Na meine kleinen Spermienformeleinsfahrer?
^^i get never tired of this shit...
Ich hatte um die 70 Kapitel geplant.
Und Leute somit wissen wir: California Boys hat die Hälfte hinter sich. Ich fühle mich alt hahaha :DLieb Euch
Yasmin!____________________________________
Wie ein aufgescheuchtes Huhn, laufe ich durch die Gänge und suche Camerons Zimmer.
Dieser Vollidiot hatte immernoch meinen Koffer und wie es aussah, würde ich ihn auch nicht wiederbekommen, wenn ich nicht höchstpersönlich vorbeikommen würde.
Der Herbergenarschlochsohn hatte mir freundlicherweise verraten in welchem Stock er sich befand, aber die Zimmernummer hielt er dann doch geheim.
Ich klopfte wahllos an eine Tür. Kurz darauf wurde sie geöffnet und ein Oberkörperfrei-Cameron starrte kühl zu mir runter.
Bingo. Und sogar oben ohne. FULL HOUSE!
Egal wie eiskalt sein Blick war, mir wurde plötzlich verdammt heiß.
"I-ich wollte meinen Koffer abholen."
Cameron machte keine Anstalten etwas zu antworten. Er machte wortlos Platz, sodass ich an ihm vorbeischlüpfen konnte, um meinen Koffer abzuholen.
Ich lief direkt in eine Falle, denn kaum war ich im Zimmer, schloss er hinter sich die Tür und baute sich vor mich auf.
Ich konnte meinen Blick nur schwer von seinem Sixpack lassen, sodass ich einfach auf den Boden starrte und mich mit meinem Koffer an ihn vorbeidrängen wollte.
Cameron stellte sich mir aber immer wieder in den Weg.
Der Typ wollte spielen, gut dann spielen wir.
Ich täuschte links an und machte dann einen schnellen Ausweichschritt nach rechts. So schnell ich konnte, lief ich auf die Tür zu, doch Cameron war letzendlich doch schneller.
Er packte mich an den Beinen und warf mich über seine Schulter.
"Heyyy!" Ich zappelte und haute so fest es ging, auf seinen Rücken doch er lies nicht locker.
"Ich lass dich runter, wenn du nicht versuchst abzuhauen."
"Willst du mich verarschen? Seh ich aus, wie eine Geisel?"
"Ich habe Kraft und Zeit."
Langsam spürte ich, wie mir das Blut in den Ohren rauschte, sodass ich schnaufend aufgeben musste. "Na schön! Jetzt lass mich runter!"
Er lies meinen Körper achtlos auf sein Bett fallen und legte sich direkt daneben.
Lässig stütze er sich auf seinen linken Arm und beobachtete mich von der Seite.
Ich pustete mir angestrengt eine Strähne aus dem Gesicht.
Dieser Typ war zu heiß um wahr zu sein. Noch länger in seiner halbnackten Gegenwart und ich war eine tote Frau.
"Was willst du?""Eine Antwort."
"Worauf?"
"Auf meine Frage."
Ich rollte genervt die Augen. "Und die lautet?"
Jetzt setzte er sich gerade hin und schaute mir direkt in die Augen. Sein Blick war noch nie so durchforschend gewesen. Ich fühlte mich mit einem Mal total unbehaglich in meiner Haut.
DU LIEST GERADE
California Boys (Magcon FF)
Fiksi PenggemarAmbers Vater hat eine wichtige Entscheidung getroffen und es heißt plötzlich: Leb wohl New York City und Hallo Kalifornien! Hallo neue Schule! Hallo neues Leben! Und dann sind da auch noch diese superanstrengenden Angeber Cameron, Nash und Carter...