Kapitel 20

1.4K 51 16
                                    

Langsam wache ich auf und strecke mich leicht. Als ich nach oben zu Hyunjin schaue, sehe ich, dass er schon wach ist und mich anlächelt. Natürlich erwidere ich dieses und kuschel mich dann etwas mehr an ihn. Er streicht währenddessen durch meine Haare, was ich sehr genieße. Nach einiger Zeit höre ich Hyunjin sagen:"Wir sollten langsam aufstehen. Wir müssen bald zum Training." Leicht nicke ich, bevor ich mich aufsetze.

Zusammen gehen wir in die Küche, wo Chan am Herd steht und etwas zum Frühstück macht. Ich gehe zu ihm und umarme ihn. Lächelnd schaut er kurz zu mir, bevor er das essen weiter vorbereitet. Kurz schaue ich ihm noch zu, bevor ich auch schon den Tisch decke. Hyunjin hilft mir etwas, weshalb wir recht schnell fertig sind damit. Ich stelle mich hin und schaue meinem Bruder zu, bis ich von hinten umarmt werde.

Ohne lange überlegen zu müssen, weiß ich, dass es mein Freund ist, weshalb ich meine Hände auf seine lege. So stehen wir da, bis nach und nach die anderen kommen. Wir setzen uns zusammen an den Tisch und Chan stellt den Teller auf diesen. Zusammen frühstücken wir und unterhalten uns die ganze Zeit. "Kommst du wieder mit zum Training?", fragt mich mein Bruder. Ich wollte gerade ja sagen, als mir in den Sinn kommt, dass ich vielleicht trainieren sollte für die Auditions.

Deshalb antworte ich:"Ne ich kann leider nicht. Ich habe noch was vor. Sorry." Ich lächel sie entschuldigend an, was sie jedoch in Ordnung finden. Die Jungs machen sich alle fertig für das Training, während ich in meinem Zimmer bin. Dort packe ich zuerst meine Tasche wieder aus, die ich gestern noch gepackt habe. Danach schalte ich mein Laptop an, um mir Lieder auszusuchen. Ich mache gerade Musik an, als meine Tür auf geht.

Mit der englischen Version von Doubleknot im Zimmer schaue ich auf und sehe einen grinsenden Hyunjin gegen meine Tür gelehnt stehend. Singend gehe ich zu ihm und umarme ihn einfach. Natürlich erwidert er diese und lacht leicht, als ich immernoch weiter singe, beziehungsweise rappe. Ich schaue zu ihn hoch und lächel ihn an. Auch dies erwidert er und beugt sich einfach zu mir und küsst mich. Lächelnd bewege ich meine Lippen gegen seine und lege meine Arme um seinen Hals.

Da er größer ist als ich, stehe ich auf Zehenspitzen. Er legt seine Hände an meine Hüfte und streicht dort etwas hin und her, weshalb ich zufrieden aufseufze. Hyunjin vertieft den Kuss, was ich nur zu gerne zulasse. Ich könnte noch ewig hier stehen und mit ihm knutschen, jedoch werden wir wiedereinmal von einem klopfen unterbrochen. Genervt seufze ich auf, als wir uns lösen, und mache die Tür auf. Davor steht Changbin mit einem fetten Lächeln.

"Ich wollte nur Hyunjin holen, da wir jetzt los gehen wollen", meint dieser. Kurz nicke ich und schließe wieder die Tür, bevor ich mich an den älteren wende. Dieser küsst mich einfach kurz und sagt:"Bis heute Abend. Ich liebe dich." "Ich liebe dich auch. Viel Spaß beim Training. Bis heute Abend", erwidere ich seine Worte und küsse ihn auch nochmal, bevor er dann auch schon zu den anderen geht. Ich bleibe alleine in meinem Zimmer zurück, weshalb ich wieder zu meinem Laptop gehe.

Dort suche ich einige Zeit, Lieder, bis ich bei Hellevator stehen bleibe. Ich kenne das Lied in und auswendig. Schwer wird das also nicht wirklich. Ich lächel, als ich das erste Lied für die Auditions gefunden habe. Jetzt fehlt nur noch eins, worauf ich tanzen werde. Sofort fällt mir Skrillex ein. Schon oft habe ich auf ein Lied von dem eine Choreo dazu gemacht. Ich gehe die Lieder durch, bis ich bei First of the year stehen bleibe.

Schon beim ersten Ton fällt mir einwenig etwas ein, was ich darauf tanzen könnte. Zufrieden nicke ich kurz und schreibe mir beide Lieder auf. Ich lege den Stift weg und reibe mir die Hände. Na dann kann es ja los gehen mit der Choreo. Als ich für die Hälfte des Liedes dann dir Tanzschritte gemacht habe und ich sie mir eingeprägt habe, entscheide ich mich dafür duschen zu gehen. Damit fertig, gehe ich in die Küche, da ich Hunger habe.

Dort schaue ich auf die Uhr und bemerke, dass die Jungs bald nach Hause kommen würden. Da ich mir denken kann, dass sie genauso einen Hunger haben werden wie ich, mache ich für uns allen ein Abendessen. Dabei höre ich Musik, welche random durchläuft. Leicht tanze ich umher und bin so konzentriert, dass ich nicht mitbekomme, dass die Tür aufgeschlossen wird. Erst als zwei Arme sich um mich legen, wache ich aus meiner Welt auf und lasse fast die Pfanne, in der ich gerade das Essen schenke, fallen vor schreck.

Vorsichtig stelle ich diese wieder auf den Herd und der mich in den Armen um. Vor mir steht Hyunjin, welcher mich anlächelt. Leicht schlage ich gegen seine Brust und schmolle:"Du kannst mich doch nicht so erschrecken. Ich habe das Essen fast fallen lassen." Er fängt an zu lachen und legt seine Hand an meine Wange. Dadurch fange ich auch an zu lächeln und genieße die Berührungen.

Jedoch muss ich mich leider von dieser Zärtlichkeit lösen, dammit das Essen nicht anbrennt. Während ich dieses Noch einmal umrühre und dann ausmachte, da es fertig ist, hat Hyunjin immer noch seine Arme um mich gelegt. Da er mir immer wieder Küsse an meinen Hals haucht, bekomme ich eine Gänsehaut, welche aber mir voll kommend egal ist. Da nun die Herdplatte aus ist, drehe ich mich wieder zu dem älteren und schaue diesen lächelnd an.

Natürlich erwidert er diese Geste und zieht mich näher zu sich. Ich lege meine Arme um seinen Nacken und beende dabei nicht den Blickkontakt. Er beugt sich zu mir runter und legt vorsichtig seine Lippen auf meine. Dahin schmelzend erwidere ich diesen zarte Kuss nur zu gerne, jedoch werden wir mal wieder gestört durch die Worte:"Zeigt euch eure Zärtlichkeiten doch wo anders, aber doch nicht in der Küche." Wir lösen uns und schauen in Jisung's lächeldes Gesicht.

Hyunjin und ich lachen leicht, bevor der ältere meint:"Nur weil du nicht Minho haben kannst, musst du uns doch nicht stören." Der Blick des anderen wird sofort traurig und er geht einfach aus den Raum. Erschrocken schaue ich zu dem größeren vor mir, welcher immer noch zu der Tür blickt, wo gerade Jisung noch stand." Minho?", frage ich nochmal nach, weshalb er leicht nickt. Leicht fange ich an zu schmunzeln.

"Ich habe einen Plan", meine ich, "Wir werden die beiden zusammen bringen." Hyunjin schaut mich verwirrt an, bis er er kapiert und auch zum lächeln anfängt. Nachdem wir dann alle gemeinsam gegessen haben, wo wohl bemerkt Jisung ziemlich leise ist, gehen mein Freund und ich in mein Zimmer und besprechen den Plan. Irgendwann schlafen wir dann jedoch ein.

Mein Bruder der Idol (SKZ FF) [BEENDET]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt