Kapitel 4

61 2 1
                                    

überarbeitet

Im Zimmer angekommen fragten mich beide gleich aus. Wieso sind die so scharf auf solche Dinge. Mich nervte das ständige "Zusammen oder nicht", deshalb entschied ich mich zu lügen und zu sagen ich hätte einen Freund zuhause.

Ich bereue diese Lüge jetzt schon, aber da muss ich wohl durch. Das Abendessen verlief normal mit der Gruppe. Im Zimmer schliefen wir all auch schnell ein, den die letzte Nacht nagte an uns.

Mitten in der Nacht wachte ich jedoch auf und konnte nicht mehr einschlafen. Ich hatte mich entschlossen auf Toilette zu gehen und auf dem Weg zurück ins Zimmer sah ich wie Charlie, nur in Unterhosen, aus Emilias Zimmer kam.

Das kann doch echt nicht ihr ernst sein. Was mich mehr überraschte war das als ich neben Charlie durchlief, er unbedingt mit mir reden wollte.

"Rugby! Warte doch!", rief er mich leise.

Ich ging weiter und sagte: "Ich heisse nicht Rugby, sondern Ruby!"

Ohne ein weiteres Wort ging ich in mein Zimmer. Wieso auch immer konnte ich kotzen beim Anblick der beiden. Ich bin eigentlich nicht so verklemmt. Klar hatte ich noch nie Sex, aber ich sah ständig Menschen die sich küssten und die meisten meiner Freunde sprachen auch immer darüber.

Ich schlug mir dieses Bild aus dem Kopf und legte mich in mein Bett. Ich bekam leider kein Auge mehr zu. Ich schob es auf das Heimweh, aber insgeheim wusste ich das es nicht das war.

Am Morgen stand ich früher als alle auf und ging nach draussen um frische Luft zu holen.

Nach einer Weile wurde es mir dann doch zu kalt und ich ging wieder Richtung Zimmer.

"Ruuubyy", schrie Spencer, "endlich hast du dich umgedreht."

"Hey", begrüsste ich ihn.

Er lächelt mich wieder so verdammt süss an. Ich schmelze.

Ich fange an meinem Haar zu spielen. Wieso mache ich das nur? Bevor ich diese Frage in meinem Kopf beantworten konnte merkte ich das Spencer mit mir redete. Fuck. Ich nickte einfach und ging weiter. Ich bin so peinlich.

Summer CampWo Geschichten leben. Entdecke jetzt