[Damit es keine Verwirrung gibt, nenne ich Jisung aus Stray Kids Han und Jisung aus NCT Dream Jisung.]
Wir sitzen mittlerweile im Auto. Wie immer sitze ich auf meinem Platz und neben mir hat sich Minho gesetzt. Die ganze Zeit bin ich ziemlich aufgeregt, weshalb ich ziemlich viel herum zappel. Die restlichen Jungs bemerken das anscheinend nicht oder sie ignorieren es ganz einfach. Der Koreaner neben mir hat einen Arm um mich gelegt und versucht mich zu beruhigen. "Man Minho das hilft nicht. So aufgeregt war ich nicht mal, als ich zu euch gekommen bin", sage ich etwas verzweifelt, weshalb er mal wieder lacht.
"Ey Jungs", meint der neben mir laut, "Wir haben hier ein Fangirl sitzen." Jetzt fangen auch die anderen an zu lachen, weshalb ich einfach nur schmolle. Kurz darauf bleibt das Auto vor einem unscheinbaren Haus stehen. Zusammen steigen wir aus und gehen zu der Haustür. Sofort klingelt mein Bruder und kurz danach wird die Tür auch schon geöffnet. Vor uns steht Chenle, der einfach nur grinst. Er begrüßt jeden mit einer Umarmung, jedoch bei mir steht er unschlüssig da.
Ich verbeuge mich höflich, was er auch macht, und dann gehe ich schnell hinter den Jungs her. Etwas verzweifelt klammere ich mich an Chan, weshalb er etwas grinsen muss. Nun stehen wir in dem Wohnzimmer der Dreamies. Von den Wohnungsbesitzer werde ich neugierig angeschaut, weshalb ich mich noch mal verbeuge. "Hey ich bin Min-Hee. Die kleine Schwester von Chan", stelle ich mich vor und bin sehr nervös. Minho, der neben mir steht, sagt darauf leicht lachend:"Sie ist ist nur etwas nervös, da sie ein Fan von euch ist."
Sofort werde ich rot im Gesicht und schlage ihn für das Gesagte. Jaemin, Jeno, Rejun, Chenle und Jisung fangen an zu lachen, was das alles nur noch peinlicher für mich macht. Der Junge mit den ausgewaschenen blauen Haaren kommt zu mir und legt einfach ein Arm um meine Schulter und wuschelt durch meine Haare. Erstarrt schaue ich einfach zu ihm und weiß nicht was ich machen soll.
Darauf lacht Stray Kids einfach nur, da sie mich so noch nicht gesehen haben. Nachdem sich alle beruhigt haben, auch ich, sprechen die Jungs untereinander. Unbeholfen sitze ich auf dem Sofa. Soll ich mich einfach irgendwo mit hingehen und mitreden? Ich weiß ja nicht, bin ich dann vielleicht zu aufdringlich? Ich seufze auf und bleibe einfach so sitzen. Leicht lächelnd beobachte ich die anderen, als mein Blick auch schon bei Hyungjin stehen bleibt.
Seit heute früh haben wir nicht mehr geredet und irgendwie habe ich das Gefühl, dass er mich ignoriert. Dadurch dass sich jemand neben mir setzt, werde ich aus meinen Gedanken gerissen. Als ich dann neben mir schaue, entdecke ich den Maknae von NCT Dream. Er lächelt mich an, was ich nur zu gerne erwidere. "Also du bist Chanie Hyungs kleine Schwester. Wie alt bist du den?", beginnt er ein Gespräch.
Darauf antworte ich ihm:"Jap das bin ich. Ich bin nur einige Monate jünger als du." So kommen wir in ein Gespräch, was mir nur sehr recht war. Wir verstehen uns sehr gut und wir haben auch einigen Interessen die wir teilen. Zusammen lachen wir ziemlich viel und vergessen total die Zeit, als plötzlich die Haustür aufgemacht wird und Haechan und Mark in den Raum kommen. Mit großen Augen schaue ich zu den beiden, die alle nach einander begrüßen.
Als die beiden bei mir ankommen, stelle ich mich vor und verbeuge mich wieder. Sie jedoch lachen und ziehen mich nacheinander in eine Umarmung. "Du hast echt recht Chan", meint der Ältere zu meinem Bruder, "Sie ist echt süß." Wieder setze ich mich neben Jisung und zusammen mit Haechan, der sich zu uns gesetzt hat, reden wir über alles mögliche. "Ich vergöttere echt eure Stimmen. Sie sind so gut. Ich will auch so singen können", schwärme ich von den zwei vor mir, weshalb beide lachen.
"Ich hab eine Idee", meint plötzlich der etwas ältere, "Wie wäre es, wenn wir gemeinsam in eine Karaokebar heute Abend gehen?" Sofort nicke ich begeistert und auch Donghyuk stimmt dafür. Als wir den Einfall auch den anderen erzählen, waren sie auch mit einverstanden, weshalb wir uns gemeinsam fertig machen und loslaufen, da eine in der Nähe ist und es unnötig wäre mit dem Auto zu fahren. Dort angekommen setzen wir uns erstmal alle hin. "Und wie machen wir das jetzt mit Gruppen?", fragt Jeongin.
Alle zucken mit den Schultern, weshalb ich etwas lächel, als mir eine Idee kommt. "Wie wäre es, wenn Changlix und Minsung schon mal eine Gruppe sind. Ich könnte ja mit meinem Bruder gemeinsam machen", meine ich. Sofort sehe ich einen Totesblick von Minsung, weshalb ich nur etwas lache. Die anderen Stimmen mir zu und entscheiden, wie wir die restlichen Gruppen machen. Am Ende sind wir vier Dreier-Gruppen und zwei Zweier-Gruppen. Haechan, Hyungjin und Seungmin sind die erste Gruppe. Dann Jisung, Chenle und Jeongin sind eine, sowie Jaemin, Jeno und Renjun in einer sind. Die Zweier-Gruppen sind wie vorgeschlagen Changlix und Minsung.
Zusammen mit den zwei älteren sitze ich jetzt hier und wir überlegen, was wir singen wollen. "Also ich wäre für etwas Englisches", bringt mein Bruder als Idee vor, wo wir beiden anderen nur nicken. Ich gehe alle möglichen Songs durch, als mir ein Lied einfällt. Dieses erzähle ich ihnen auch:"Wie wäre es mit der Englischen Version von Oh My God von (G)I-DLE?" Da Mark und Chan nichts dagegen einzuwenden haben, machen wir aus, wer wen singt. Da die Band zu sechst ist, übernimmt jeder zwei Personen von uns. Während ich auf meinem Wunsch Soyeon und Minnie singe, nimmt Chan Soojin und Yuqi und Mark Miyeon und Shuhua.
Ich wähle den Song aus und nehme mir eines der der Drei Mics, während ich die anderen beiden den älteren gebe. Kurz darauf fängt auch schon das Lied an und die anderen Personen um mir sind total vergessen. Mich einfach auf die Musik konzentrierend singe beziehungsweise rappe ich meine Parts und tanze dabei ein wenig umher. Als ich die letzten Töne singe, drehe ich mich um und sehe in entsetze Gesichter.
Verwirrt schaue ich sie an, als Jisung zu mir kommt und meint:"Und du schwärmst von Haechans und meiner Stimme? Alter du kannst sogar Singen und Rappen." Ich werde etwas rot an den Wangen und murmmel ein leises danke. Bin ich wirklich so gut? "Naja mir wurde all die Zeit gesagt, dass ich nicht singen kann. Irgendwann glaubt man an das, was alle sagen", lache ich beschämt auf. Chan nimmt mich in die Arme, was ich nur zu gerne erwidere. Wir machen alle zusammen noch ziemlich viel Quatsch und Blödsinn, bis es schon sehr spät geworden ist.
Nach Stunden des Spaßes liege ich jetzt im Bett und bin einfach nur überglücklich. Mit Jisung habe ich Nummern ausgetauscht und schreiben noch eine Ewigkeit. Irgendwann bin ich dann so müde, dass ich am Handy einschlafe. Ich war so glücklich, dass ich mir nicht einmal Gedanken darüber mache, dass Hyungjin mich seit der Früh ignoriert hat.
DU LIEST GERADE
Mein Bruder der Idol (SKZ FF) [BEENDET]
FanfictionMin-Hee wird von ihren Eltern zu ihrem großen Bruder nach Korea geschickt. Durch eine nicht ganz so schöne Schulzeit, die sie nie jemanden erzählt hat, hat sie sich einen Schutzwall gebaut. Durch diesen lässt sie keine Gefühle, was ihren Eltern nic...