Ich öffnete meine Augen und sah mich langsam um.
Dachboden? Weiße Wände? Gemütliches Doppelbett? Balkon mit Aussicht aufs Meer? Weißer Teppich?
YES ICH LAG IN MEINEM ZIMMER!
Ich war allein und angezogen! Das könnte zur Gewöhnung werden... nein Spass!
Ich setzte mich auf und erkannte sofort, dass das wohl doch keine so gute Idee war. Mein Kopf schmerzte höllisch und mir wurde direkt schlecht, weswegen ich auch schnell ins Badezimmer rannte und sofort kübeln musste.
Danach legte ich mich wieder in mein Bett, schnappte mir meinen Laptop und surfte ein wenig im Internet. Plötzlich scrollte ich ein wenig auf Instagram runter und konnte meinen Augen nicht trauen. Die Timeline war voll mit Fotos von mir, wie ich gerade saufe, kotze oder mit fremden Typen wilde Selfies machte.
Die Kommentare :
>> Was für eine Schlampe!
>> Schäm dich!
>>Ist das nicht diese Neue?
>>> Ja, ich hab gehört, die war auf ihrer alten Schule genauso drauf...
>> Bitch!
>> Haha wie armselig!
>> Hat die nicht nen Freund?
>> Geh sterben!
Meine Brust schnürte sich zusammen und ich spürte wie mir Tränen in die Augen stiegen. Ich loggte mich auf Facebook ein.
Was ist das?! Über zweihundert Freundschaftsanfragen und fünfzig Narchichten!
>> Hey! Du warst doch die Schlampe von gestern oder?
>> Hi, danke nochmal für gestern. .. du weißt schon was ;)
>>Schade, du sahst so nett aus.
>>WEGEN DIR IST MEINE DREIJÄHRIGE BEZIEHUNG IN DIE BRÜCHE GEGANGEN!
>>Woah was du dich traust...
Scheiße, was meinten die alle?
Ich rief Carter an. Er musste mir erklären, was hier los war! Sofort!
"Hey Babeeee "
"Carter. Was habe ich gestern alles getan? Kurzbericht. Jetzt!"
"Was...meinst du?"
"Hast du mal auf Facebook oder Insta gesehen? ICH BIN AUF FAST ALLEN MÖGLICHEN NETZWERKEN GESPRÄCHSTHEMA NUMMER EINS! ICH HABE SCHIMPFWÖRTER ÜBER MIH GELESEN, DIE ICH NICHT MAL KENNE!"
"Das heißt... du kannst dich an nichts von gestern erinnern?" Er wurde stiller.
"NEIN! ABGESEHEN VON EINEM HEFTIGEN KATER HAB ICH AUCH NOCH SO EINEN SCHEIß HANGOVER!"
Meine Stimme bebte.
"An...gar nichts?"
"NEIN...Wieso?"
"Nur so aus Neugier."
" Hilfst du mir jetzt?"
"Ich weiß selbst nicht mehr so genau was gestern alles passiert ist. Ich weiß nur, dass wir in der Küche waren ,du eine ganze Bierflasche runter geeckst hast und dann torkelnd mit Jack verschwunden bist. Ich hab dich gesucht, doch ihr wart nirgens zu finden..."
"Welcher Jack? "
"Jack Gilinsky. Ein guter Freund von mir. Willst du ihn anrufen? "
"Ja bitte!"
DU LIEST GERADE
California Boys (Magcon FF)
FanfictionAmbers Vater hat eine wichtige Entscheidung getroffen und es heißt plötzlich: Leb wohl New York City und Hallo Kalifornien! Hallo neue Schule! Hallo neues Leben! Und dann sind da auch noch diese superanstrengenden Angeber Cameron, Nash und Carter...