Das Training ist mittlerweile beendet und nun sitze ich mit Chan gemeinsam in dem kleinem Studio. Er hantiert gerade an der Kamera rum, während ich in dem Sessel sitze und total nervös bin. Wie immer, wenn ich mich so fühle, spiele ich mit den Ärmeln des Pullovers, der mir zu lang ist. Nach wenigen Minuten, in denen er anscheinend endlich fertig ist mit der Vorbereitung des VLives, setzt er sich neben mich und schaut mir in die Augen.
"Bist du bereit, Min-Hee?", fragt er mich und leicht zögernd nicke ich. Kurz lächelt er mir noch mal beruhigend zu, bevor er dann auch schon den Livestream startet. "Hey meine Baby-stays. Ich habe die ganzen Gerüchte mitbekommen, dass ich eine Freundin hätte und wollte das alles regeln. Daswegen habe ich die beteiligte Person mit da." Dabei zeigt er auf mich, weshalb ich unsicher lächel und leicht winke. Sofort erkennt man, wie der Chat ausrastet und fragt wer ich sei.
Nicht alle sind wirklich nett, sondern viele beschuldigen mich mit den Kommentaren, die meine alten Schulkameraden verbreitet haben. Ich Spanne mich an, was anscheinend auch mein Bruder neben mir bemerkt. Lächelnd nimmt er meine Hand und drückt diese leicht. Sofort erwidere ich diese Geste und schaue wieder in die Kamera. Kurz atme ich tief ein, bevor ich anfange zu sprechen:"Keine Sorge. Ich bin nicht die Freundin von Chan. Das währe ganz schön komisch, da ich seine kleine Schwester bin."
Jetzt ist es raus. Es scheint, als wäre die Zeit angehalten. Gespannt schaue ich auf den Chat, in welchen gefühlte Stunden nichts mehr geschrieben wurde, als plötzlich so viele Nachrichten auf einmal rein kommen, sodass man gar keine mehr lesen kann. Vereinzelt kann ich erkennen, dass mich Leute süß oder cute nennen und manche meinen, dass man die Ähnlichkeit erkennen würde. Nur selten sieht man einen bösen Kommentar, welche ich aber gekonnt ignoriere.
Insgesamt spüre ich, wie die ganze Last, dass mich die Stays nicht mögen, von mir abfällt, weshalb ich glücklich zu meinem Bruder lächel. Mit einem viel größeren und sicheren Lächeln stelle ich mich vor:"Mein Name in Min-hee und ich bin 17 Jahre alt. Es ist eine sehr große Ehre, hier im 'Chans Room' mit zumachen." Mir werden noch viele Fragen gestellt, die ich natürlich versuche so gut wie alle zu beantworten.
Wie was mein Hobby ist oder ob ich auch tanze und Musik mache. Chan und ich machen ziemlich viel Quatsch und reden auch viel mit den Stays, als einige Fragen, was es eigentlich mit den Kommentaren von den Leuten aus Australien auf sich hat. Kurz seufze ich auf und blicke kurz zu meinem Bruder. Wir haben ausgemacht, dass ich einfach die Wahrheit sagen soll, wenn ich gefragt werde. Er ist der festen Überzeugung, dass die Stays mich trotzdem mögen werden.
"Naja. Es ist nicht wirklich leicht das zu sagen und das ganze zu erklären könnte auch etwas länger dauern", meine ich und schaue dabei in die Kamera, "Man muss wissen, dass ich nur vier Freunde hatte, was ich jetzt nicht wirklich schlimm fand. Ich war schon immer eher der Einzelgänger. Auf jeden Fall vor vier Jahren habe ich mich meiner besten Freundin geoutet. Ihr müsst wissen, dass ich Bisexuell bin, also auf das männliche wie auf das weibliche Geschlecht stehe.
Kurz danach hat sie sich von mir abgewand. Sie hat angefangen alle meine Geheimnisse auszuplaudern, die ich ihr erzählt habe. Meine Freunde haben dann auch von mir abgewand. Anscheinend war es ihr aber nicht genug und hat angefangen Gerüchte über mich zu verbreiten. Ich war alleine und es kamen so viele Jungs auf mich zu, die etwas von mir wollten. Sie dachten, dass ich das alles für Geld machen würde. Natürlich habe ich das nie zugelassen.
Irgendwann haben sich ein paar Leute wieder mit mir etwas gemacht und ich dachte, dass alles wieder in Ordnung wäre. Aber sie haben mich nur ausgenutzt. Man ich war so naiv. Alle haben mich nur ausgelacht und noch mehr fertig gemacht als davor. Ich war so fertig. Das war nicht mal das schlimmste. Sie.. Sie haben.." Ich breche ab, da mir die Tränen anfangen über meine Wangen zu laufen.
Das was ich als nächstes erzählen würde, weiß nicht einmal Chan. Durch einen Arm um meine Schulter schaue ich auf und sehe dort meinen Bruder, der mich aufmunternd anlächelt. Kurz erwidere ich die Geste und spreche weiter. "Sie haben angefangen mich zu schlagen und zu schupsen. Sie haben mich als Dreck beleidigt und haben mir mein ganzes Selbstvertrauen genommen. Sie haben mir alles zunichte gemacht, dass ich an mir mochte.
Ich habe angefangen mich abzuschotten von allen. Habe niemanden mehr an mich rangelassen, was dazu geführt hat, dass ich vor 2 Wochen von meinen Eltern hier hergeschickt wurde. Am Anfang war ich so gemein zu den Jungs,da ich sie auch nicht an mich ranlasen wollte. Doch sie haben es geschafft und ich bin so froh darüber. Die acht Jungs haben mir so viel geholfen und ich habe hier eine Familie gefunden."
Mit einem breiten Lächeln schaue ich zu meinem neben Mann, was er nur erwidert. Die letzten Tränen wischte ich mir aus dem Gesicht und umarme einfach den älteren. Das Live Video war schon fast vergessen, als Chan jedoch von mir löst und auf den Chat schaut, setze ich mich wieder richtig hin und lese mit. Viele Stays schreiben aufmunternde Nachrichten, wofür ich mich die ganze Zeit bedanke.
Nach einigen Stunden, in welchen mein Bruder und ich nur Schwachsinn gemacht haben und uns mit den Fans unterhalten haben, beenden wir das VLive und gehen nach Hause, da Minho mit den anderen das Auto genommen haben. Wir laufen neben einander her und es herrscht zwischen uns eine Stille, in welcher jeder seinen Gedanken nach geht. Wie automatisch denke ich sofort an Hyungjin. Wir es jemals wieder so, wie es noch am Anfang war zwischen uns?
Wie gerne ich jetzt in seinen Armen liegen und mit ihm kuscheln. Ich seufze auf bei meinen Gedanken, weshalb mein Bruder seinen Arm um meine Schulter legt. "Was ist den los. Ich merke doch, dass da noch irgendwas ist", meint er besorgt zu mir, weshalb ich wieder seufze. Kurz überlege ich, wie ich es vormulieren soll, als ich anfange zu reden:"Es ist nur so, dass ich da jemanden getroffen habe, den ich wirklich mag. Aber er ignoriert mich jetzt seit ein paar Tagen, was mich total fertig macht. Habe ich vielleicht irgendwas falsch gemacht?"
Chan bleibt stehen und dreht mich zu sich. Dabei schaut er mir fest in die Augen."Du hast sicher nichts falsch gemacht. Du bist wundervoll, so wie du bist. Gebe einfach nicht auf und dann wird es sicher wieder alles gut",spricht er mir Mut zu, "Darf ich fragen, wer es ist? Wer hat meiner kleinen Schwester ihren Kopf verdreht?" Leicht lache ich über das gesagte von ihn und murmmel dann ein Hyungjin.
Jetzt schaut er mich mit großen Augen an, bevor er mich anlächelt. "Soll ich mal mit ihm sprechen? Soll ich dir irgendwie helfen?", fragt er mich, jedoch schütteln ich schnell den Kopf. Sofort antworte ich ihm:"Nein. Ich will das bitte alleine regeln. Aber trotzdem danke für das Angebot." Wir umarmen uns nochmal kurz, als wir dann auch schon weiter nach Hause laufen. Dort angekommen, gehe ich sofort in mein Zimmer, da ich echt müde bin. Ich mache mich Bett fertig und schlafe dann auch schon nach kurzer Zeit ein.
DU LIEST GERADE
Mein Bruder der Idol (SKZ FF) [BEENDET]
FanfictionMin-Hee wird von ihren Eltern zu ihrem großen Bruder nach Korea geschickt. Durch eine nicht ganz so schöne Schulzeit, die sie nie jemanden erzählt hat, hat sie sich einen Schutzwall gebaut. Durch diesen lässt sie keine Gefühle, was ihren Eltern nic...