Kapitel 18

1.4K 57 6
                                    

Ich kuschel mich in das Kissen und die Decke, als mir bewußt wird, dass es nicht mein Bett ist. Sofort mache ich meine Augen auf und schaue mich um, nachdem ich mich aufgesetzt habe. Mir fällt wieder ein, wo ich bin, als ich Jisung und Jaemin im anderen Bett liegen und schlafen sehe. Also haben mich die Jungs gestern noch in das Bett vom jüngsten gelegt. Langsam stehe ich auf, um die anderen nicht zu wecken und gehe dann in das Wohnzimmer.

Ich nehme mir mein Handy, welches auf den Sofatisch liegt und sehe, dass mir mein Bruder geschrieben hat. Scheiße. Ich habe total vergessen, dass ich ihm gestern noch mal bescheid geben wollte, dass alles gut ist. Als ich sehe, dass er mir erst vor einer halben Stunde geschrieben habe, rufe ich ihn an. Es wählt kurz und dann nimmt er auch schon ab. "Hey MinMin. Ich habe schon drauf gewartet, dass du anrufst", meint er, was mich zum lächeln bringt.

Darauf antworte ich:"Sorry ich bin gestern hier angekommen und nachdem ich den Jungs alles erzählt habe, bin ich auch schon eingeschlafen. Wie sieht es bei euch aus?" Ich höre einseufzen von ihm, bevor er spricht:"Die Jungs vermissen dich. Sie fragen nach dir, wie es dir geht." Nun bin ich diejenige, die seufzt. "Sag ihnen, dass es mir gut geht. Sie sollen sich nicht solche Sorgen machen. Ich denke, dass ich bald noch mal nach Hause komme.

Ich kann nicht die ganze Zeit etwas von den Dreamies anziehen." Wir reden noch einige Zeit, bevor Chan dann weg muss, da sie heute wieder Training haben. Nun sitze ich hier im Wohnzimmer und weiß nicht, was ich machen soll. Nach und nach wachen dann die anderen auf und wir frühstücken gemeinsam." Und was ist für heute geplant?", frage ich sie aus reiner Neugierde. "Naja wir haben heute Training. Du kannst ruhig mitkommen", antwortet mir Rejun darauf, weshalb ich nicke.

Zusammen machen wir uns fertig zum gehen, weshalb ich diesmal von Jaemin Klamotten bekomme, und fahren dann zum SM Entertainment. Im Trainingsraum setze ich mich dann vor dem Spiegel und schaue NCT Dream beim Training zu. Begeistert beobachte ich sie. Ich wollte auch mal so tanzen, auch ein Trainee werden. Leider bin ich aber dafür zu schlecht, also laut meinen ehemaligen Mitschüler.

Es war immer mein größter Traum ein Idol wie mein Bruder zu werden. Ich merke, wie meine Laune sinkt. Anscheinend bemerkt es auch Jisung, da er zu mir kommt. "Hey hast du Lust mit uns zusammen zu tanzen? Laut Stray Kids kannst du das ja gut. Du kannst dir auch ein Lied aussuchen und dann mit uns tanzen, wenn du willst", sagt er, was ich sofort mit einen eifrigen nicken beantworte. Ich mache mit den Jungs aus, dass wir Boom Boom tanzen und schon stelle ich mich auf den Platz von Jisung.

Mit den Jungs habe ich ausgemacht, dass sie einfach so tanzen sollen, als wäre ich Jisung. Kurz darauf wird von dem Maknae aus NCT die Musik angemacht und wir bewegen uns sofort zur Musik. Es ist was anderes, dass ich mal mit anderen zusammen in einer Gruppe tanze, jedoch ist es ein tolles Gefühl. Nachdem das Leid vorbei ist, sehe ich lauter lächelnde Gesichter. "Das war verdammt gut. So als würde Jisung mit uns tanzen. Du bist echt gut", meint Chenle, was mich zum grinsen bring.

Das ist wirklich ein großes Lob, was mich einfach nur glücklich macht. Die Jungs machen weiter mit ihrem Training, während ich die ganze Zeit vor mich her grinse. Nach einer Zeit machen die die sieben Jungs eine Pause und ich setze mich mit in den Kreis. "Wie wäre es eigentlich, wenn du bei der Adishion(?) mit machst? Wir haben nächste Woche eine hier in SM Entertainment eine. Ich bin sicher, dass du als Trainee angenommen wirst", schlägt Mark vor.

Ich überlege kurz. An sich würde ich ja gerne, aber was ist, wenn ich nicht angenommen werde? Könnte ich das wirklich verkraften? Als mein Entschluss feststeht, meine ich:"Warum nicht. Wenn ich nicht angenommen werde, geh ich wieder zurück nach Australien. Ein Versuch ist es ja wert." Alle lächeln mich an und sprechen mir Mut zu. Auch ich muss lächeln. Nie habe ich gedacht, dass ich mich wirklich trauen würde, meinen größten Traum mal wahr werden zu lassen.

Ich mache noch einige Zeit mit den Dreamis quatsch, als es an der Tür klopft. "Na Jungs? Macht ihr auch schön Training?", höre ich die Stimme von Taeyong fragen, als er auch schon im Raum steht. Mit großen Augen stehe ich einfach nur da, als auch schon Jonny und Jaehyun mit rein kommen. Die anderen freuen sich, die drei älteren zu sehen und gehen auf sie zu, während ich immer noch einfach dort stehe.

Als dann ihr Blick auf mich liegt, verbeuge ich mich höflich und zeige ihnen somit meinen Respekt. Wie schon gesagt, bin ich ein riesen Fan von NCT, weshalb ich auch so nervös bin. Sie kommen zu mir und lächeln mich an. "Du bist doch Chan's kleine Schwester oder?", fragt Jonny, weshalb ich nicke. Unfähig auch nur ein Wort rauszubringen. Jisung stellt sich neben mir und legt einen Arm um meine Schulter. "Jetzt überfällt sie doch nicht", sagt dieser, "Sie ist ein Fan von uns. Merkt ihr gar nicht, wie nervös sie ist?"

Ich schlage ihn bei den Worten leicht auf die schulter, was die anderen zum lachen bringt. "Musst du unbedingt Minho nachmachen. Das hat er auch gesagt, als ich euch getroffen habe. Unmöglich diese besten Freunde", mein ich und lache nun auch etwas. Wir unter halten uns gut gemeinsam, als dann sich schon das Training vorbei ist. Zusammen fahren wir wieder in die Wohnung. Während der Fahrt frage ich:"Kann mich einer von euch vielleicht dann kurz nach Hause fahren? Ich kann nicht die ganze Zeit eure Kleidung schnorren."

Als dann Jeno bejaht hat, gehen wir erst in die Wohnung und essen gemeinsam zu Abend. Auch Chan habe ich Bescheid gesagt, dass ich kurz vorbei komme, um mir Klamotten zu holen. Als er meint, dass sie zuhause währen, kommen mir einige Szenarios in den Kopf wie es laufen wird. Hoffentlich wird es nicht allzu schlimm.

Mein Bruder der Idol (SKZ FF) [BEENDET]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt