Kapitel 19

1.4K 54 31
                                    

Ich sitze vorne im Beifahrersitz, während Jeno fährt. Wir unterhalten uns die ganze Zeit, bis er anhält. "Ich bin gleich wieder da. Wie gesagt, hole ich nur schnell ein paar Kleidungsstück und meinen Laptop", meine ich, als ich aussteige. Ich gehe die Treppe hoch und schließe die Tür auf. Gemütlich ziehe ich meine Schuhe aus und gehe dann in Richtung meines Zimmers. Im Flur treffe ich dann auf Jeongin und Seungmin, welche mich beide Freudig umarmen.

Lächelnd erwidere ich diese. Nachdem wir sie gelöst haben, fragt Seungmin:"Was machst du hier? Bleibst du?" Ich schüttel den Kopf. "Ich hole nur ein paar Klamotten und meinen Laptop. Ich bleibe trotzdem bei den Dreamies", antworte ich, was mir traurige Blicke von den beiden einhandelt. Entschuldigend lächel ich sie an und gehe dann weiter in mein Zimmer. Dort packe ich mir einige Pullover, Shirts, Tops, Jongginhosen sowie Kurze Hosen in eine große Tasche ein.

Gerade als ich meinen Laptop einpacken will, öffnet sich die Tür. Da ich annehme, dass es Chan ist, packe ich weiter ein und meine:" Ich bin gleich wieder weg. Jeno wartet auf mich." "Bitte bleibe Min-Hee", höre ich Hyunjin sagen, weshalb ich aufschaue. Da steht der blonde, langhaarige Koreaner und schaut mich bittend an. "Nein ich gehe zurück",sage ich darauf, "Mein Entschluss steht fest. Egal was du jetzt sagst. Es bringt mich auch nicht davon ab."

Er bleibt vor der Tür stehen und versperrt mir somit den Weg nach draußen. Ich seufze auf und schaue ihn emotionslos an. "Lass mich raus." Darauf schüttelt er mit den Kopf, was mich etwas wütend werden lässt. Ich versuche ihn weg zudrücken um aus der Tür raus zugehen, jedoch endet es damit, dass ich an die Tür gedrückt werde. Überrascht schaue ich zu dem größeren, der mir in die Augen schaut. "Es tut mir leid Min-Hee. Ich wollte dich nicht verletzen", meint er und beendet nicht den Augen Kontakt.

Jedoch beende ich ihn, mit den Worten:"Das hättest du dir vorher überlegen sollen. Kann ich jetzt bitte gehen?" Er macht keine Andeutung mich gehen zulassen, sondern sucht eher nach den richtigen Worten. "Ich kann dich nicht gehen lassen", sagt er nach einiger Zeit, "Es gibt einen Grund, warum ich dich ignoriert habe. Als du dann weg warst, haben mich Chan und Minho angeschriehen, was für ein Idiot ich doch bin. Sie haben mir gesagt, warum es dich so verletzt."

Mit großen Augen schaue ich zu ihm. Okay. Minho, Chan, ich werde euch umbringen. Ich schaue ihn immer noch an, während er leicht lächelt und meine Wange streichelt. Wohlbefindend seufze ich und bin total entspannt." Ich war heute beim Entertainment und habe mit JYP geredet. Es ist okay. Es ist Okay das zu machen",spricht Hyunjin weiter. Bei der Aussage schaue ich ihn verwirrt an, bis er sich einfach runter beugt und mich küsst.

Zuerst versteife ich mich etwas, bevor ich es realisiere. Er küsst mich. Hyunjin, auf den ich stehe, küsst mich. Sanft erwidere ich den Kuss und lege meine Hände an seinen Hals. Es fühlt sich an, als würde die Zeit stehen bleiben, bis wir uns auch schon lösen. Er leg seine Stirn an meine und so stehe ich mit der Tür im Rücken und geschlossenen Augen vor Hyunjin. Er unterbricht die Stille mit den Worten:"Ich liebe dich Min-Hee. Bitte bleibe hier."

Ich öffne meine Augen und Blicke zu ihm. Leicht fange ich an zu lächeln, was immer größer wird. "Ich liebe dich auch Hyunjin und ja ich bleibe gerne da", antworte ich, weshalb nun auch lächelt. Wieder küsst er mich, was ich nur zu gerne erwidere. Durch ein klopfen werden wir aus unserem Tun gerissen. "Ja?", frage ich die Person vor meiner Tür und werde dabei rot. "Jeno steht draußen und fragt, wann du kommst",höre ich Chan antworten. Ich Dreh mich wieder zu Hyunjin und küsse ihn kurz, bevor ich zu ihm sage:"Ich bin gleich wieder da."

Ohne die Tasche gehe ich zur Haustür und ziehe meine Schuhe an. Schnell gehe ich runter und sehe dort Jeno an dem Auto stehen. Verwirrt blickt er zu mir, als er bemerkt dass ich keine Tasche dabeihabe. Vor mich hin grinsend gehe ich zu ihm und umarme ihn einfach glücklich, was er verwirrt erwidert. "Jeno. Er hat mich geküsst. Er hat mich wirklich geküsst und will, dass ich da bleibe. Hyunjin liebt mich", sage ich, während ich herum springe.

Schon lange was ich nicht mehr so glücklich. Jeno lächelt nun auch und sagt:"Na dann. Geh wieder hoch. Die Jungs werden schon nicht böse sein." Dankend lächel ich ihn nochmal an und gehe wieder hoch. Kaum habe ich die Tür aufgeschlossen, werde ich von Hyunjin in die Arme gezogen. Natürlich erwidere ich die Umarmungen. Ich löse mich von dieser um meine Schuhe auszuziehen und zusammen gehen wir in das Wohnzimmer, wo der Rest von Stray Kids sitzt.

Sofort gehe ich zu Chan und Minho und schaue beide böse an. Im ganzen Raum herrscht Stille. "Was fällt euch beide eigentlich ein, Hyunjin zu sagen, dass ich in ihn verliebt bin", sage ich, was die beiden zum schlucken bringt. Nach kurzem Schweigen meint mein Bruder dann:"Ich wollte dich doch nur nicht wieder verlieren. Du solltest doch weiterhin bei mir bleiben."  Leicht nicke ich, da ich den Grund wirklich verstehen kann.

"Danke", sage ich nur darauf, was beide verwirrt schauen lässt. Minho ist anscheinend der erste, der kapiert, was ich meine und schaut lächelnd zwischen mir und Hyunjin hin und her. Auch die anderen kommen nach und nach darauf, was meinen Freund darauf veranlässt einen Arm um mich zu legen. Lächelnd schaue ich zu ihm, was er erwidert. Chan steht auf und stellt sich vor ihm. "Wehe du verletzt meine kleine Schwester", meint er ernst, "Wenn du es tust, bekommst du es sonst mit mir zu tun."

Der neben mir nickt, um meinen Bruder zu zeigen, dass er es versteht. Wir setzen uns gemeinsam alle hin und entscheiden uns dazu Avengers Endgame an zuschauen. Den ganzen Film über kuschel ich mich an Hyunjin, welcher einen Arm um mich legt. Nachdem der Film vorbei ist, gehen alle in ihr eigenes Zimmer. Nur Hyunjin kommt mit zu mir. Ich mache mich im Bad Bett fertig, nachdem ich mir Kleidung geholt habe.

Wieder in mein Zimmer sehe ich Hyunjin, welcher umgezogen in meinem Bett liegt und an seinem Handy sitzt. Als ich die Tür schließe, schaut er auf und lächelt mich an. Ich zögere nicht lange und lege mich neben ihn und kuschel mich sofort an ihn. Er legt seine Arme um mich, nachdem er sein Handy weggelegt hat. Als ich dann zu ihm schaue, bemerke ich, dass er auch zu mir schaut, weshalb ich ihm zu lächel.

Er beugt sich etwas zu mir, sodass wir uns wieder küssen. Wir lösen den kurzen Kuss und legen uns richtig hin. "Gute Nacht mein Engel", sagt er als er das Nachtlicht ausmacht. "Gute Nacht mein Liebling", antworte ich ihm und schon schlafe ich mit einem Lächeln ein.

Mein Bruder der Idol (SKZ FF) [BEENDET]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt