Gerade machen die Jungs eine Pause, weshalb sie alle in einem Kreis am Boden sitzen. Auch ich setze mich dazu, sodass ich neben Hyungjin und Chan sitze, und rede etwas mit ihnen. Hyungjin jedoch sagt nicht wirklich was zu mir. Wir haben seit dem das heute früh passiert ist nicht mehr geredet. Irgendwann kommt dann die Frage, ob ich den viel von ihnen anhöre. "Naja wenn es danach geht, bin ich gefühlt euer größter Fan. Ich kenne jedes einzelne eurer Lieder und auch die Tänze habe ich so gut wie drauf, also wenigstens von denen, die ein Dance Practice Video hat.
Einige eurer VLive Videos kenne ich auch, aber nicht alle", meine ich und alle schauen mich erstaunt an. Ich lache auf wegen den ganzen Blicken und sage:"Ich kenne euch seit der Trailer zu Hellevator hochgeladen wurde. Ich wollte doch wissen, wie es meinen Bruder so geht." Jeongin fasst sich als erstes von dieser Nachricht und fragt mich:"Also hast du auch einen Bias?" Als Antwort wiege ich so meinen Kopf etwas hin und her und überlege, wie ich das am Besten formuliere.
"Jain", äußere ich mich,"Ich konnte und kann mich immer noch nicht wirklich entscheiden." "Hä? Wie meinst du das?", erkundigt sich Hyungjin. Kurz überlege ich wieder und erwidere:"Naja schaut euch doch mal an. Chan ist mein Bruder, warum er eigentlich schon als mein Bias zählt. Jedoch muss man euch anderen auch mal anschauen. I.N ist einfach total süß, Seungmin bringt einen immer wieder zum lachen und hat eine wundervolle Stimme. Von Felix brauch ich erst gar nicht reden. Alleine seine tiefe Stimme ist cool und dann noch seine Tanzmoves. Han ist einfach ein cutes Eichhörnchen und kann rappen sowohl als auch singen.
Hyungjin ist einfach ein Visiual und bild hübsch, außerdem kann er verdammt gut tanzen und rappen. Changbin hat einfach eine richtig krasse Ausstrahlung beim Rappen und ist dabei trotzdem einfach cute. Minho ist einfach so bescheuert in dem Kopf manchmal, was ihn mir sofort sympatisch gemacht hat. Außerdem hat er auch noch eine Stimme wie ein Engel. Naja und Chan ist wie gesagt mein Bruder. Er produced mit 3Racha gemeinsam die ganzen Songs, weshalb er da schon meinen ganzen Respekt hat. Singen und Rappen kann er dann auch noch .
Ihr habt alle so viel Talent, dass ich mir nie einen Bias raussuchen konnte." Am Schluss zucke ich mit den Schultern und werde etwas rot, als ich bemerke, wie die anderen mich alle anschauen. Hab ich irgend was falsches gesagt? Plötzlich werde ich von Minho in die Arme gezogen und auch die Anderen kommen dazu. Erstaunt erwidere ich die Umarmung und genieße sie. Nach einer halben Ewigkeit lösen wir uns und ich lächel alle an. "Du bist süß, weißt du das?", meint Changbin und kneift mir in die Wange.
Lachend schlage ich die Hand weg. Wir alle beruhigen uns wieder und dann meint Chan:"Also wir teilen uns jetzt auf. Jeongin und Seungmin gehen zum Vocaltraining, Hyungjin, Minho und Felix zum Tanztraining und Jisung, Changbin und ich probieren mal etwas für ein paar neue Songs aus. Wo willst du mitgehen?" Bei 3Racha störe ich sie nur, da bin ich mir sicher. Auf singen habe ich gerade nicht wirklich viel Lust, weshalb ich dann wohl bei den Tänzern bleibe. Als ich ihnen dies mitgeteilt habe, gehen die anderen in einen anderen Raum und wir bleiben zu viert übrig.
"Und was machen wir jetzt?", frage ich die drei Tänzer. Diese zucken lediglich mit den Schultern. Na toll. Ich stehe einfach auf und gehe zu der Musikanlage, an der ich mein Handy anschließe. Auf Youtube mache ich schlussendlich irgendein Random Dance Challenge an und gehe zu den Jungs. "Na hob", sage ich zu ihnen, "Aufstehen ihr Langweiler. Jetzt wird getanzt." Zusammen fangen wir an die verschieden Tänze zu den Songs zu tanzen. Das alles macht so viel Spaß, dass wir total die Zeit vergessen haben.
Gerade wird die Tür aufgemacht und Got7 kommt herein. Als ich sie dann bemerke, gehe ich lächelnd auf sie zu und umarme jeden nach einander. Auch sie begrüßen mich und Jinyoung meint lächelnd:"Du kannst ja richtig gut tanzen." Ich bedanke mich und stelle mich neben Yugyeom und lege meinen Arm auf seine Schulter. Eher gesagt versuche ich es, da er mindestens 10 Zentimeter größer ist. "Naja ich hab da so ein paar Vorbilder, durch die ich das Tanzen nie aufgegeben habe", meine ich lächelnd zu dem größeren, weshalb er etwas erstaunt schaut, als er versteht, was ich meine.
Ich lächel ihn nur an, was er auch erwidert und mir durch meine Haare wuschelt. Lachend richte ich meine Frisur wieder und gehe wieder zu meinen Jungs. Dort stelle ich mich neben Minho, der mich anlächelt, was ich nur zu gerne erwidere. Ich bin echt froh hier zu sein. Da jetzt die Jungs von Got7 hier in dem Trainingsraum sind und wir jetzt auch frei haben, gehen wir zu viert aus dem Raum und suchen die Anderen. Still laufe ich neben Hyungjin her. Seit heute früh ist es echt komisch zwischen uns.
Recht schnell haben wir die anderen gefunden und sind dann auch schon ins Dorm gefahren. Minho hat sich sofort neben mich gesetzt und wir unterhalten uns die ganze Zeit über irgendwelchen Schwachsinn. Auch als wir angekommen sind reden wir weiter, was mir aber recht wenig ausmacht. Mir ist es egal, dass wir uns erst ein paar Wochen kennen, aber ihn kann ich jetzt schon als meinen besten Freund hier zählen. In der Wohnung angekommen, geht sich jeder erstmal umziehen, was ich auch tat.
Als ich dann eine einfache Jogginghose und ein schwarzes T-Shirt anhabe, gehe ich in das Wohnzimmer und lege mich über das ganze Sofa. Mir ist es egal, dass dadurch die anderen keine Platz mehr haben. Schon kurz darauf kamen die ersten ins Zimmer und mustern mich skeptisch. Ich jedoch ignoriere das gekonnt und lächel sie an. Als dann aber Chan in den Raum kommt und mich so komisch angrinst, weiß ich sofort was kommt, weshalb ich ihn warnend anschaue.
Er jedoch springt einfach auf mich, was die anderen zum Lachen bringt. Auch ich muss leicht lachen und umarme ihn einfach. Alle gemeinsam setzen uns auf das Sofa und wie das Schicksal so will, sitze ich neben Hyungjin. Immer wieder spüre ich seinen Blick auf mir, jedoch versuche ich mich abzulenken und unterhalte mich mit Minho. Spät abends gehen nach und nach alle in ihr Zimmer, was ich ihnen gleich tat. Nach nur kurzer Zeit bin ich dann auch schon eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Mein Bruder der Idol (SKZ FF) [BEENDET]
Hayran KurguMin-Hee wird von ihren Eltern zu ihrem großen Bruder nach Korea geschickt. Durch eine nicht ganz so schöne Schulzeit, die sie nie jemanden erzählt hat, hat sie sich einen Schutzwall gebaut. Durch diesen lässt sie keine Gefühle, was ihren Eltern nic...