Es ist jetzt schon über einen Monat vergangen, seitdem ich jetzt in der Gruppe Angels dabei bin und ich habe die Mädchen einfach lieben gelernt. Sie sind einfach so herzlich und haben mich sofort mit in die Gruppe geschlossen. Heute haben wir uns entschieden mal einen Tag frei zu machen. Wir treffen uns heute Abend nur, um unsere Haare zu färben. Jeder von uns hat jemand anderes bekommen, der für einen entscheidet, welche Haarfarbe wir bekommen.
Ich muss für Chanhee eine raus suchen und ich habe mich für ein etwas dunkleres Rot entschieden. Dadurch müssten ihre grünen Augen schön zur Geltung kommen. Das alles wurde so vom Entertainment genehmigt. Wir haben uns dafür entschieden, da der Auftritt in gerade mal zwei Wochen ist. Heute wird auch das Konzert angekündigt und ich muss die Jungs unbedingt überreden, dahin zu gehen. Bis jetzt wissen sie das alles noch nicht und deswegen will ich, dass sie da hin kommen.
Ich will meinen Bruder zeigen, was aus meinem Traum wurde. Ich will sie stolz machen. Das ist das einzige, was ich will. Zusammen mit den Jungs bin ich heute zu ihrem Training gefahren. Sie freuen sich, dass ich mal wieder dabei bin. Während sie ihre Tänze üben, sitze ich an meinem Handy und schreibe mit meinen Mädels.
AngelsKyunhee
Leute die Ankündigung von unserem Konzert ist endlich hochgeladen. Wir haben sogar schon 12k likesEunbi
Min-Hee hast du deinen Bruder und die Band schon dazu überredet da hinzugehen?Ich
Ne bis jetzt noch nicht. Ich werde sie in der Pause dazu überreden.Misook
Und was ist, wenn du es nicht schaffst?Ich
Du kennst mich und meinen Bruder nicht. Chris kann keine bitte von mir abschlagen. Ich schaff das auf jeden fall
Ich lächel leicht. Natürlich kann ich sie dazu bringen mit mir da hinzugehen. Unser Anfangssong wird die Jungs sowieso Weg hauen. Wir haben uns dafür entschieden Miroh von Stray Kids aufzuführen. Die werden total umgehauen werden von uns, vorallem nachdem ich Changbin und Jisung ihre Parts übernehmen werde. Ich bin schon so gespannt, wie sie reagieren werden. Ich spiele noch etwas an meinem Handy, als auch schon die Musik stoppt und die Band sich auf den Boden setzt.Sofort setze ich mich zu Hyunjin und höre erstmal ihrem Gespräch zu. Irgendwann meine ich dann:"Ey Leute. Ich habe grad gesehen, dass SM eine neue Girl Group hat und die in 2 Wochen ein Predebut Konzert haben. Können wir da bitte hingehen?" Sofort sehe ich einige begeisterte Blicke. "Min-Hee. Wir können nicht einfach da hin gehen. Du hast Uni und wir Training", sagt Chan. "Bitte", erwidere ich und auch Jeongin und Jisung sind Feuer und Flamme.
Nach einer kurzen Diskussion knickt schließlich mein Bruder ein und wir geben uns ein High Five. Aufgabe geglückt würde ich sagen. Wir machen noch etwas Blödsinn, was ich sehr genieße. In letzter Zeit hatte ich halt so viel zutun, dass das leider ausbleiben musste. Ich muss das aber aufjeden fall noch auskosten, so lange ich kann. Kurz vor dem Debut von Angels werde ich nämlich mit ihnen in ein Dorm ziehen.
Ich weiß jetzt schon, dass ich das mit am meisten vermissen würde. Gemeinsam mit meiner Kuschelzeit mit Hyunjin. Aber es ist okay. Ich kann nicht für immer bei Stray Kids leben. Mit meinen Eltern ist auch schon alles geklärt. Sie freuen sich, dass ich wieder so bin wie früher. Es ist echt der Hammer, dass es die Jungs innerhalb so kurzer Zeit geschafft. Ich bin ihnen so dankbar. Auch haben sie mit mein selbstvertrauen zurückgegeben.
Wären sie und Got7 sowie NCT Dream nicht gewesen, hätte ich mich nie getraut zu den Auditions zu gehen. Wir machen zusammen noch ein wenig Blödsinn, bis ich sehe, dass ich langsam los muss. Ich treffe die restlichen aus meiner Gruppe beim Frisör. "Leute ich muss jetzt leider gehen. Ich treffe mich mit ein paar Freunden", meine ich deswegen und packe meine Sachen zusammen. Neugierig fragt Seungmin:"Was macht ihr den?"
"Wir lassen uns heute die Haarefärben", antworte ich darauf, "Und bevor ihr fragt, nein ich weiß nicht welche Farbe. Wir hatten die dumme Idee, dass jeder für eine andere Person die Haarfarbe aussucht. Ich habe meiner Freundin ein dunkles rot rausgesucht." Sie lachen leicht über die Idee. Kurz umarme ich meinen Bruder und gebe meinem Freund einen Kuss, bevor ich auch schon losgehen. Ich bin schon etwas aufgeregt, welche Farbe für mich ausgesucht wurde.
Mit Musik in den Ohren laufe ich zu dem Friseur, wo ich die anderen aus Angels sofort erkenne, als ich diesen sehe. Lächelnd nehme ich meine Kopfhörer aus den Ohren und winke ihnen zu, was sie natürlich erwidern. Bei ihnen angekommen begrüße ich alle nach einander mit einer Umarmung, bevor wir zusammen auch schon in den Laden hinein gehen. Freundlich werden wir von der Ladenbesitzerin begrüßt, was wir alle natürlich mit einer Verbeugung erwidern.
Wir haben uns dazu entschieden, dass einfach Eunbi als erstes ihre Haare gefärbt bekommt. Kyunhee sagt der Frau leise, was sie für unsere Leaderin ausgesucht hat, worauf hin diese sich auch schon auf den Stuhl setzt. Der Spiegel vor ihr ist abgehängt, da wir uns alle überraschen wollen und nicht schon vorher sehen wollen, wie wir dann aussehen. Eine Mitarbeiterin kommt auch dazu und Eunbi sagt ihr, was Misook als Haarfarbe kommt.
Nun gehen die zwei Friseure nach hinten und holen die Farben. Wir anderen vier setzen uns währenddessen auf die Sitze, die mit in dem Raum sind. Wir unterhalten uns über Gott und die Welt, während nach und nach alle ihre Haare gemacht bekommen. Misook hat mich bekommen, während Chanhee Myungsun hat. Nach fünf Stunden stehen wir jetzt alle vor den ab gedeckten Spiegeln und warten, damit wir das Ergebnis sehen können.
Als endlich die Tücher weggenommen werden, staunen wir alle nicht schlecht über unser neues Aussehen. Eunbi hat jetzt ein helles blau, was schon eher einem türkis gleicht. Chanhee hat ein dunkles rot, welches genauso ist, wie ich es mir vorgestellt habe. Kyunhee ihre Haare sind in einem wunderschönen grün, während Myungsun ihre ein dunkles blau haben. Misook hat lilane Haare, jedoch ist ihr Pony pink gefärbt.
Als mein Blick dann endlich an meinen Haaren hängen bleibt, staune ich nicht schlecht. Von meinen vorher roten Haaren ist nichts mehr zusehen, da sie nun blond sind. Ich fange an zu lächeln. Die Farbe liebe ich jetzt schon. Wir bedanken uns alle und gehen aus dem Laden raus. Wir unterhalten uns noch etwas, bevor sich unsere Wege auch schon trennen.
Mit einem großem Lächeln gehe ich nach Hause, wo ich auch schon von meinem Bruder begrüßt werde, der gerade aus der küche kommt. Er grinst mich an und wuschelt durch meine Haare. "Das blond steht dir kleine", meint er nur. Darum werfe ich meine Haare nach hinten und antworte mit einem Lächeln:"Ich weiß." Wir lachen kurz und gehen zusammen in das Wohnzimmer, wo mich alle bestaunen.
Immer wieder wird mir gesagt, dass es mir steht, als wir auch schon zusammen einen Film schauen. Am Abend schlafe ich in den Armen meines Freundes mit einem Lächeln ein.
DU LIEST GERADE
Mein Bruder der Idol (SKZ FF) [BEENDET]
FanfictionMin-Hee wird von ihren Eltern zu ihrem großen Bruder nach Korea geschickt. Durch eine nicht ganz so schöne Schulzeit, die sie nie jemanden erzählt hat, hat sie sich einen Schutzwall gebaut. Durch diesen lässt sie keine Gefühle, was ihren Eltern nic...