Nun sitze ich vor dem Raum, in dem die Auditions statt finden. Nervös zappeln ich mit meinem Bein. Die Jungs denken, dass ich heute eine Besichtigung einer der Universitäten habe. Sie wissen nichts davon. Ich wollte sie unbedingt überraschen, wenn ich wirklich ein Trainee bin. Wer weiß, ob mich die Jujoren wirklich so gut finden, wie meine Freunde meinen. Nach und nach werden alle aufgerufen, bis mein Name auch endlich fällt.
Langsam gehe ich auf die Tür zu und merke, wie mein Herz anfängt zu rasen. Komm schon Min-Hee. Beruhige dich. Du kannst das. Freundlich verbeuge ich mich vor den 5 Personen vor mir, während ich nervös meine Hände knete. In der Mitte sitzt Lee Sooman, was natürlich klar ist, da er das Entertainment führt. Um ihm sitzen anscheinend Manager. Links sitzen ein Mann und eine Frau, auf der rechten Seite auch.
"Was haben Sie für uns vorbereitet?", fragt die Frau auf der rechten Seite, welche ihren schwarzen Haare zu einem strengen Pferdeschwanz gebunden hat. Leicht räuspere ich mich, bevor ich mit einer halbwegs fester Stimme meine:"Ich habe von Stray Kids Hellevator und von Skillex First of the year vorbereitet." Die Musik wird gestartet und ich stelle mich sofort in die Anfangsposition.
Am Anfang war ich mit dem Gesang etwas unsicher, jedoch schaffe ich die Rapparts ohne Probleme. Dazu tanze ich auch, was für mich nicht wirklich ein Problem ist. Nur etwas außer Atem bleibe ich in der Endposition stehen. Ich stehe auf und stelle mich richtig hin, damit ich meine eigene Choreographie tanzen kann. Keine Sekunde danach wird auch schon die Musik angemacht. Mit geschlossen Augen führe ich zu dem Lied den Tanz auf.
Ich stecke meine ganzen Gefühle in die Schritte. So gerne will ich angenommen werden. Meinen Traum verfolgen, wie mein Bruder es getan hat. Am Ende des Songs bleibe ich in der Pose stehen und atme etwas schneller vor Anstrengung. Nachdem ich meine Atmung wieder unter Kontrolle habe stelle ich mich normal hin und schaue zu den fünf Personen an dem Tisch vor mir. Diese schauen sich gegenseitig an und beraten sich anscheinend.
Unsicher fange ich wieder an meine Hände zu kneten und beobachte die Erwachsenen. Nach einigen Minuten drehen sie sich dann zu mir und Lee Sooman spricht:"Sie sind also Bang Min-Hee. Die kleine Schwester von Bang Chan aus Stray Kids, oder?" Schnell nicke ich als Antwort. "Warum sind sie dann nicht zum JYP Entertainment gegangen um da Trainee zu werden?", fragt der eine Mann von links und die Frau neben ihn wirft noch ein, "Viel wichtiger ist, ob Sie bei Ihrer Performance auch wirklich keine Hilfe hatten."
"Nein. Mein Bruder sowie die anderen Jungs von Stray Kids wissen nichts davon, dass ich hier bin. Außerdem will ich es alleine schaffen ohne die Hilfe von meinem Bruder, weshalb ich auch nicht zu JYP gegangen bin", war meine Antwort darauf und sie schreiben sich etwas auf ihrem Papier vor sich auf. SM war der erste, der etwas sagt:"Dein Gesang war auf jeden Fall zu unsicher. Zwar bist mit der Zeit beim Lied sicherer geworden, jedoch nicht so gut, wie es als Sänger sein muss."
Ich senke meinen Kopf. Natürlich muss ich schlecht sein. Warum habe ich nur darauf gehört hier her zu kommen? "Dafür war dein Rap sehr kraftvoll und auch sehr ausdrucksstark. Nicht viele schaffen die schnelleren Parts so gut und du hast dich nicht einmal verredet, sondern man hat jedes Wort verstehen können",meint eine der Frauen, weshalb ich wieder aufstehe. "Auch dein Tanzstil ist sehr einzigartig und man sieht sofort, dass es dein Herzblut ist zu tanzen", ergänzt einer der Männer, "Deine Schritte zeigen Ausdrucksstärke und du vorführt sie mit Gefühl, was in der Branche als Idol sehr gut kommt."
Leicht fange ich an zu lächeln. Es hat ihnen doch gefallen. "Gerne nehmen wir dich hier als Trainee an und wir haben sogar eine Gruppe, in welche du perfekt hinein passt. Die Girl Group würde sogar dieses Jahr noch ihren Debüt haben", spricht nun wieder Lee Sooman. Nun wird das Lächeln zu einem Grinsen. Ich sehe, dass er ein Blatt aus seinen kleinen Haufen heraus krammt, weshalb ich näher zu ihm gehe.
Er legt mir ein Vertrag hin, welchen ich nur noch unterschreiben muss. Gerade wollte ich dies tun, als mir Hyunjin in den Sinn kommt. Ich lege den Stift auf Seite, was die fünf Erwachsenen verwirrt schauen lässt. "Ich weiß, dass ich nicht in der Position bin, Bedingungen aufzustellen, aber ich kann den Vertrag nur unterschreiben, wenn ich meinen Freund behalten darf", sage ich zu ihnen, was sie leicht nicken lässt.
"Wir können darüber reden", meint der Ceo des Entertainments, "Ist er ein Idol?" Ich nicke leicht als Antwort und sage darauf:"Es ist Hwang Hyunjin aus Stray Kıds. Er hat alles mit seinem Entertainment abgesprochen." Jetzt ist er derjenige, der nickt. "Gut. An die Öffentlichkeit darf es aber frühestens in drei Jahren kommen. Erfahren es jedoch Fans und ihr müsst euch dazu äußern, wird es kein Nachspiel haben", willigt Lee Sooman ein, was mich lächelnd eifrig nicken lässt.
Ohne noch einmal zu zögern, nehme ich den Stift in die Hand und unterschreibe den Vertrag vor mir. Als ich höre, wie eine der Frauen anfängt zu sprechen, schaue ich wieder auf. "Morgen früh um 9 Uhr treffen wir uns unten im Foyer. Dann stelle ich dir deine Band Mitglieder vor. Sei also pünktlich." Schnell nicke ich, bevor ich auch schon aus der Tür raus gehe. Mit einem breiten grinsen gehe ich den Gang entlang.
Nicht wirklich auf meinem Weg achtend, stoße ich mit einer Gruppe aus Personen zusammen, sie sich als NCT Dream entpuppt. Überrascht schaue ich zu den Jungs, aber lächel sie an, als ich sie erkenne. "Oh hi Min-Hee. Warst du bei der Audition? Wie ist es gelaufen", frägt mich Jisung sofort aus, was mich zum Lachen bringt. "Gott Jisung", meine ich, "Also Sänger bin ich nicht geworden. Aber sie fanden meine Rapskills und mein Tanzstil gut, weshalb ich angenommen wurde."
Die Jungs freuen sich total, als ich ihnen das mitteile und Chenle sagt:"Dann sehen wir uns ja jetzt öfters." Dir Aussage lässt mich grinsen und ich nicke auch. Wir unterhalten uns noch etwas, bevor ich auch schon zurück nach Hause gehe. Als ich die Tür öffne, höre ich auch schon die ersten Stimmen. Also sind sie auch schon zuhause. Mit Ruhe ziehe ich meine Schuhe aus und gehe dann in das Wohnzimmer.
Dort entdecke ich Jisung und Minho, welche kuscheln auf dem Sofa sitzen. Süß. Minho war der erste, der mich entdeckt. "Und wie war die Uni?", fragt er mich, was mich erst verwirrt. Als ich dann kapiere, dass ich ja zu ihnen gemeint habe, dass ich mir heute die Universität anschaue, lächel ich leicht. Deshalb antworte ich:"Super. Morgen fängt für mich auch schon die erste Vorlesung an." Diese Aussage lässt die zwei auf dem Sofa grinsen, was mich glücklich macht.
Nachdem ich mich noch etwas unterhalten habe, gehe ich auch schon los und suche nach Hyunjin, jedoch finde ich ihn nirgendwo. Verwirrt frage ich die zwei im Wohnzimmer, wo den der Rest ist. Als sie mir mitgeteilt haben, dass Hyunjin sowie chan und Changbin anscheinend noch im Entertainment sind und die zwei Jüngsten irgendwas anderes machen, gehe ich in mein Zimmer. Dort suche ich mir etwas zum anziehen heraus und gehe in Richtung Bad.
Dort gehe ich duschen und gehe dann wieder in mein Zimmer. Total müde lege ich mich in mein Bett und schlafe dort in mit meinem Kissen kuschelnd ein.
DU LIEST GERADE
Mein Bruder der Idol (SKZ FF) [BEENDET]
FanfictionMin-Hee wird von ihren Eltern zu ihrem großen Bruder nach Korea geschickt. Durch eine nicht ganz so schöne Schulzeit, die sie nie jemanden erzählt hat, hat sie sich einen Schutzwall gebaut. Durch diesen lässt sie keine Gefühle, was ihren Eltern nic...