Mittlerweile bin ich jetzt schon einen Monat hier bei Stray Kids. Ich habe wieder angefangen mich in mein Zimmer zu verkriechen. Nur wenn mich mein Bruder oder Minho aus das Zimmer scheuchen, gehe ich raus. Meinem besten Freund habe ich mich ein paar Tage nach dem ich es meinem Bruder gesagt habe, anvertraut. Mit Hyungjin habe ich bis jetzt noch nicht geredet.
Wie auch, wenn er mir nur aus dem Weg geht? Seufzend stehe ich auf, als mir bewusst wird, wie leise es eigentlich ist. Verwirrt schaue ich mich in der ganzen Wohnung um, jedoch finde ich keinen der acht Jungs. Komisch. Sonst sind sie nie so früh unterwegs. Mit zuckenden Schultern nehme ich mir, wie sonst auch, einen Jogurt und gehe wieder in mein Zimmer. Dort setze ich mich auf mein Bett und esse, während ich mir mein Handy zur Hand nehme.
Sofort werden mir einige Nachrichten angezeigt. Die erste ist von meinen Eltern.
Mama
Alles Gute zum Geburtstag meine Maus. Wir hoffen, dass du viel Spaß bei deinem Bruder hast.
Ich
Danke Mom und Dad. Ja das werde ich habenGerade wollte Ich auf einen anderen Chat tippen, als ich von Jisung angerufen werde. Ich gehe ran und halte mir das Telefon weg von meinem Ohr. Sogar so kann ich die Jungs verstehen, wie sie Happy Birthday singen. Als sie fertig gesungen haben, lache ich leicht und bedanke mich:"Danke schön Jungs. Ihr seid echt die besten." "Ach was. Das machen wir doch gerne. Schließlich sind wir Freunde", höre ich den Maknae von den Dreamies sagen, worauf ich noch mehr lächel.
Wir reden noch eine Zeit lang, bis mich Haechan fragt:"Was machst du eigentlich noch heute? Feierst du mit deinem Bruder?" Leicht seufze ich. "Ich habe keine Ahnung, was ich heute noch mache", meine ich dann, "Mein Bruder und die anderen sind heute früh schon weg gewesen, als ich aufgewacht bin. Ich glaub nicht, dass er sich daran errinert." Irgendwie macht mich das traurig dass nicht ein Mal mein Bruder meinen Geburtstag weiß.
"Ach was. Ich bin mir sicher, dass er nicht deinen Geburtstag vergessen hat", spricht mir Jaemin Mut zu. Die Jungs verabschieden sich von mir, da sie jetzt trainieren müssen. Nun sitze ich auf meinem Bett und weiß nicht, was ich machen soll. Wie automatisch gleitet mein Blick zu der Kette, die auf meinem Tisch liegt. Vorsichtig nehme ich sie in die Hand und mir kommen Tränen.
Diese wische ich schnell weg, als ich mein Handy klingeln höre. Ohne drauf zu schauen, wer mich anruft, nehme ich ab. "Ja?", sage ich in das Microphone. Keine Sekunde danach bekomme ich die Antwort von der Person, bei der es sich um meinen Bruder handelt:"Hey Min-Hee. Kannst du mir einen Gefallen tun? Ich habe meinen Laptop daheim vergessen, aber ich brauche ihn sehr dringend hier. Kannst du ihn vorbeibringen?"
Leucht seufze ich. "Ganz ehrlich. Währe dein Kopf nicht angewachsen, hättest du den auch schon vergessen", ich lache leicht als ich das sage, "Ja mache ich. Ich denke, dass ich in so einer Halben Stunde da bin. Bis gleich." Er lacht nur und verabschiedet sich auch. Ich fahre mir über das Gesicht und schüttel den Kopf. Wie kann man nur so vergesslich sein? Langsam stehe ich auf und mache mich im Bad fertig, bevor ich auch schon zum Kleiderschrank laufe.
Kurz schaue ich raus und sehe, dass die Sonne scheint, was auch irgendwie klar ist. Es ist Ende Mai und morgen würde auch schon der Juni anfangen. Wieder schaue ich auf den Schrank vor mir und hole mir schließlich einen Rock und ein T-Shirt hervor. Der Rock ging bis zur Hälfte meines Oberschenkels und war Highwaisted. Dazu ist er rot, schwarz kariert. Das T-Shirt ist dafür ein bauchfreies Shirt, was schwarz mit einer weißen Aufschrift ist.
Kurz betrachte ich mich im Spiegel und nicke dann anschließend. Ein letztes Mal kämme ich durch meine leicht gelockten Haare, bevor ich mir auch schon meinen Rucksack und die Kette nehme. Immer ziehe ich sie an, in der Hoffnung, dass ich sie Hyungjin doch noch geben kann. Bei Chan um Zimmer hole ich seinen Laptop und gehe dann auch schon meine Schuhe anziehen. Schlüssel, Handy, Kopfhörer, Geldbeutel und Laptop.
Ich müsste alles haben. Mit meinen Kopfhörer in den Ohren und Musik an, gehe ich los in Richtung JYP Entertainment. Die Jungs sind zur Zeit nurnoch im Entertainment, da sie bald ein Comeback haben. Ich selbst bin sehr gespannt darauf und freue mich schon richtig. Zwar haben sie mir mehrmals angeboten die Songs anzuhören, jedoch warte ich lieber wie die anderen Stays und schaue es mir dann an. Alleine die Frisuren der acht Jungs sind grandios, vorallem Hyungjin killt mich mit seinen 'langen' Haaren.
Leicht tanze ich zu dem Lied, das ich gerade höre, was Bloom Bloom von The Boyz ist. Mir sind die Blicke der anderen Personen, die hier laufen, ziemlich egal. Auch ich darf mal gute Laune haben, wenn schon mein Bruder meinen Geburtstag vergessen hat. Nachdem ich endlich vor dem großen Gebäude stehe, fällt mir ein, dass ich garnicht weiß wo Stray Kids sich gerade befindet. Seufzend hole ich mein Handy hervor und rufe bei meinem Bruder an.
Sofort wird angenommen und ich frage ihn, in welchen Raum sie sind. "Wir sind im Trainingsraum. Bist du gleich da?", fragt er, was ich sofort bejahe. Im Hintergrund höre ich geflüstere, jedoch denke ich mir nichts dabei. Als ich aufgelegt habe, gehe ich die Treppen hoch zu dem Raum, den mir Chan gesagt hat. Schon vor der Tür herrscht Stille, was mich etwas verwirrt. Sonst ist es doch auch immer ewig laut.
Hat er mir vielleicht doch den falschen Raum gesagt oder ich bin zum falschen gelaufen? Ich zucke mit den Schultern und mache vorsichtig die Tür vor mir auf. "Hallo? Jungs?", frage ich in die Dunkelheit hinein, die in dem Raum ist. Plötzlich wird das Licht angeschaltet und es wird heute schon zum zweiten Mal Happy Birthday für mich gesungen. Vor mir stehen alle acht Jungs mit einem fetten grinsen in ihren Gesichtern, was bei mir nicht wirklich anders ist.
Der Raum ist mit unzähligen Girlanden und mit viel Konfetti geschmückt. Mit Tränen in den Augen schaue ich zu meinen Freunden und bin einfach nur überglücklich. Mein Bruder hat doch nicht meinen Geburtstag vergessen und ich weiß jetzt schon, dass er der beste meines Lebens wird.
DU LIEST GERADE
Mein Bruder der Idol (SKZ FF) [BEENDET]
FanfictionMin-Hee wird von ihren Eltern zu ihrem großen Bruder nach Korea geschickt. Durch eine nicht ganz so schöne Schulzeit, die sie nie jemanden erzählt hat, hat sie sich einen Schutzwall gebaut. Durch diesen lässt sie keine Gefühle, was ihren Eltern nic...