Langsam wache ich auf, jedoch kuschel ich mich in mein warmes Kissen. Das sich dieses bewegt und auch atmet, wird mir erst jetzt bewusst, weshalb ich auch hochschaue. Dort entdecke ich Hyungjin, der einen Arm um mich gelegt hat und friedlich schläft. Als mir auffällt, wie nah wir uns sind und wie wir dort liegen, mache ich einen Satz nach hinten und falle auf den Boden.
Unsanft lande ich auf diesen und stoße mir dabei den Kopf an dem Tisch an, weshalb ich diesen mir halte. Durch die ruckartige Bewegung wacht er auf und schaut sich verwirrt um. Als er mich auf den Boden liegen sieht, steht er auf und hält mir eine Hand hin, während er meint:"Oh Gott Min-hee. Alles in Ordnung bei dir?" Ich nehme die Hilfe an und nicke nur auf seine Frage. Er zieht mich hoch, sodass ich jetzt vor ihm stehe und das ziemlich nah.
Da Hyungjin einige Zentimeter größer ist, schaue ich zu ihm hoch und er zu mir runter. Wir stehen so nah beisammen, bis ich etwas zurück gehe und nur vor mich herstammel, dass ich in mein Zimmer gehe. Mit roten Wangen mache ich dies und setze mich auf mein Bett. Was war das den gerade? Bestimmt sitze ich da schon einige Minuten, als ich mich entschied auf mein Handy zu schauen. 7:30 Uhr. Warum war es den so früh? Kein Wunder, dass es so ruhig ist. Ich stehe auf und gehe in die Küche, da ich hunger habe.
Kurzer Hand entschied ich Pancakes zu machen. Zwar hatte ich gestern erst welche, aber man kann nie genug von diesen Teilen bekommen. So stelle ich mich wie am Vortag auch in die Küche und mache den Teig. Währenddessen höre ich Musik. Gerade hat von Halsey Control angefangen und da ich das Lied liebe, singe ich mit. Sehr konzentriert auf das Ausbraten der Pancakes und auf das Singen bemerke ich nicht, dass jemand in das Zimmer kommt. Kurz zucke ich zusammen, als ich von hinten umarmt werde und ein Kopf auf meine Schulter gelegt wird.
Da ich aber schnell bemerke, dass es Chan ist, mache ich einfach weiter. Er ist nicht wirklich größer als ich, was ich sogar ziemlich lustig finde. "Morgen", sagt er mit verschlafener Stimme. Kurz wuschel ich durch seine Haare, bevor ich das Essen in der Pfanne umdrehe. Er bleibt noch etwas dort stehen, bis er sich auch schon löst und auf mein Handy schaut um zu wissen, welches Lied ich gerade höre. Immer noch singe ich leise vor mir her und schaue auf, als der ältere meint:"Du singst echt gut."
Ich schüttel nur den Kopf. "Ach was. Ihr könnt das alles tausendmal besser als ich. Bei mir hört es nicht wirklich gut an", versichere ich ihm, aber er schüttelt nur den Kopf. Gerade will er etwas darauf erwidern, als Minho in den Raum kommt. Dieser geht sofort zu dem Essen, das ich gerade fertig gemacht habe, und will sich etwas stibitzen davon. Ich jedoch haue ihn auf die Hände, weswegen er anfängt zu schmollen. "Geh lieber die anderen zum Frühstück holen Minho. Dann bekommst du auch was", sage ich leicht lachend und stelle alles auf den Tisch, den Chan schon angefangen hat zu decken.
Zusammen sitzen wir am Frühstücktisch und von überall höre ich, dass es echt lecker sei. Wieder mal sitze ich zwischen Changbin und Minho. In Ruhe esse ich und schaue auf, als ich gefragt werde von dem Jüngsten:"Willst du mit zum Training kommen Min-hee?" Begeistert nicke ich, weshalb er anfängt zu strahlen. Nachdem alle aufgegessen haben, geht jeder sich anziehen für für das Training. An meinem Kleiderschrank hole ich mir eine weiße Skinnyjeans hervor. Dazu ziehe ich einen schwarzen Cropped Hoodie an. Schnell mache ich mir noch einen Seitenscheitel und gehe dann auch schon zur Tür und ziehe meine schwarzen Converse an.
Nach und nach kommen die anderen zum Ausgang und ich stehe etwas unbeholfen da. Soll ich mich mal einfach zu den anderen dazu stellen? Wollen sie das überhaupt? Unsicher schaue ich zu den anderen, als dann auch schon Changbin zu mir kommt. "Na hast du den Mundschutz noch?", fragt er mich und ich nicke lächelnd, während ich ihn hoch halte. Er legt einen Arm um meine Schultern. Ich fange an zu lachen, als ich bemerke, dass ich etwas größer als Changbin bin. Jetzt schauen die anderen fragend zu mir, weshalb ich noch mehr lache.
Um den anderen zu zeige, was los ist, indem ich mit meiner Hand über seinen Kopf fuchtel, fangen auch die an zu lachen. Er jedoch fängt an zu schmollen und geht weg. Schnell gehe ich ihm hinterher und umarme ihn einfach. "Das ist doch nicht böse gemeint Changbin Hyung", meine ich einfach, weshalb er einfach durch die Haare wuschelt. Zusammen gehen wir dann auch schon zum Auto und weiter zum JYP Entertainment. Gerade wollen sie wieder in den Aufzug steigen aber ich bleibe stehen.
"Da bekommt mich keiner mehr rein", sage ich etwas panisch, "Ich habe Angst vor Fahrstühlen. Letztes Mal habe ich fast eine Panikattacke bekommen." Jetzt ist ihnen auch klar, warum ich das letze Mal so reagiert habe, als auch schon Minho meint, dass er mit mir hoch läuft. Während also die anderen schon mal hoch fahren, nehmen wir beide die Treppen. "Also sag mal Min-hee", eröffnet er das Gespräch," Wie hast du das mitbekommen, dass du auch auf Frauen stehst?"
Etwas verwirrt schaue ich ihn an, aber antworte ihm dann:"Naja es hat damit angefangen, dass ich in Girl Groups Bias Wrecker hatte. Momo war die erste, bei der ich wirklich dachte, wie hübsch sie ist und so. Jetzt habe ich mitlerweile sogar mehr Weibliche Bias Wrecker als Männliche." Am Schluss lache ich etwas beschämt, schaue ihn aber dann fragend an:"Warum willst du dass eigentlich wissen? Gibt es da wohl jemanden"
Jetzt kann man ganz leicht einen rot schimmer sehen, weshalb ich mich bestätigt fühle. Ich bleibe stehen und schaue ihn an, weshalb er auch stehen bleibt. "Wer ist es den? Du musst mir nicht antworten, wenn du nicht willst", meine ich einfühlsam. "Jisung", flüstert er, "Es ist Jisung." Süß. "Dein Geheimnis ist bei mir sicher. Ich sage niemanden etwas, ja?", stelle ich ihm klar, weshalb er mich anlächelt. Wir gehen weiter unterhaltend und lachend hoch und in den Trainingsraum in den die anderen schon warten.
Sofort setze ich mich wieder auf das Sofa und schaue den Jungs beim Trainieren zu. Währenddessen machen sie ziemlich viel Blödsinn, weshalb ich die ganze Zeit grinsen muss. Ich bin glücklich bei den 8 liebevollen Idioten zu sein.
DU LIEST GERADE
Mein Bruder der Idol (SKZ FF) [BEENDET]
FanfictionMin-Hee wird von ihren Eltern zu ihrem großen Bruder nach Korea geschickt. Durch eine nicht ganz so schöne Schulzeit, die sie nie jemanden erzählt hat, hat sie sich einen Schutzwall gebaut. Durch diesen lässt sie keine Gefühle, was ihren Eltern nic...