Kapitel 9

1.9K 66 19
                                    

Am nächsten Morgen wache ich verwirrt auf. Ich habe diese Nacht von Hyungjin geträumt, aber warum? Schnell schüttel ich den Kopf und gehe zu meinem Schrank. Dort hole ich mir eine schwarze Highwaist Jeans mit Löchern und ein schwarzes Cropped Shirt mit einer weißen Aufschrift hervor. Nachdem ich mich umgezogen und im Bad fertig gemacht habe, gehe ich in die Küche. In dieser sitzen schon ein paar aus der Band, ich jedoch hole mir einfach einen Jogurt aus dem Kühlschrank und gehe wieder in mein Zimmer.

Immer noch verwirrt von meinem Traum will ich gerade mit niemanden reden, weshalb ich mich auch zurückziehe. Nachdem ich aufgegessen habe, gehe ich an meinen Schreibtisch und suche in Sydney sowie in Seoul nach Universitäten. Da ich ja eigentlich studieren wollte, habe ich mir überlegt schon mal einige Unterlagen dafür rauszusuchen. Mein Plan war es eigentlich Game Design zu studieren. Schon länger habe ich meine Leidenschaft für das Programmieren und das Zocken gefunden, weshalb das einfach genau der perfekte Studiengang ist.

Total vertieft in meiner Recherche bemerke ich nicht, dass es an der Tür geklopft hat. Erst als eine Person in meine Augenwinkel mit auf meinen Laptop schaut, erschrecke ich so sehr, dass ich fast von dem Stuhl falle. Jedoch kann mich er noch gerade rechtzeitig aufhalten. Die Person, bei der sich es um Seungmin handelt, fängt an zu lachen, in welches ich nach kurzer Zeit mit einsteige. 

Unter lachen meint der vor mir:"Wir würden jetzt zum Training gehen und da soll ich dich von uns allen aus fragen, ob du mitkommst." "Ich packe nur kurz meine Sachen ein, dann komme ich nach vorne. Bin also gleich  bei euch", war meine Antwort und ich packe mein Laptop sowie meinen Block mit meinen Notizen ein. An der Haustür stehen schon die anderen, welche nur auf uns zwei gewartet haben. Nachdem ich meine Schuhe angezogen habe, gehen wir zum Auto und fahren, wie jeden anderen Tag auch, in das Entertainment.

Da die Jungs heute mal in einen anderen Raum Training, setze ich mich auf den Boden und hole wieder meinen Laptop hervor. Auch schalte ich mir Musik mit meinem Handy an, welche ich dann über Kopfhörer höre. Konzentriert schreibe ich die verschiedenen Bewerbungen an die Universitäten, die ich mir ausgesucht habe. Das ich da aber schon Stunden daran sitze, bemerke ich erst, als Hyungjin mich antippt. Ich schaue auf und er meint:"Wir sind mit unserem Training heute fertig. Wir würden jetzt etwas essen gehen. Kommst du?" 

Schnell nicke ich und packe meine Sachen zusammen. Er hält mir eine Hand hin, welche ich dankend annehme. Wieder stehen wir uns verdammt nah und ich schaue hoch zu ihm. Hat er schon immer so wunderschöne Augen? Als dann Minho in das Zimmer kommt und meint, dass wir endlich kommen sollen, gehe ich zu diesem und werde rot im Gesicht. Wie lange standen wir wohl da? Oh Gott. Das ist einfach nur peinlich. So schnell wie ich konnte gehe ich die Treppe hinunter. Ich will einfach nicht darauf angesprochen werden. Auch nicht von Minho.

Am Auto angekommen gehe ich sofort an meinen Stammplatz und setze wieder die Kopfhörer mit der Musik auf. Gerade höre ich ein Mashup von Side Effects, Black on Black und Go an. Ich liebe dieses Mashup. Leicht wippe ich mit den Kopf hin und her. Am Restaurant angekommen, bemerke ich erst, wie hungrig ich bin, weshalb ich froh bin endlich etwas zum Essen zu bekommen. Da ich mit zu den ersten gehöre, die am Tisch sitzen, setze ich mich nach ganz hinten auf einen Platz.

Die Hoffnung, dass ich weder Hyungjin noch neben Minho sitze, verschwindet sofort, als sich sogar beide neben mich setzen. Gerade so konnte ich ein Seufzen verhindern und schaue in die Speisekarte. Nach dem ich mich entschieden habe, lege ich weg und sehe, wie die zwei jüngsten wieder nur Blödsinn machen. Grinsend beobachte ich sie. Die zwei sind wie Brüder. Immer müssen sie sich gegenseitig ärgern und necken. Das Grinsen verschwindet, als ich daran denke, dass ich sowas nie hatte.

Gerne hätte ich meinen Bruder bei mir gehabt und mit ihm solchen Schwachsinn gemacht. Ich schaue auf meine Hände und meine ganze Freude ist plötzlich weg. Durch die Bedienung werde ich aus meinen Gedanken gerissen und alle bestellen nach einander. Als alle ihre Essensauswahl gesagt haben, herrscht kurze Stille. Diese wird unterbrochen, als mich Changbin anschaut und fragt:"Was hast du eigentlich auf deinem Laptop vorhin gemacht. Du warst ganz schön vertieft darinnen."

"Ich habe Bewerbungen für Universitäten geschrieben. Die muss ich nur noch ausdrucken und dann verschicken. Hoffentlich kostet es nicht soviel, die nach Australien zu schicken", antworte ich ehrlich und Murmel den letzten Satze eher zu mir selbst. Sofort bemerke ich den traurigen Blick von meinem Bruder, welcher mir gegenüber sitzt. "Du willst also wieder zurück zu unseren Eltern gehen?", fragt er sichtlich traurig, weshalb ich leicht lächelnd den Kopf schüttel. "Nein natürlich nicht", meine ich, "Das ist nur bein Backup Plan. Ich habe mir sogar zwei verschiedene Universitäten hier in Seoul angeschaut."

Kaum habe ich dies gesagt, erhellt sich seine Miene und auch die anderen atmen erleichtert auf. Lachend sage ich:"So schnell bekommt ihr mich schon nicht weg Jungs." Darauf lachen auch die acht Jungs auf. Als mich Jeongin interessiert fragt, was ich den studieren will, antworte ich:"Naja ich dachte mir, dass ich meine Hobbies zum Beruf machen würde. Daswegen habe ich mich für den Studiengang Game Design entschieden. Ich zeichne gerne, habe viel mit Musik zu tun und ich liebe es Videospiele zu spielen. Auch programmiert habe ich schon öfters, weshalb ich weiß, dass das genau das richtige für mich ist."

Felix wollte, nachdem ich das gesagt habe, natürlich mal mit mir zocken. Sofort habe ich zugesagt, weshalb er mich angegrinst hat. Kurze Zeit darauf kam dann auch endlich das Essen. Währenddessen unterhalten wir uns und lachen immer wieder auf. Als dann nach und nach alle aufgegessen haben, zahlt Chan für alle und wir gehen gemeinsam zum Auto. Da ich nun mal so ein Gewohnheitstier bin, gehe ich wieder mal auf meinen Platz in der letzen Reihe am Fenster. Dieses Mal sitzt jedoch nicht Felix, wie sonst immer neben mir, sonder Hyungjin.

Er lächelt mich an, was ich nur zu gerne erwidere. Keine zwei Minuten später, bemerke ich, wie müde ich bin und schlafe an den älteren gelehnt neben mir ein. Als ich hochgenommen werde, wache ich wieder auf und schaue zu Hyungjin hinauf, welcher mich gerade trägt. Er schaut zu mir runter und sagt sanft:"Schlaf ruhig weiter Min-hee." Wie mir gesagt wurde, mache ich meine Augen wieder zu und kuschel mich so gut es ging an Hyungjin. Mit einem Lächeln auf den Lippen schlafe ich auch schon wieder ein.

Mein Bruder der Idol (SKZ FF) [BEENDET]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt