm meinen Koffer in die Hand und lief in Richtung umkleide.

Nach dem Training ging ich auf meine Etage und duschte mich kalt ab. In chillige Klamotten geworfen machte ich schnell die Hausaufgaben und dann. Dann nichts.

Ich lief durch die 2 Etage und wollte kurz Kacchan besuchen aber er war nicht da.
Gelangweilt ging ich an Shotos Zimmer vorbei aber blieb dann doch stehen und schaute rein. Auch leer.
Dann merkte ich das alle Weg sind. Ich war sehr verwundert und ging wieder raus auf den Campus.

Ich ging zu dem Platz wo ich eigentlich immer bin. Die Wiese war trocken und weich, also setzte ich mich hin und machte ein paar Selfies. Mir blieb aber der Gedanke aus dem Kopf nicht weg wo die anderen waren.
Ich legte mich nach hinten und schloss meine Augen. Nach einem Moment öffnete ich sie und erschreckte mich. Shoto sah mir direkt in meine Augen mit einem lächeln.
"Na was machst du so schönes?", er setzte sich zu mir und ich setzte mich auf.
"Nichts besonders. Ihr wart irgendwie alle weg.", ich zupfte etwas vom Gras und sah ihm nicht ins Gesicht.
"Wir waren alle im Klassenzimmer. Wir bekommen eine neue Schülerin.", sagte er und ich sah ihn etwas geschockt an.
"Bitte?"
" Du bist einfach gegangen. Die meinten wir sollten kurz warten.", ich lächelte schief und er fing an zu lachen.
"Na was soll's. Wisst ihr wie sie heißt??", fragte ich ihn und er nickte.
"Malika ist ihr Name.", sagte er.
"Aha "
"Eifersüchtig oder was?", er haute ihm in die Seite und lachte.
"Kein Bisschen", sagte ich schmollend und er legte sein Arm um mich, dann zog er mich zu ihm. Ich liebe seine Nähe..sie ist so angenehm.

"Wo warst du eigentlich letzte Nacht.", mein Atem stockte.
"Ich bin wach geworden und konnte nicht schlafen. Deswegen bin ich raus bisschen frische Luft.", sagte ich die haalbe Wahrheit.
"Verstehe.", er stoppte kurz.
"Ich habe dich schon etwas mit Shinsou im Visier.", ich verschluckte mich an meiner eigenen Spucke.
"Und jetzt? Wir sind nur Freunde. Nichts weiteres."
"Interessant."
"Spionierst du mir jetzt etwa nach???", jetzt war ich angepisst.
"So in etwa.", der Junge grinste nur vor sich her.
"So wenig Vertrauen in mir?? Würde dir nie im Leben Fremdgehen.", ich war geschockt und entsetzt.
"Aha. Wie du ihn auf deinem Schoss schlafen hast lassen.", er provozierte mich weiter.
"Shoto. Echt jetzt. So wenig Vertrauen in mir?? Das du mich stalkst.", entsetzt stand ich auf und ging davon. Einen Freund der mich spioniert brauche ich nicht.

Pissig stürmte ich in mein Zimmer und knallte die Tür volle Kanne zu.
Das ist etwas was ich gar nicht leiden kann...
Der soll froh sein keine Ohrfeige bekommen zu haben...

~~~~~~~~~~~

( Überarbeitet )

Ob die sich wieder vertragen?

~Kawaiishot

𝑺𝒉𝒐𝒕𝒐 𝑻𝒐𝒅𝒐𝒓𝒐𝒌𝒊 𝑳𝒐𝒗𝒆𝒔 𝒀𝒐𝒖 𝑿 𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 ❤️ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt