Who you is?

769 19 35
                                    

Autorin:
Okeeeeyy, nochmal eine Erinnerung wer die Charaktere sind und was sie miteinander zutun haben, los gehts!

Y/n:
Hey, ich bin Seungmins und Jeongins große Schwester. Ich war mit Felix zusammen während  Yeonhee mich sehr.. sehr hart gestalked hat. Jetzt sind wir Liebende, hehe. Ich war auch mit Jisung zusammen und sein Freund Minho ist mein bester Freund.. :)

Minho:
Hello hello, ich eh ja, bin Y/ns bester Freund, seit paar Jahren, Jisungie liebe ich ganz dolle und wir wohnen auch zusammen. Aber das wichtigste, ich bin Minhas großer Bruder. Und NEIN es ist nicht komisch den Exfreund der besten Freundin zu daten.. wir verstehen uns alle eben sehr gut, ok?

Jisung:
Hey, ich bin Jisungie, Minhos Freund und Y/ns Exfreund. Ich.. hab sonst auch leider garnichts zu sagen.

Minha:
Haaaaaaaaaaaayy!! Ich heiße Minha und liebe Minho und Jisungie soooo sehr. Aber Ich liebe eigentlich alle. Ja... Minho ist mein Brudilein, Yeonhee Unnieeee, hast du was süßes?

Yeonhee:
Na was denkst du denn? Hier nimm.

Minha:
Danke danke danke danke!!

Yeonhee:
Also, hallöchen, ich bin die Stalkerin die von allen gemocht wird und immer und überall ist. *creepy smile*

Changbin:
Haha, erinnert ihr euch noch anfangs, wie ihr sie alle nicht gemocht habt deswegen? Bis sich jeder an sie gewöhnt hat... lol.

Yeonhee:
Genau, genau.. Also ich bin Changbins große Schwester, wohne bald mit meiner wunderbaren Y/n zusammen und Mr. Yang  ist mein Kumpel-Buddy.

Y/n, Seungmin, Jeongin:
*kopf schüttel* Um Gottes Willen.

Changbin:
Hey, ich bin Baby Changbin ha ha ha....... Ich bin mit Felix zusammen und bin leider verwandt mit der durchgeknallten Stalkerin.

Yeonhee:
Küsschen aufs Nüsschen, Brüderchen.

Felix:
G'Day, my name's Felix, ich liebe Baby Changbin und wohne mit Chan zusammen. Er ist wie ein Bruder für mich und ja. Ich war mit Y/n zusammen..

Seungmin:
Eeeh ich bin Jeongins Zwillingsbruder und ich bin momentan mit Minjoo zusammen. Da, da vorne die, heeey.

Minjoo:
Holaaa, ich-... bin nur mit Seungmin zusammen also kümmert euch nicht um mich :)

Jeongin:
Hey heyy, ich bin Seungmins und Y/ns kleiner Bruder, bin mit Chan zusammen und werde ihn auch bald heiraten. Ich würde sagen, dass Seungmin mein bester Freund ist.

Alle:
Awwww

Chan:
Hey babygirls, ich bin Chan, Jeongins Freund, Felix Mitbewohner und bester Freund.  Ich bin verdammt gutaussehend und alle lieben was ich koche. Immer.

Hyunjin:
Immer diese eingebildeten, hey ich bin der sexy Typ aus der Gruppe-

Alle:
EyEYyYeY- STOP stOP. HAJIMA

Hyunjin:
*giggelt süß* Jedenfalls, hey ich bin Hyunjinnie und irgendwie hab ich mehr Pech in der Liebe als Y/n.

Y/n:
Wow wow wow, mach mal halblang amigo. WHAT?! Du bist so fieß zu deiner Noona, PFFF!!

Hyunjin:
Leugne es nicht, Zuckerpüppchen *zwinker* Ich war mit ein paar Leuten zusammen aber ich weiß nicht. Daraus ist nie was geworden. ICH BIN TROTZDEM SEXY!--

Autorin:
Jesus..

neverending story || skzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt