Kapitel 29

1.3K 46 16
                                    

Heute ist es so weit. Endlich haben wir unser Debüt Auftritt. Wir stehen alle zusammen und warten, dass wir endlich dran sind. Die Jungs stehen auch mit bei uns, was mich sogar wirklich etwas beruhigt. Was ist, wenn ich alles verhaue und ich doch nicht gut genug bin? Total in meinen Gedanken versunken, bemerke ich nicht, dass ich angesprochen werde. Erst als Hyunjin einen Arm um mich legt und vor meinem Blickfeld auftaucht, wache ich auf und erschrecke mich etwas.

Das bringt die anderen zum Lachen, weshalb ich anfange zu schmollen. "Hey Engel. Du schaffst das. Wir sind alle für dich da und die Fans werden euch lieben, ja? Du wirst da draußen einfach nur grandios sein", meint mein Freund, weshalb ich lächeln muss. Er weiß so gut wie immer, was mich gerade beschäftigt und spricht dagegen. Immer noch lächelnd sage ich darauf:"Ich liebe dich. Das weißt du, oder?" Nun lächelt er auch und nickt auf meine Frage.

Auch die anderen lächeln mich an, was mich auf jeden Fall beruhigt. Ich liebe sie alle. Wir sind eine Familie und halten auch zusammen. Langsam lasse ich meinen Blick durch die Gruppe schweifen. Wir Mädchen haben unsere Outfits von unserem Musikvideo an und sind auch recht dunkel geschminkt. Wir haben es echt durchgezogen mit unserem Concept, nachdem SM unsere Idee erlaubt hat. Unsere Musikrichtung ist Rock mit Electro gemischt.

Das Concept ist ziemlich dunkel gehalten. Wir waren uns einig mit der Idee. Das liebe ich so an den Mädchen. Wir denken alle in die selbe Richtung, was das alles recht einfach macht. Die Gruppe wurde einfach perfekt von dem Entertainment zusammen gesucht. Ich schaue auf dem Bildschirm, wo man gerade noch eine andere Gruppe ihr Comeback hat. Es wird unser erster Auftritt in einer musik Show sein. "Leute wie schaffen das. Wir sind so weit gekommen, also lasst uns hier rausgehen und der Welt zeigen wer wir sind", sagt Eunbi um uns zu motivieren.

Wir fangen an alle zu lächeln und nicken zustimmend. Hyunjin nimmt meine Hand und drückt sie leicht, weshalb ich zu ihm hoch schaue. Er lächelt mich an, was ich nur zu gerne erwidere. "Ich bin stolz auf dich", meint er, "Du hast so viel erreicht, obwohl deine Vergangenheit beschissen war. Du hast an dich selbst geglaubt, weshalb du jetzt hier stehst." Leicht schüttel ich den Kopf und lege ihn dann schief mit den Worten:"Ich seid die, die an mich geglaubt haben. Ohne euch wäre ich nie soweit gekommen. Hätten meine Eltern mich nie hier her geschickt, wäre ich wahrscheinlich nach Europa oder Amerika gegangen um zu studieren und einen Neuanfang zu starten.

Ihr habt mich wieder aufgebaut und so stark gemacht, wie ich als Kind mal war. Ihr habt wir gezeigt, was es doch für tolle und echte Freunde es gibt und die auch zu einer Familie werden können. Ohne euch wäre ich jetzt nicht hier und würde ein Idol werden. Ich bin euch so dankbar dafür. Das wisst ihr garnicht. Ich liebe euch so sehr." Alle in der Runde sehen mich lächelnd an und Minho sowie Chan sind die ersten, die mich in eine Umarmung ziehen.

Minho ist immer mehr zu einem Bruder geworden als nur mein bester Freund. Er passt genauso wie Chan auf, dass mir nichts geschieht. Nach und nach kommen dir anderen auch und schon bin ich in einer Gruppenumarmung gefangen. Leicht lache ich. Genau so kann es für immer bleiben und ich hätte nichts dagegen. Hauptsache die fünf Mädchen und die 8 Jungs gehen nie wieder weg.

Ende

Mein Bruder der Idol (SKZ FF) [BEENDET]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt