"Hey Icy-", die Stimme von meinem Bruder stockte schlagartig.
"G-geh zurück in dein Zimmer das war ein Fehler.", er schiebt mich zurück während er die Tür zu fallen ließ.Verwirrt bin ich zurück gegangen. Jetzt hat ich noch mehr Gedanken um mich.
Aber Herr. Aizawa konnte etwas mich ablenken. Er wollte bloß mittteilen das wir nächste Woche nach I-Island fahren. Wir sollten uns schon in Gruppen zusammen tuen etc.
Ich wurde natürlich nirgends angenommen also hab ich ein Zimmer für mich alleine.Wir bekamen noch Briefe für die Eltern und sowie ne Art Packliste.
Damit ging ich wieder hoch und begegnete dabei Shoto.
Er blieb stehen deswegen ich es auch aus Reflex tat."Y/N können wir reden? Bei dir?", fragte er mich leise und ich nickte.
Stumm gingen wir auf mein Zimmer.Er räusperte sich kurz.
"Also es tut mir leid das ich dich vorhin ignoriert hab als Momo das getan hat.", er pausierte.
"Und mich dann von ihr anfassen hab...", er entschuldigte sich und man konnte es aus seiner Stimme hören das es ihm leid tat. Ich sagte nichts sondern umarmte ihn einfach.
Seine Nähe war grad einfach schön. Da er sitzte konnte ich mein Kopf auf seinem abstützen während er seine Arme um meine Taille ging.
"Danke..", sagte er kleinlaut und stärkte etwas den Griff.
"Schon okey..", flüsterte ich leise und hatte ein lächeln im Gesicht.Ich löste mich von der Umarmung und ging auf die Höhe von Shoto und gab ihm einen Kuss.., noch einen..., noch einen.. und noch einen.
Er ließ sich das nicht mehr gefallen und zog mich zu ihm hin. Nun saß ich auf seinem Schoß."Liebe dich.", flüsterte ich ihm zu und er antwortete das selben. Er legte seine Lippen auf meine und wir bewegten uns dann gleich mit und ich legte meine Arme um seinen Nacken. Mir ging langsam die puste aus deswegen ich kurz ab ließ und er dies sofort nutzte und mit seiner Zunge ein dringte was mich kurz aufschrecken ließ. Ich gewöhnte mich kurz dran und hatte dann so einen Zungenkampf den ich relativ schnell verlor.
'klopf klopf klopf'
Schnell sprang ich von Shoto und richtete meine Haare sowie Klamotten. Vorsichtig ging ich zur Tür und Shoto setzte sich so hin als würde er mit mir lernen.
"Oh Hallo Ida was gibt's den?", fragte ich lachend.
"Hallo Y/N! Hast du zufällig dein Englisch Buch da? Habs vergessen.", ich half ihm natürlich und gab es ihm dann verschwand er auch.Mit einem großem aus atmen haute ich die Tür zu. Ich sah zu ihm rüber und fingen an zu lachen.
~Samstag~
Ich zog mich hübsch an und ging mit ein paar anderen etwas besorgen für die fahrt nach I-Island.
Als wir vollzählig waren gingen wir in die Stadt und ich haute mit Tuysu, Jiro und Turo ab.
Das sind wenigstens drei Mädels mit denen ich mich etwas verstehe.Als erstes gingen wir in ein Bikini Geschäft da ich noch einen brauchte. Es wurde ein schlichter schwarzer Bikini der aber schon Sexy war.
Danach gingen wir eben noch kleine Besorgungen machen also Shampoo etc.Dann sind sie 3 alleine weiter weil ich keine Lust mehr hatte. Ich bin echt kein Shopping Mensch.
Also setzte ich mich an einen Bubble tea laden und schlürfte ihn gelangweilt weg.Als ich fertig war schlenderte ich durch die Shopping Mall und fragte mich wo die anderen sind. Ich blieb stehen und schaute rum und sah Shoto eine Etage unten gehen..jedoch nicht alleine.
Man konnte Identifizieren das es Momo war.
Meine Laune senkte sich schlagartig und ich ging raus dem Zentrum.
DU LIEST GERADE
𝑺𝒉𝒐𝒕𝒐 𝑻𝒐𝒅𝒐𝒓𝒐𝒌𝒊 𝑳𝒐𝒗𝒆𝒔 𝒀𝒐𝒖 𝑿 𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 ❤️
Fanfiction> Abgeschlossen < (Wird wieder überarbeitet) Du hast bei deinem Vater gelebt und bist auch so auf eine neue Schule gekommen. Ein Junge ist mit dir durch höhen und tiefen gegangen. Band 1 von 2 Bilder sind von Pinterest ich habe keine Rechte drauf...