Oft trifft man eine richtige Entscheidung. Öfter trifft man aber eine falsche Entscheidung und wird in neue Abenteuer gelenkt.
Und dann passierte es.
Nash beugte sich langsam zu mir rüber und presste dann seine weichen Lippen auf meine.
In meinem Kopf explodierte eine gesamte Gefühlsachterbahn.
Das Schlimmste aber war, dass ich mich nicht auf den Kuss konzentrieren konnte, weil hinter Nash plötzlich Cameron auftauchte und uns mit angespannten Kiefer beobachtete.
Als sich unsere Lippen lösten, starrte ich völlig perplex an Nash vorbei zu Cameron.
Mit traurigen Augen, geballten Fäusten und angespannten Kiefer stand er da und durchbohrte mich mit seinem Blick.
Ja, Cameron ich weiß wie du dich fühlst.
Nash bemerkte meinen Blick an ihm vorbei und drehte sich herum. Er sah Cameron und zog daraufhin scharf die Luft ein.
Ich befürchtete, dass es jeden Moment zur Prügelei kommen würde, doch Cameron verschwand danach wortlos im Bus.
Ich wusste nicht was ich jetzt denken, sagen oder machen sollte.
Als Nash sich wieder zu mir drehte, sah er mich überglücklich an und strahlte stolz übers ganze Gesicht.
Mir tat es im Herzen weh.
Ich lächelte zurück, jedoch musste ich etwas erschreckendes feststellen: Der Kuss....da war nichts.
Wir standen wieder auf und gingen, zusammen mit den anderen Schülern zurück in den Bus.
Im Bus war die Stimmung plötzlich total aufgeweckt. Alle sangen laut bekannte Lieder mit und freuten sich gewaltig auf Los Angeles.
Alle außer Ich, Nash und Cameron.
Ich konnte sehen, wie Carrie Cameron versuchte aufzuheitern, doch anscheinend war seine Stimmung völlig im Arsch.
Apropo....wo war überhaupt Carter?
Ich sah mich um und fand ihn nicht. Auch auf den Sitzen vor uns entdeckte ich keine typische Cartercap.Und die kannte ich ja inzwischen alle!
Ich wendete mich vorsichtig zu Nash, neben mir.
Wir saßen nach dem Vorfall bis jetzt nur stumm nebeneinander. Sein Kopf war gegen die Fensterscheibe gelehnt und er lächelte verträumt nach draußen.Warte mal, ICH saß doch eigentlich am Fenster....!
Ich stupste ihn kurz an der Schulter, sodass er hochschreckte und mich mit großen Augen anstarrte.
Ich musste bei seinem Gesichtsausdruck lachen. "Hast du geträumt?"
Er musste schief grinsen. "Allerdings..."
"Nash, weißt du wo-"
"Von dir Amber."
Ich spürte wie ich wieder leicht rot wurde. Mein Pulsschlag verdoppelte sich in diesem Moment.
"Nash, das vorhin...", fing ich leise an.
Mit tat es im verdammt weh, ihn das zu fragen.
"D-das war doch ein...Ausrutscher, oder?"
Seine Augen wurden schwächer und er lehnte sich langsam in seinen Sitz zurück.
"Jap. Ein Ausrutscher."Sofort starrte er wieder aus dem Fenster. Jedoch war sein Blick dieses Mal eiskalt gerichtet.
DU LIEST GERADE
California Boys (Magcon FF)
FanfictionAmbers Vater hat eine wichtige Entscheidung getroffen und es heißt plötzlich: Leb wohl New York City und Hallo Kalifornien! Hallo neue Schule! Hallo neues Leben! Und dann sind da auch noch diese superanstrengenden Angeber Cameron, Nash und Carter...