Hey Leutä!!!
Bevor ich anfange, noch eine kleine, aber wichtige Info über die Geschichte:
Ich werde wohl noch ein paar Kapitel schreiben müssen, bevor die beiden Familien in den Urlaub fahren, immerhin sind gerade erst Sommerferien gewesen und bis zu den Herbstferien würde es dann wohl noch ein wenig dauern und ich werde die lange Zeit auch nicht überspringen, weil sowieso noch viel passieren muss!
Also wartet es ab, der ersehnte Urlaub kommt noch. (Vielleicht auch nicht...)Das hier wird übrigens ein etwas längeres Kapitel als sonst...
FÜNFHUNDERT-READS-SPECIAL!☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Das kann nicht sein. Nein, DAS DARF NICHT SEIN!!!
Ich starrte fassungslos zu meinem Dad und Anne.
Freudig schauten sie uns an. Sie meinten das wirklich Todernst.
"Wohin?",fragte Cameron.
Ich sah in entsetzt an. Wieso fragt er das? Wieso fällt der Idiot mir denn jetzt in den Rücken? Er war doch auch geschockt oder nicht? Hat der jetzt etwa auch Stimmungsschwankungen wie Nash?
Anne grinste von einem Ohr zum anderen.
"Das wird euch gefallen: Wir haben für zwei Wochen ein Hotel in Paris gebucht!"
"Paris. Die Stadt der Liebe.", fügte Papa hauchend hinzu.
Ich traute meinen Ohren kaum.
Das ist jetzt nicht wahr...ich träume das gerade....wo ist Carter im Supermananzug???
Ich verschränkte meine Arme über den Kopf und atmete tief ein. Jetzt bloß nicht überventilieren, Amber. Bleib ruhig.
Ich sah gleichgültig wieder zu Anne und Dad.
"Ich wünsche euch eine angenehme Reise, aber ich werde nicht mitfliegen. Ich bleibe bei Cora. Wer soll denn sich denn sonst um sie kümmern?"
"Stacie hat sich bereiterklärt auf meine kleine Prinzessin aufzupassen und den Hund von euch werden wir sicher auch dort unterbringen können.", sagte Papa und machte einen vielsagenden Blick, der sagen sollte: Du kommst mit, mein Fräulein, keine Ausrede!
Anne tätschelte liebevoll seinen Arm.
"Hach, Brummelbärchen. Du bist so ein kümmernder Vater!"
BRUMMELBÄRCHEN?! Hab ich das gerade richtig gehört...?
Cameron prustete los.
Ich stand nur da und könnte mich selbst mit einer Pfanne erschlagen. Das war ja Fremdschämen hoch zehn!
"Ich gehe schlafen.", brummte ich und steuerte die Treppe an.
Ich halte das hier nicht mehr aus.
"Aber Amber, was sagst du denn zu unserer Idee?"
"Das ist die be-" -schissenste Idee, die ich seit langem gehört habe.
"-zaubernste Idee die wir je gehört haben!", fiel mir Cameron ins Wort.
Ich drehte mich um und sah ihn verwirrt an. Was geht denn jetzt mit ihm falsch?
Okey, ich brauchte Schlaf. Dringend!
Während Anne vor Freude anfing zu quiken und ihrem Sohn um den Hals fiel, rannte ich die Treppe hoch in mein Zimmer und lies mich in mein Bett fallen.
Meine Augen fielen zu. Das letzte an was ich dachte war...
....mein Longboard, das ich dummerweise bei Nash vergessen hatte und morgen noch bei ihm abholen musste.
DU LIEST GERADE
California Boys (Magcon FF)
FanfictionAmbers Vater hat eine wichtige Entscheidung getroffen und es heißt plötzlich: Leb wohl New York City und Hallo Kalifornien! Hallo neue Schule! Hallo neues Leben! Und dann sind da auch noch diese superanstrengenden Angeber Cameron, Nash und Carter...