Chapter 14

492 11 1
                                    


Neuer Tag neues Glück? Ich glaube ehrlich gesagt dran nicht. So stand ich wie jeden Tag mit zerzausten Haaren auf und begab mich ins Bad.

Frisch gemacht ging ich runter und frühstückte mit meiner Mama.

Danach versteckte ich mich im Zimmer um mich um zuziehen. Während ich mich fertig machte erreichte mich ein Anruf von Shoto.

Nach dem kurzen Gespräch beeilte ich mich schnell mit anziehen und ging runter.

"Mama ich muss kurz zum Bahnhof ich hole wen ab!!", rief ich ihr hinter her während ich in meine Schuhe schlüpfte.
"Ja mein Kind aber wen den?", fragte sie neugierig.
"Wirst du schon sehen!", sagte ich lächelnd und verließ das Haus.

Aufgeregt lief ich zum Bahnhof und war noch rechtzeitig da. Da fuhr schon der Zug in den Bahnhof ein.
Ich konnte nicht mal still stehen vor Aufregung.

Die Person kam aus dem Zug und winkte mir schon glücklich.
Ich winkte ihm auch schon lief etwas los.
Er streckte mir die Arme aus und ich umarmte ihn fest.

"Shotoo wieso so kurzfristig?", fragte ich leicht lachend.
"Ich habe dich vermisst deswegen wollte ich zu dir.", sagte er und gab mir einen Kuss.

Ich nahm seine Hand und so gingen wir zu mir nach Hause.

"Mamaa bin wieder da!", ich zog mir meine Schuhe aus. Meine Mama kam freudig zum Eingang und war überrascht Shoto zu sehen.
"Also Mama, das ist mein Freund Shoto.", ich sagte es ihr einfach, weil es irgendwann so und so raus kommt.
"Shoto das ist meine Mutter und Mama du weißt ja.", sagte ich lächelnd
"Hallo du hübscher Kerl. Kommt ruhig rein.", wir traten hervor und zeigte Shoto oben mein Zimmer. Er ging eigenständig hoch während mich meine Mama in einen anderen Raum brachte.

Sie fing mich an leicht zu schlagen.
"Y/N!!! DASS ist so ein hübscher Junge."
"Aua.. ja ich weiß.", ich sah sie Stolz an.
"Weißt du was wir zu Mittag kochen könnten?", wechselte sie das Thema und sofort musste ich groß Grinsen.
"Ja mach Soba Noodles.", schlug ich vor und sie nickte. So verließen wir den Raum und ich ging hoch zu Shoto.

"Na..", lächelte ich ihn an und setzte mich aufs Bett.
"Hübsches Zimmer.", sagte er bloß und nahm einer der Bilder in die Hand. Ich vergaß das da Bilder von mir und Shouta waren wo wir noch zusammen waren.
Ich stand schnell auf und riss ihm das Bild weg.
"Ist das nicht der Typ von gestern? Freunde also?", fragte er und sah mich etwas Böse an.
"Ehm..ich war mit ihm zusammen dann hat er mich Betrogen.. Ich war lange nicht hier...deswegen hängen sie noch..", erzählte ich feige.
"Also so siehst aus..dann lass die Bilder runter machen.", er hatte ein Lächeln im Gesicht was mich erleichtern ließ.
"Ja klar.", ich drückte ihm ein Kuss auf die Wange und machte die Bilder weg.

Nach dem Mittagessen gingen wir alle 3 zusammen in die Stadt und gingen spazieren.
Aber eins muss ich euch erzählen...die Reaktion von meiner Mama als sie gesehen hat, wie viel Soba er  essen kann. Aber ich merke schon wie sie ihn lieb hat. Das macht mich so glücklich.

Wir setzten uns auf eine Bank und plötzlich erreichte meine Mutter ein Anruf. Der war anscheinend wichtig deswegen waren wir noch 2.

Ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter und seufzte.
"Was hast du den?", fragte er mich.
"Frag mich..wieso mir immer weh getan wird...", ich belachte es etwas und sah schließlich auf den Boden nieder.
"Y/N...", ich denke er fand dazu keine Antwort, er nahm mich in eine Umarmung.
In dieser Umarmung wurden meine Augen feucht und meine Sicht verschwommen.
"Hör auf zu weinen..ich mag es selber nicht dich zu verletzen..", sagte er und sein Griff wurde stärker.
"Und will nicht das sie dich verletzen.."
"Ich kann dich nur so beschützen Y/N.."

Jemand der mich beschützen will.

Mein Griff um sein Arm wurde stärker.
"Du willst mich beschützen?..Sowas hat noch nie jemand getan.", sagte ich und meine tränen zogen sich zurück.
"Würde dich in aller Ewigkeit beschützen.", er drückte mich leicht weg und lächelte mich an, kurz darauf auch ein Kuss auf meine Stirn fiel.

Meine Augen weiteten sich nur und starrte ihn an.
"Wirklich?..", fragte ich verunsichert und er nickte bestätigen.
Ein kleines Lächeln schlich sich auf mein Gesicht und meine Armen nahmen Shoto in eine feste Umarmung.

Dieser schöne Moment musste natürlich zerstört werden. Wie ich es hasse..

"Tut mir leid kleine..ich muss da ran.", ich deutete verständlich das er ruhig rangehen soll.
"SHOTO WO ZUR HÖLLE BIST DU!?", schrie anscheinend sein Vater laut das er sein Handy vom Ohr weg halten musste.
Ich musste etwas grunzen während mich Shoto etwas geschockt an sah.
"Ich komme morgen wieder.", antwortete er trocken.
"DU BIST HEUTE NOCH HIER.", schrie er ihn und legte auf.

"Meine Güte ey..nicht mal mit dir kann man sein. Da muss ich wohl heim", er sah mich enttäuscht an.
"Schon okey Liebling !", ich lächelte ihn und so gingen wir zurück um sein Zeug zu holen aber einen Pulli ließ er hier hehe. Dann brachte ich ihn zum Bahnhof und ging bei Abenddämmerung nach Hause.

"Heyy Y/N!", rief Shouta von der Seite und winkte mir lächelnd.
"Hey ", winkte ich ebenso mit einem leichtem lächeln.
"Uhmm hast du Hunger?", fragte er nett mit ein wenig niedlichkeit.
"Hmm was wird das?", fragte ich lachend.
"Jetzt denk nicht sowas..ich habe euch beide vorhin im Park gesehen ihr Turteltauben.", sagte er und atmete tief aus.
"Oh..also wir können gern was essen", sagte ich leicht verlegen und so zog er mich schon mit einem grinsen mit.

Wir sind Tteokbokki essen gegangen. Er weiß also das ich immer noch verrückt nach diesem Essen bin.

"Hmmm ist das lecker", ich steckte mir noch einen Reiskuchen in den Mund und freute mich wie ein kleines Kind.
"Das freut mich. Das es lecker ist.", er lächelte mich sanft an.
"Hier ess du auch etwas!", sagte ich ihm und hielt es ihm vor dem Mund.
"Ahh", sagte ich und er aß es. Ich lächelte und gab ihn noch eins.

Nach dem Essen gingen über den Park, als Umweg nach Hause.
"Das können wir gerne wiederholen.", sagte ich lächelnd und Shouta blieb stehen.
"Find ich auch. Muss ehrlich sagen das ich dich vermisst habe..", beichtete er mir und mein lächeln verschwand etwas.

Ich habe bei der etwas tollen Zeit Vergessen das er mein Ex ist.

"O-oh sorry ich war zu voreilig..", sagte er und kratzte sich den Kopf.
Ich schüttelte sofort mit Kopf. "Nein schon okey.", lächelte ich leicht.
Er ging einen Schritt vor und ich sah auf mich. Dann legte er seine Hand auf meine Wange.
Ich stand wie angewurzelt da und meine Augen weiteten sich. Er beugte sich etwas vor und unsere Lippen berührten sich.

Sofort zog ich mich zurück und sah ihn leicht geschockt an.
"Shouta..? Ich habe einen Freund.", sagte ich und wischte meine Lippen ab.
"Ich vermiss dich aber so..", sagte er frustriert.
"Ich weiß aber das Leben muss weiter gehen..", sprach ich und lächelte kurz. Dann winkte ich und ging an ihm vorbei.

Mein Kopf senkte sich und atmete frustriert aus. Habe doch schon so, viele Probleme und dann kommt er noch.

Als ich aus seiner Sichtweite war setzte ich mich auf eine Bank und sackte zusammen.
"MANN kann ich nicht ein Mal normal leben?", schrie ich und stand mit schwung auf. Und ich maschierte zurück nach Hause.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hellow ich hoffe ihr mögt ess >•<

(Überarbeitet)

~Kawaiishot

𝑺𝒉𝒐𝒕𝒐 𝑻𝒐𝒅𝒐𝒓𝒐𝒌𝒊 𝑳𝒐𝒗𝒆𝒔 𝒀𝒐𝒖 𝑿 𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 ❤️ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt