Chapter 33

108 3 0
                                    


Meine Narbe war immer noch zu sehen und ich sah wie Dabi auf sie starrte.
Ich räusperte mich und verdeckte die Stelle mit meinen Haaren.
"Also bitte Dabi.. komm zur Vernunft.",
"Tch sag was du willst ich werde abhauen. Tschö ich hoffe du kommst nicht wieder.", sagte Dabi und ging.

Ich saß auf dem Stuhl, mein Blick auf den Boden gerichtet. Und kleine Tränen qoullen aus meinen Augen. Dann atmete ich einmal tief ein. Es reicht mir, ich kann nicht immer diese kleine Y/N sein. Die die immer Angst hat. Die verletzlich ist. Es reicht mir echt. Und dann noch dieses Geheimnis. Das weiß jetzt nur Dabi, Mom und meine Stiefmutter.
Ich hielt meine Hand auf meine Narbe.

"Madam. Ich bitte sie zu gehen.", forderte ein Wärter.
"Ja klar ich gehe.", sagte ich hektisch und nahm meine Tasche.

Mit vielen Gedanken im Kopf stieg ich in die Bahn und fuhr nach Hause.

In der Abenddämmerung ging ich nach Hause und genoss die frische Luft.
Dann nahm ich Mal die Gelegenheit und schaute auf mein Handy.

'4 Verpasste Anrufe von Shoto'
'10 Nachrichten von Shoto'

"Oh scheiße".
Ich zögerte nicht und schrieb ihm sofort das ich noch auf der Arbeit war.

Ich beeilte mich und rannte nach Hause.

Außer Puste versuchte ich die Tür zu öffnen und mir gelang es auch.
Die Tür ging schwer auf und machte unerträgliche Geräusche.
Ich zog meine Schuhe aus und legte mein Schlüssel auf einen Tisch. Meine Tasche und Jacke warf ich über einen Stuhl.

Wieso ist es so ruhig. Das Licht ist an. Shoto ist da. Aber wo ist er.
"Shoto? Wo bist du?", fragte ich.
Ich wollte keine Angst zeigen.
Langsam ging ich voran ins Wohnzimmer.
Da war das Licht aus und den anderen Räumen auch.

Vielleicht ist er noch mal weg. Und vergessen das Licht aus zu machen. Ich ging ins Schlafzimmer und zog mir was Bequemes an. Eine Jogging Hose und ein lockeres Oberteil.

Beim Umziehen knurrte mein Magen sehr oft. Ich schaute mich in der Küche im und fand noch Reis von Gestern.
"Hmm das ist noch Gemüse und Fleisch. Und Eier. Das wird gebratener Reis."

Fertig gekocht aß ich den Reis.
Mit vollem Magen räumte ich auf und haute mich auf die Couch.

"Shoto wo bist du?", fragte ich mich selbst und nahm mein Handy in die Hand.
Anrufen ja? Oder nein ?

Ich rief ihn an. Es kam die Mailbox.
Jetzt machte ich mir noch größere Sorgen. "Dieser Idiot.",

Ich zog meine Schuhe an und meine Jacke. Ich gehe ihn jetzt Suchen.
Shoto konnte ich schnell Orten. Er hatte glücklicher Weise sein Handy dabei.

"Wo bist du?", ich lief der Karte nach zu seinem Standort.
Ich irrte durch die Gassen, durch die engen Gassen. Dann stand ich vor einem alten, Fabrikgebäude. Shoto was machst du hier?

Ich schluckte kurz und drückte mein Handy an mich. Ich betrat das Gelände, es war dunkel aber ich sah noch was.

Draußen war nichts deswegen ich rein ins Gebäude ging. Von der Ecke scheinte ein Licht. Es war kalt aber die kälte war erträglich.
"H-hallo?", rief ich durch die Halle.
Jedoch keine Antwort.

Mein Bauchgefühl sagte geh raus. Aber ich wollte wissen was da drüben ist. Meine Schritte waren zu hören durch den Schall.

Ich kam an der Ecke an wo das Licht schien. Auf dem Boden lag ein Briefumschlag und da Stand "Für Y/N" drauf. Als wüssten sie ich komme.
Ich nahm den Brief hoch und öffnete ihn.
Der Zettel war mit Blutt vollgeschmiert.
Das war ekelhaft.

Ich schaute auf den Zettel und begann die erste Zeile zu lesen.
_________________________________________
Dear Y/N,

Ich hoffe du ließt den Brief. Es war amüsant mit dir heute zu reden. Und wie ich dir auch gesagt hab ich werde aus dem Drecksloch raus geholt.
Also meine ich, deine Wörter haben nicht geholfen. Du armes Ding.

Sicherlich denkst du wo ist dein Geliebter. Er ist bei uns. Und Toga amüsiert sich sehr mit Shoto. Hört sich komisch an seinen eigenen Bruder zu entführen.
Haha wenn du ihn retten willst, was ich davon abrate. Komm zur Taiwan Street 39. (Straße ist erfunden)
Ich freu mich auf dich.

Haha Dabi~
__________________________________________

"S-shoto...ich komme und rette dich.",
"Dabi du...kleines.. verlogenes Arschloch."

Ich nahm meinen Auto Schlüssel und fuhr zur Adresse. Die ganz Autofahrt lang hab ich gezittert.
Ich habe mehrmals gebeten das er hoffentlich noch lebt. Lieber opfere ich mich als das er gequält wird. Ich meine was soll ich noch auf dieser Welt.
Als ich vor dem Gebäude stand. War ich ihm Auto und dachte nochmal nach was ich Grad tuhe.
Ich nahm ein Zettel und Stift.
Und schrieb Folgendes:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey Shoto...

Falls du das Auto findest. Fahr weg und hol Hilfe. Der Autoschlüssel lieg unter dem Auto.
Und denk nicht dran mich zu retten. Ich werde den Lockvogel spielen. Verstanden.

~Deine Y/N... Hab dich lieb
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich legte wie den Autoschlüssel unter das Auto und versteckte es etwas. Dann klemmte ich den Zettel zwischen die Scheiben wischer.

Ich holte noch einmal tief Luft. Packte meine Tasche fest und ging ins Gebäude.
"Alles wird gut Y/N"

Mit aller Kraft schob ich die riesen Hallentür auf und spürte einen Quirk in der Nähe. Sofort saugte ich die Kraft aus und ging weiter.
Ich gelang in einen Gang. Das Licht schien blass aber ich sah ein Tür wo Licht schien. Ich hörte schmerzhaftes Stöhnen. Mein Herz blutete förmlich.

Ich ging weiter vor bis ich ein Schlag auf den Hinterkopf bekam. Ich schrie kurz auf...dann war alles Schwarz.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Soo nach Millionen tausend kommt auch das Chapter raus.

Kritik/ Meinung erwünscht 💗

~Eure Kawaiishot 💗

𝑺𝒉𝒐𝒕𝒐 𝑻𝒐𝒅𝒐𝒓𝒐𝒌𝒊 𝑳𝒐𝒗𝒆𝒔 𝒀𝒐𝒖 𝑿 𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 ❤️ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt