[Schluss bitte lesen, danke!!]
Mit einer dunkelgrünen Jogginghose und einem weißem Shirt, welches ich mir von Hyunjin geklaut habe, sitze ich nun im Backstage Bereich. Auch die anderen Mädels sitzen hier bei mir auf der Couch oder auf der zweiten, welche hier stehen. Wir unterhalten uns über das Konzert. Es war einfach nur ein grandioses Gefühl auf der Bühne zu stehen und zu performen. Ich freue mich jetzt schon, wenn wir endlich unser Debüt haben. Eigentlich warten wir nur auf die Jungs.
NCT Dream hat versprochen, dass sie Stray Kids mitnehmen werden. Die Dreamies und wir Angels sind einfach total zusammen gewachsen, da sie mich öfters besucht haben und somit den Rest der Gruppe kennen gelernt haben. Als sie in meinem Blickfeld f, stehe ich sofort auf, genaue wie die anderen fünf Mädchen. Jaemin ist der erste, der auf mich zu rennt und einfach umarmt. Lachend erwidere ich diese und sehe auch wie die anderen von den Jungs umarmt werden.
"Minhee. Du hast Jeno oder Taeyong ihre Parts so gerockt. Ich wußte gar ich, dass du so gut rappen kannst", meint Jisung als er mich umarmt. Ich lache darüber einfach nur und umarme auch den Rest von ihnen. Fertig damit sehe ich Stray Kids einfach dort stehen, wie sie uns beobachten. Durch einen kleinen schups in ihre Richtung schaue ich zu Myungsun und den Rest, die mich aufmunternd anlächeln. Unsicher laufe ich in ihre Richtung und meine:"Hey Jungs."
Sofort werde ich in eine Umarmung gezogen, die ich grinsend erwidere. "Das war der Hammer. Ich bin so stolz auf dich MinMin", flüstert mein Bruder mit einem Lächeln auf den Lippen. Minho war der nächste, der zu mir kommt und in die Arme nimmt. Auch er sagt, wie stolz er auf mich ist. Als nächstes kommt Changbin auf mich zu. "Das nächste Mal rappen wir zusammen. Ich war erstaunt, wie gut du meinen Part gemacht hast", sagt er, weshalb ich lachen muss.
So ging es weiter. Han hat sowas in der Art wie Changbin gesagt. Seungmin und Jeongin waren total erstaunt von meinem Tanzen und meiner Ausstrahlung werden dem Auftritts. Felix wollte unbedingt mal mit mir gemeinsam tanzen, was ich sofort Zusage. Nun stehe ich vor Hyunjin, welcher einfach vor mir steht. Aus seinem Blick kann ich leider nicht ablesen, was er gerade fühlt, was mich sofort unsicher macht. Gerade als ich etwas sagen wollte, zieht er mich einfach in einen Kuss, den ich sofort mit einem Lächeln erwidere.
Seine Hände legen sich auf meine Hüfte, während meine in seinem Nacken ruhen. Langsam lösen wir uns und er schaut mich liebevoll an. "Du warst einfach nur atemberaubend auf der Bühne", meint er, "Das nächste Mal sag es aber bitte. Ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht, da du immer so kaputt am Abend warst." Lächelnd nicke ich, bevor ich ihn in noch einen Kuss ziehe. Händchen haltend gehen wir nach diesem zurück zu den anderen.
"Also ich würde sagen, dass wir etwas essen gehen sollten. Das haben wir uns aufjeden Fall verdient Mädels",wirft Eunbi in die Runde hinein und wir waren alle sofort dabei. Zusammen verlassen wir die Konzerthalle und gehen zu einem Restaurant. Wir unterhalten uns noch viel und meine Mädchen lernen Stray Kids etwas besser kennen. Sie verstehen sich sogar richtig gut, was mich glücklich macht. Am Abend falle ich schon fast in mein Bett, was Hyunjin zum Lachen bringt.
Er legt sich neben mich und zieht mich sofort zu sich. An ihn kuschelnd schließe ich meine Augen und genieße es, wie er durch meine Haare streicht. "Ich bin sehr stolz auf dich Minhee, dass du dich das getraut hast", waren die letzten Worte, die ich höre, bevor ich auch schon einschlafe.
___________________________________________
Also da ich weiß, dass die FF nicht mehr all zulange geht, habe ich mir gedacht, dass ich ein Q&A mache.
Schreibt einfach in die Kommentare eine Frage und an wen ihr sie stellen wollt. Das werde ich dann nach dem letzten Kapitel machen.
Auch werde ich für Angels ein Profil anlegen, wie ihr bei Kprofiles finden könnt.
So das war es dann auch wieder von mir. Eure Ty
DU LIEST GERADE
Mein Bruder der Idol (SKZ FF) [BEENDET]
FanfictionMin-Hee wird von ihren Eltern zu ihrem großen Bruder nach Korea geschickt. Durch eine nicht ganz so schöne Schulzeit, die sie nie jemanden erzählt hat, hat sie sich einen Schutzwall gebaut. Durch diesen lässt sie keine Gefühle, was ihren Eltern nic...