Ich rannte so schnell ich konnte, aus dem Dallas Haus.
Meine Beine zitterten. Meine Lunge brennte. Mein Herz hatte sich längst verabschiedet und mein Kopf kreiste sich nur um eins: Cameron.
***
"Weil ich mit Jake zusammen bin.""Ach...bist du das...?" Sein Blick gefror.
"Ja." Lüge.
"Na dann...kannst du gehen..."
"Hatte ich sowieso gerade vor! " Lüge.
"Ich wünsche euch beiden viel Glück." Cameron senkte seinen Blick.
"DANKE! " Ich wollte gerade zurückstürmen.
"Amber, warte!"
"Was?"Ich drehte mich um.
"Liebst du ihn?" Er sah mich durchdringlich an.
"Ich...ja ich liebe ihn." Verdammte Lüge.
"Nein, das tust du nicht! " Cameron ballte seine Fäuste.
"Woher willst du das bitte wissen?"
Er setzte sich vom Bett und stellte sich aufgebracht vor mich.
"Du weißt doch überhaupt nicht was Liebe wirklich ist!
Hattest du bei ihm ständig das Gefühl...dass du ihn für immer glücklich machen willst? Schlägt dein Herz in seiner Nähe Amok? Hast du jedes Mal wenn diese Person geht, den Drang sie festzuhalten, zu küssen und nie wieder loszulassen?"
Er sah mich flehend an.Nein. Das fühlte ich nie bei Jake.
"Ja. Genau das fühle ich bei Jake."************************
Es war Abend und ich lief direkt in mein Zimmer, zog mich um und ging schlafen. Ich träumte von Jake und Cameron.
Von Carter in einem Superheldenanzug und Nash... wie er fröhlich eine Schaumparty feierte und dabei liefen kleine, winzige Sierras um meinen Kopf herum, die ständig riefen:
"Schlampe, Amber ist ne Schlampe..."
**************
Am nächsten Morgen war Samstag und ich blieb den gesamten Tag in meinem Zimmer, mit einer Tafel Schokolade und meinem Laptop.
Irgendwann am Abend, beschloss ich einkaufen zu gehen.
Die Drogerie war nicht weit von unserer Siedlung entfernt.
Ich kaufte Abschminktücher, Wimperntusche, Kaugummis und setzte auch direkt wieder den Rückweg an.
Vor unserer Haustür blieb ich stehen und bemerkte einen Briefumschlag, der auf die Türschwelle gelegt wurde.
Zögernd bückte ich mich nach ihm und stutzte. Komisch. Kein Name...
Ich zog meinen Schlüssel aus meiner Tasche und betrat das Haus.
"Hallo?" Keine Antwort.
Wie auch? Dad war bei der Arbeit und Cora war bei Skyli- SCHEISSE!!!! DIE HATTE ICH KOMPLETT VERGESSEN!!!
Ich warf meine Tasche in den Flur und lief eilig in die Garage, um mir mein Longboard zu schnappen.
So schnell es ging, fuhr ich zu Nashs Haus.
Vor der Tür, blieb ich stehen und klingelte. Es war jetzt neun Uhr abends. Hoffentlich gab es keinen Ärger.
Nash öffnete die Tür. Er wirkte ziemlich überrascht, doch sein Lächeln verschwand plötzlich wieder und er sah mich kühl an.
DU LIEST GERADE
California Boys (Magcon FF)
FanfictionAmbers Vater hat eine wichtige Entscheidung getroffen und es heißt plötzlich: Leb wohl New York City und Hallo Kalifornien! Hallo neue Schule! Hallo neues Leben! Und dann sind da auch noch diese superanstrengenden Angeber Cameron, Nash und Carter...