Als wir bei Nashs Zuhause angekommen waren, stieg Nash zuerst aus dem Auto und ich und Cora folgten ihm und Skylinn in die riesige Villa. Nein ernsthaft, es war ne Villa!
Der Eingang war atemberaubend!
Eine große Treppe führte nach oben und im langen Flur hangen viele Bilder von Nash und seiner Familie.
"Komm Cora, ich zeig dir mein Zimmer!", sagte Skylinn aufgeregt und schon liefen die beiden die Treppe hinauf.
Hier stand ich also. Ganz allein mit Nash. Im Flur einer Riesenvilla...und meine Blase drückte.
Ich schaute neben mir zu Nash, der mich schon die ganze Zeit über beobachtet hatte.
"Äh... wo ist....das Badezimmer?",fragte ich leicht verlegen.
Er lächelte. "Hinten im Flur, die erste Tür rechts. Fühl dich, wie Zuhause."
Ich lächelte dankend und machte mich auf dem Weg zum Badezimmer. Vorsichtig öffnete ich die Tür und erschreckte mich fast zu Tode, als ich erkannte, dass im Bad noch ein anderer Junge stand. Er war nur mit einem Handtuch um die Hüfte bekleidet und seine nassen Haare fielen ihm ins Gesicht. Geschockt starrte er mich an.
"...Nashh!", rief ich vorsichtig.
Als Nash bei mir war und den halbnackten Jungen sah, musste er lachen.
Ich sah ihn verwirrt an.
Der Junge starrte weiterhin auf mich. "Ok, alter. Wer ist das?"
"Ich bin Amber.", antwortete ich für Nash,"...und du?"
"Ich?", der Junge machte große Augen.
Nash hielt sich den Bauch vor Lachen.
"Ja du!" Ich wurde ernster.
"Sag mir nicht, du kennst mich nicht?!"
Meine Güte, waren hier echt alle Jungs so?
"Nein?! Wieso sollte ich auch, ich hab dich noch nie in meinem Leben gesehen! "
Nash gab dem Jungen einen vielsagenden Blick und der Junge begriff.
"Ich bin Hayes. Hayes Grier. Ich bin sein kleiner Bruder."
Die beiden sahen sich echt verdammt ähnlich.
Ich nickte nur und machte Andeutungen, dass ich mal schnell für kleine Mädchen müsste.
"Ah...ich verstehe!", sagte Hayes und verließ flüchtend das Badezimmer.
Als ich auf der Toilette saß, sah ich mich im Badezimmer um. Alles war sehr modern eingerichtet und es roch nach Blüten und Vanille. Naja...gleich nicht mehr....
Plötzlich hörte ich Stimmen aus dem Flur. Sie gehörten Hayes und Nash.
"Wer ist das?" Hayes.
"Amber. Hat sie doch gerade gesagt." Nash.
"Ich meine woher kennst du sie?"
"Schule."
"Alter, du hast noch nie ein Mädchen aus der Schule mitgebracht. "
"Das hab ich ja auch nur wegen ihrer kleinen Schwester gemacht. "
"Klar. Wegen ihrer Schwester. "
"Wirklich!"
"Komm schon, du magst sie!"
"Garantiert nicht."
"Wird da jemand rot? "
"Halt deine Klappe. Mir ist nur warm."
"Dann nimm sie doch mit in den Pool..."
"Hayes, sagst du noch ein Wort mache ich dich gleich einen Ko-..."
Ich kam aus dem Bad und augenblicklich verstummten die beiden.
"Ich geh dann mal. Macht euch noch einen schönen...Tag.", presste Hayes hervor und verschwand im Flur.
Wiedereinmal war ich allein mit Nash. Es herrschte peinliche Stille.
Plötzlich fing mein Magen an zu knurren.
"Möchtest du was essen?" Nash sah mich besorgt an.
"Ja, gerne." Ich fing an freundlich zu werden, wenn ich was zu essen wollte.
"Ich mach Nudeln. Magst du die?"
"Ja! Aber nur mit...."
"TOMATENSOßE!", riefen wir beide wie aus einem Mund.
Sofort mussten wir anfangen zu lachen.
Als Nash die Nudeln kochte, suchte ich die Tomatensoße.
"Die ist im oberen Schrank.", sagte Nash, als er mir zusah, wie ich wie bekloppt in der riesigen Küche die Fertigsoße suchte.
Ich musste schlucken. Es ist kein Geheimnis, dass ich ziemlich klein bin.
Vorsichtig versuchte ich an den hohen Schrank heranzukommen. Ich stellte mich auf Zehenspitzen und streckte meinen Arm zur Soße aus. Ich kam nicht ran.
Plötzlich spürte ich eine warme Hand, die mich an der Hüfte packte. Die andere griff mühelos nach der Soße und stellte sie neben mich ab. Ich drehte mich langsam um.
Nash war nicht einen halben Schritt von mir entfernt und seine Hände waren sanft um meine Hüfte geschlungen. Er sah mir tief in die Augen und ich musste mich an der Küchentheke festhalten, um nicht wegzufallen, denn ich war gebannt in seine kristallblauen, funkelnden Augen...
"PIEP.PIEP.PIEP.PIEP.PIEP..."
Wir wurden wie mit einem Schlag vom Feuermelder unterbrochen.
Ich sah zu den Nudeln. Sie waren alle verbrannt! Eine graue Rauchwolke ragte empor.
"SCHEISSE!"
"MACH DOCH WAS!" Ich fuchtelte panisch mit den Armen herum.
Erschrocken rannte Nash in den Flur und kam mit einem großen, roten Feuerlöscher wieder und zielte direkt auf den Topf mit den verbrannten Nudeln.
"NASH, WARTE......!!!!!"
Doch zuspät. Er drückte auf das Ventil und sprühte den gesamten Schaum wild und orientierungslos durch die Küche. Auch ich wurde nicht verschont und am Ende stand ich also in der Schaumküche, mit den verbrannten Nudeln und selbst ebenfalls mit weißen Schaum bedeckt.
Geschockt stellte Nash den Feuerlöscher an die Seite und kam auf mich zu.
"Scheisse, Amber,das tut mir so leid! Jetzt hab ich alles vermasselt direkt beim ersten Date..."
"WAS?", fuhr ich ihn wütend an.
"Ehhh....nein... ich meinte erstes...Babysitting..."
Ich kochte innerlich vor Wut.
"Glaub mir, das war das ERSTE UND LETZTE MAL!"
Wutembrannt rannte ich aus der Küche, zur Treppe rauf, zur Tür die mit pinker Schrift mit "Skylinn" beschriftet war in das Zimmer, in dem meine kleine Schwester gerade dabei war, Barbiepuppen zu kämmen.
"Wir gehen.", raunzte ich.
"Haha, du siehst aus wie Olaf!", sagte Skylinn und fing albern an zu kichern.
Wütend packte ich Cora an die Hand und riss sie mit Gewalt aus dem Haus dieses Megaarschlochsuperbescheuertmistkerlwixxers nach draußen.
In der Tür stand Nash und sah mich traurig an.
"Amber, es tut mir echt Leid, bitte glaub mir..."
"Auf Wiedersehen, Nash.", sagte ich kalt und lief aus der Haustür.
Cora quengelte die gesamte Zeit durch. Mir tat es ja auch Herzen weh, sie von ihrer neuen, besten Freundin zu zerren, aber ich hatte nur Zeit mit Nash verbracht wegen ihr und was zuviel ist, ist zuviel.
Dennoch spürte ich einen kleinen Schmerz im Herz, der einfach nicht weggehen wollte.
Wahrscheinlich wegen der Seitenstiche... oder?
DU LIEST GERADE
California Boys (Magcon FF)
FanficAmbers Vater hat eine wichtige Entscheidung getroffen und es heißt plötzlich: Leb wohl New York City und Hallo Kalifornien! Hallo neue Schule! Hallo neues Leben! Und dann sind da auch noch diese superanstrengenden Angeber Cameron, Nash und Carter...