Schon fast erdrückt, lache ich während mich die zwei Jüngsten umarmen. Heute ist der Tag gekommen in den ich ausziehe. Nun kommen auch die anderen nach und nach dazu, sodass ich in der Mitte einer Gruppe Umarmung bin. Hilfesuchend schaue ich zu meiner Managerin, welche jedoch einfach nur lächelnd im Flur steht und darauf wartet, dass wir fahren können. Nach einer halben Ewigkeit lassen sie mich los und schauen traurig zu mir.
An Jeongin's Wangen laufen mittlerweile einige Tränen herunter und auch bei einigen anderen kann ich Tränen in den Augen sehen. Das nimmt mich so mit, dass sich nun auch welche in meinen Augen bilden, sodass ich meine:" Jungs hört auf mich so anzuschauen. Ich fange sonst noch an zu weinen." Hyunjin reagiert sofort und nimmt mich in die Arme, was nicht wirklich gut beiträgt. Leise schluchze ich auf und Kralle mich in sein Shirt, welches er trägt.
Beruhigend streicht er über mein Rücken, was auch ganz gut funktioniert. Einen Arm um meine Schulter gelegt, steht mein Freund nun neben mir und ich schaue die vor mir an. Ich werde sie vermissen. In den letzten 6 Monaten, seit dem ich hier bin, sind sie wie eine Familie für mich geworden. Sie haben mich aufgebaut und waren immer für mich da. Nachdem wir vor 3 Monaten das Konzert hatten, haben sie mich unterstützt und mir Mut zugesprochen.
Haben mich aufgebaut, während ich an mir selber gezweifelt habe. "Ich werde euch so vermissen", meine ich mit Tränen ersticken Stimme, was die anderen traurig lächeln ließ. In einer Woche werden wir als Angels auch schon unser Debüt haben und ich werde immer aufgeregter. Mein Freund lößt sich etwas, was mich verwirrt aufschauen lässt, dieser jedoch lächelt mich nur an, bevor er auch schon in sein Zimmer abbiegt. Ich schaue ihm hinter her.
Mein Bruder kommt als nächstes auf mich zu. "Komm her kleine", sagt er und nimmt mich dann in die Arme, "Wir werden dich auch vermissen, aber du wohnst nicht mal 30 Minuten von uns entfernt. Wir werden uns noch oft genug sehen, außerdem werden wir bei eurer Debüt Performance dabei sein." Nun schaue ich ihn glücklich an und drücke ihn fest an mich. Als Hyunjin wieder zurück kommt und einen seiner Pullover dabei hat, fängt mein Herz an zu flattern.
Er ist einfach zu süß für die Welt. Mein Freund zieht ihn über meinen Kopf und als ich ihn Anhabe, verstecke ich mich etwas in das Kleidungsstück. Es ist mir eindeutig zu groß. Der Pulli endet schon fast an meine Knien und auch meine Hände sind komplett verschwunden. Lächelnd betrachtet mich Hyunjin und meint:"Jetzt kannst du mit mir kuscheln, obwohl ich nicht da bin." Nach diesen Satz ziehe ich ihn an sein Shirt zu mir und küsse ihn einfach.
Natürlich erwidert er den Kuss und lächelt dabei leicht genauso wie ich. "Sorry Minhee, aber wir wüssten langsam los", unterbricht uns meine Managerin, weshalb ich mich löse. Ich nicke ihr zu und umarme alle nach einander. Zum Abschied winke ich jedem noch mal, bevor ich auch schon die Wohnung verlasse und in einen neuen Abschnitt meines Lebens gehe.
DU LIEST GERADE
Mein Bruder der Idol (SKZ FF) [BEENDET]
FanfictionMin-Hee wird von ihren Eltern zu ihrem großen Bruder nach Korea geschickt. Durch eine nicht ganz so schöne Schulzeit, die sie nie jemanden erzählt hat, hat sie sich einen Schutzwall gebaut. Durch diesen lässt sie keine Gefühle, was ihren Eltern nic...