🦌Weihnachts-Special 🦌

157 2 2
                                    


Hellow ihr Kekse hier ein Geschenk für euch und zwar ein Lemon...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Ofen piepte und ich holte die Plätzchen raus die die Wohnung sofort gut riechen ließ.
Shoto schmückte den Weihnachtsbaum und wir tanzten zur Weihnachtsmusik.

Wir beide waren einfach in Weihnachts Stimmung und freuten uns einfach.

Als die Plätzchen fertig waren dekorierten wir sie zusammen. Also eher wir haben uns selber dekoriert.
Er spritze er mir etwas vom Icing auf die Nase Spitze dann noch Streusel oben drauf.
Wir machten nur Blödsinn statt die Plätzchen zu dekorieren. Trotzdem war es schön und es witzig.

Nach diesem Chaos machte ich sauber während Shoto sich duschte.
Danach machte ich mich selber frisch.

~Next Day~

Ich war schon wach wie immer und machte ein leckeres und geiles Frühstück da heute ja Heiligabend ist.
Als ich fertig war schlenderte ich ins Schlafzimmer um ihn aufzuwecken.

"Shoto Bär.. stehst du auf?",  natürlich tat er das nicht. Typisch Shoto..
"Na komm jetzt. Ich hab so lecker Frühstück gemacht.", flüsterte ich ihm ins Ohr während ich mich wieder auf ihn setzte.
Es ertönte nur ein raues Brummen und Hände die meine Taille greifen.
Ich musste schmunzeln.

"Hmm?.. wie war die Regel? Wenn du dich auf mich setzt gehörst du heute Abend ganz ganz ganz speziell mir.", er sah mich an und zog mich näher zu ihm.
"Ich weiß Liebling.", ich kam gab ihm einen sanften Kuss auf die Nasenspitze und ging wieder von ihm runter.

Dann merkte ich schon wie er Aufstand und mir hinter her ging.

Wir aßen zusammen und räumten zusammen auf. Ich bereite schon etwas für Weihnachtsessen vor.
Währenddessen verließ Shoto die Wohnung um etwas zu besorgen. Was? Kein Plan.

Ich war voll in meinem Element und freute mich nur einfach. Mein Körper bewegte sich zu der Musik und meine Ohren konzentrierten sich auf die Musik.

Als ich fertig war ging ich ins Bad und machte mich frisch.
Also auch so fertig für die netten Fotos hehe.

Dann kam auch schon Shoto und bewunderte mich sehr.

"Na Hallo du hübsche.", er drückte mir meine Lieblingsblumen in die Hand und sowohl ein Kuss auf die Stirn.
"Dankeschön Schatz.", ich schenkte ihm ein sanftes lächeln.

Wir räumten noch etwas auf und ich haute die Ente in den Ofen.

Dann klingelte der Besuch. Ich begrüßte sie alle Herzlich.
Es waren meine Mütter, Vater, Bruder und noch andere Familien Mitglieder da.

Wir machten alle zusammen Fotos und redeten. In der Zwischenzeit schaute ich nach der Ente.
Die Stimmung war soooo schön ich liebe es.

Weihnachten ist einfach eine Zeit im Jahr die ich am meisten liebe.

"Ich bin kurz im Bad.", ging ich lachend davon.

Mein Makeup war etwas verwischt von dem ganzen Lachen.
Ich nahm etwas Makeup Entferner auf ein Wattestäbchen und korrigierte etwas.
"Das kann du dir sparen.", kam Shoto plötzlich rein und schloss ab.
"W-was willst du ???", er sah mich leicht geil an.
"Deine Rechnung begleichen."
"Das machen wir wenn alle weg sind.", er schüttelte seinen Kopf.

Er presste meinen Oberkörper auf die Waschmaschine und zog mein Kleid hoch.
Mein Unterhöschen runter.

"Bist aber feucht da unten.", schmunzelte er dreckig fuhr über meine Klitoris mit seiner Zunge.
Dann zog er schon ihn schon raus und schon ihn mir nicht sanft rein.

"Ah~", meinte Augen weiteten sich und ich hielt mir die Hand vor den Mund.
Er legte sich leicht über mich und hielt an der Stelle unter der Brust fest.
Seine Hände hielten sich dort nicht auf sondern fuhren weiter hoch zu meinen Brüsten die er massierte.
Ich musste Versuchen mein Stöhnen zu unterdrücken.

Dann lag ich mit dem Rücken auf der Waschmaschine und er war wieder drinnen. Er haute ihn wieder mit etwas Gewalt ihn mir.
"aH... Du arschloch.", sagte ich grinsend. Und musste keuchen wie ein Hund.

Um mein Stöhnen zu unterdrücken legte er seine Lippen auf meine. So schlungen sich meine Arme um seinen Nacken.
Dort krallte ich mich fest mit meinen Nägeln.

Irgendwann hatte er endlich mein Punkt getroffen und endlich kam ich.
Das ist so schön bei ihm. Trotzdem ist der so brutal pff.
Trotzdem geil. Hehe

Als wir fertig waren machte ich mich erneut frisch und richtete alles hin wie es war.

So kam ich aus dem Bad zu anderen. Die merkten zum Glück nichts bis auf Bakugou.
"Wo warst du so lange?", flüsterte er mir rüber und ich sah ihn bloß nicht an.
"Musst du nicht wissen.", sagte ich leise dann war es ihm schon klar.

Um nicht mehr drauf angesprochen zu werden kuckte ich nach der Ente die schon fertig war.
Also rief ich alle an Tisch und alle freuten sich wie verrückt.

Es war ein langer Abend aber das wichtigste ist das sie mit vollen Mägen und tollen Geschenken nach Hause gehen.

Es war schon irgendwie 12:34 Uhr ?? In der Nacht.

Ich war auch Tod müde und räumte noch so weit gehend auf. Shoto kam schon umgezogen aus dem Zimmer und machte den Rest.
So zog ich mich auch um und da kam Shoto schon zu mir in Bett.

Ich kuschelte mich schön an ihn und schlief schnell ein. Da ich schon sehr schläfrig war.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hellow ihr Schnuckies hier das Special Kapitel hehe

Hab euch alle Lieb 💕

~Kawaiishot

𝑺𝒉𝒐𝒕𝒐 𝑻𝒐𝒅𝒐𝒓𝒐𝒌𝒊 𝑳𝒐𝒗𝒆𝒔 𝒀𝒐𝒖 𝑿 𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 ❤️ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt