Von lauten Geräuschen werde ich aufgeweckt. Als ich auf mein Handy schaue, um zu sehen wie viel Uhr es ist, sehe ich, dass es erst 8 Uhr ist. Grummelnd stehe ich aus dem gemüdlichen und warmen Bett auf und gehe auf den Flur. Schon von weitem höre ich, dass die Jungs gerade wohl essen und sich gegenseitig ärgern. Genervt, dass ich so früh aufgeweckt wurde, gehe ich in die Küche, wo auch schon alle stehen. Das sie still geworden sind, als ich den Raum betreten habe, ignoriere ich einfach und gehe auf den Kühlschrank. Sofort entdecke ich, dass mein Lieblings Jogurt in diesem ist, welchen ich mit einem lächeln herausnehme.
Nachdem ich nach einigen Schubläden endlich den Richtigen mit den Löffeln gefunden habe, mache ich den Becher auf. Das mich die anderen die ganze Zeit beobachten bemerke ich erst jetzt und bleibe wie erstarrt stehen. Auch mein Lächlen verschwindet und ich schaue mich kurz um. "Nur so zur Info", meint Jeongin, "Das ist Jisung's Jogurt und er wird sicher nicht darüber erfreut sein, dass du ihn isst." Mit den Schultern zuckend antworte ich:"Mir egal" und gehe aus dem Zimmer.
Genüßlich esse ich auf den weg zu meinem Raum den Jogurt. Auf dem halben Weg kommt mir dann Jisung vorbei, der sofort den Becher in meiner Hand entdeckt. "Hey das ist meiner", kommt sofort zu ihm. Ich schüttel den Kopf und erwidere:"Tja warst halt zu spät dran. Jetzt gehört er mir." Als ich im Zimmer ankomme, sehe ich, wie er mir hinter her schaut, jedoch mache ich einfach die Tür zu und setze mich auf mein Bett. Die ganze Zeit über höre ich Musik, darauf bedacht, dass kein einziges von Stray Kids kommt.
Sie brauchen nicht wissen, dass ich insgeheim ein Fan von ihnen bin. Fertig mit dem Essen, stelle ich den Müll auf meinem Schreibtisch und nehme mir dafür Laptop. Darauf schaue ich mir das Dance Practice von dem Lied Wannabe von Itzy. Das ist der nächste Tanz, den ich lernen will. Immer wieder schaue ich mir den Tanz an, bis ich mir einiger Maßen die Schritte eingeprägt habe und fange an sie nach zu tanzen. Durch das Klopfen an der Tür werde ich aus meinem tuen unterbrochen und mache das Video auf Pause.
Nachdem ich geantwortet habe, geht die Tür auf und Chan schaut herein. "Wir würden jetzt ins Entertainment gehen und ich will, dass du mitgehst. Sonst würdest du nur hier sitzen und garnichts machen", meint er und ich seuftze leicht, nicke jedoch. Er grinst mich glücklich an und geht wieder aus dem Raum. Da ich mein Trainigssachen anhabe, gehe ich zum Kleiderschrank und ziehe mir dort eine schwarze Skinyjeans mit Löchern, ein weites Tanktop, welches dunkel grau ist, und ein dunkelrotes schwarzes Holzfällerhemd an, bei welches ich die Ärmel etwas hoch krempel.
Dazu hole ich mir noch meine schwarze Beanie und scharze Converse. Fertig mit dem umziehen, gehe ich mit meinem Zeichensachen vor zu den Jungs. Dort stehe ich nun, schaue auf mein Handy und warte, dass sie fertig sind ihre Schuhe anzuziehen. Durch einen Mundschutz, der vor meinem Smartphone auftaucht, schaue ich auf und entdecke Changbin, der mich lächelnd anschaut. "Hier den wirst du brauchen", meint er und ich nehme ihn mir und ziehe in sofort an.
Zusammen gehen wir aus dem Haus und steigen in den Bus, der vor der Haustür steht. Ich setze mich nach ganz hinten ans Fenster. Neben mir setzt sich Felix und daneben ist Changbin. Vor mir in der 3er Reihe sitzen Hyungjin, I.N und Seungmin, die sich die ganze Zeit gegenseitig Ärgern. Genervt von dem allem setze ich mir meine Kopfhörer auf und mache von Seventeen Hit an. Wie gerne ich auch so lachen und herumalbern würde. Nein. Ich kann das nicht. Sowieso bin ich nur einige Monate hier. Danach werde ich nur wieder alleine gelassen. Verlassen wie sonst auch immer.
Ich kann das nicht zulassen. Schon zu oft wurde ich verletzt. Ich schaue einfach aus dem Fenster. Dass ganz vorne Chan, Minho und Jisung irgendetwas bereden, bekomme ich garnicht mit. Mir ist es auch relativ egal. Als das Auto stehen geblieben ist, steigen alle nach einander aus. Sofort werden einige Paparazzi auf uns aufmerksam und natürlich besonders auf mich. Ein Mädchen, was bei Stray Kids dabei ist. Natürlich ist das besonders interessant für die Presse.
Mit gesenktem Kopf laufe ich Felix einfach hinter her und somit betrete ich das erste mal das JYP Entertainment. Schon immer wollte ich mal hier her. Eine Zeit lang hatte ich die Idee auch ein Trainee zu werden, aber mir wurde von meinen alten Mitschülern nur all zu oft gesagt, dass ich nichts konnte. Mein Selbstvertrauen und meine Selbstliebe ist sehr kaputt. Noch ein Grund um diesen Wall um meine Gefühle erhalten zu lassen und zu stärken. Leicht staunend schaue ich mich um. Hier ist es ja riesig.
Immer noch trotte ich hinter der 8 köpfigen Band hinter her. Als diese gerade in einen Aufzug steigen, stoppe ich kurz. Schon etwas länger mag ich dieses Gefühl vom Aufzugfahren nicht und habe schon regelrecht Angst davor. Zögerlich steige ich in das Höllending ein und fange an etwas zu zittern. Ich will schließlich nicht, dass die anderen etwas bemerken. Als wir dann hochfahren, halte ich mich krampfhaft an etwas fest und drücke meine Augen zusammen. Meine Atmung wird immer stoßartiger und ich habe schon Angst gleich eine Panikattacke zu bekommen.
Ich kann das doch nicht einfach verstecken. Endlich bleibt dieses Ding stehen und ich stürme schon fast raus. Sofort stütze ich mich an der Wand ab und bemerke die besorgten Blicke aller anderen im Fahrstuhl nicht mit. Erst als ein Arm um mich gelegt wird, zucke ich zusammen und schaue meinen Bruder neben mir an. Schnell stehe ich auf und versuche wieder so kalt wie immer zu schauen, was aber nicht ganz so funktioniert, wie ich es mir vorgestellt habe.
"Mir geht es gut", war das einzige, was ich mit meiner etwas zitternden Stimme sage. Dabei schaue ich niemanden an. Nicht schwach werden. Du hast das jetzt schon so lange dieses Kalte gehalten. Warum ist es jetzt plötzlich so schwer? Gerade will Seungmin etwas sagen, aber ich schaue ihn einfach nur kalt an, weshalb er verstummt und wegschaut. Immer noch erstaunt von der Situation, die gerade war, stehen die Jungs wie erstarrt dort. Durch Stimmen, die aus dem Flur kommen, werden wir unterbrochen und keine Sekunde erkennt man Got7 dort laufen.
Als diese die komische Atmosphere bemerken schauen sie die Jungs verwirrt an und bleiben dann bei mir stehen mit dem Blick. Sofort kommt Bambam und Yugyeom auf mich zu. "Awww du bist ja süß", meint der Thailänder, "Man erkennt sofort die Ähnlichkeit zu deinem Bruder." Als er mir in die Wange kneifen will, greife ich nach seine Hand und meine mit einer leicht knurrender Stimme:"Fass mich nicht an." Der Rest aus der Band fängt an zu lachen, während der vor mir nur mit großen Augen musstert.
Ich lasse sein Handgelenk wieder los und gehe einige Schritte von ihm weg. Den entschuldigenden Blick von Chan an Bambam bekomme ich mit und irgendwie tut er mir auch leid. Wenn man bedenkt, dass ich eigentlich schon ein großer Fan von Got7 bin, ist mein Verhalten nicht gerade angebracht. Die zwei Bands unterhalten sich noch etwas, bevor dann auch schon mein Bruder und die anderen Jungs aus Stray Kids sich verabschieden und zu einem Trainingsraum gehen.
Sofort setze ich mich auf das Sofa, welches gleich neben der Musikanlage steht, und fange an zu zeichnen. Die Jungs trainieren zu einigen Liedern, während ich meinen lieblings Ort aus Sydney skizziere. Immer wenn es mir nicht allzu gut ging, bin ich in diesen Park gegangen. Wie gerne ich dort jetzt hingehen würde. Warum muss mich meine Eltern mich hier herschicken? Im Hintergrund höre ich das Lied und wippe leicht mit. Als sie dann Victory Song anmachen, kann ich einfach nicht wiederstehen mit zu singen. Natürlich leise.
Auch mache ich den Tanz etwas mit, jedoch fällt es den Jungs nicht auf. Nach einiger Zeit werde ich jedoch müde, da ich ja aufgeweckt wurde und schlafe auch schnell ein.
DU LIEST GERADE
Mein Bruder der Idol (SKZ FF) [BEENDET]
FanfictionMin-Hee wird von ihren Eltern zu ihrem großen Bruder nach Korea geschickt. Durch eine nicht ganz so schöne Schulzeit, die sie nie jemanden erzählt hat, hat sie sich einen Schutzwall gebaut. Durch diesen lässt sie keine Gefühle, was ihren Eltern nic...